Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jepp, das EL-Finale ist deutlich interessanter. Drücke auch Liverpool die Daumen, wobei ich zugeben muss, dass das in erster Linie an Klopp liegt.
Zitieren

Red Bull Salzburg verzichtet auf einen Meisterschaftsstern, weil dieser gewissermaßen das Red Bull Wappen stören würde.

http://spon.de/aeJ8s

Sowas erleben wir hier hoffentlich nicht so schnell...
Zitieren

Das Europa League Finale findet ja etwa 400m entfernt von meinem Arbeitsplatz statt, leider ist unsere Mannschaft schon ausgeschieden aber nichts desto trotz hat unsere Firma Karten bekommen für das Finale, und ich bin einer der glücklichen die mit darf, freu mich drauf mal bei einem Finale Live dabei zu seinSmile.
Zitieren

(12.05.2016, 10:04)boogiboss schrieb:  400m entfernt von meinem Arbeitsplatz

Musste erst mal schauen, wo das überhaupt stattfindet... ^^

Nice. Smile
Zitieren

Ist doch Basel oder nicht?

Bin ein wenig neidisch auf dich.Zwinker
Mir geht dieses permanten schlechtreden der Europa League sowieso auf die Nerven. Meist sehe ich dort ehrlicheren Fußball als in diesem milliardenschweren Zirkus der CL. Und wenn ich an die beiden Fanlager -Sevilla und Liverpool- denke, bin ich mir sicher, dass die Stimmung episch wird.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja es ist in Basel
Sevilla hat Basel aus dem Turnier geschmissen somit bin ich schon mal für Liverpool und natürlich auch wegen Klopp.
Da unsere Firma durch die Saison eine VIP Lounge mietet für Kunden Anlässe,
konnte unser Verkaufschef Schweiz auch Ticket fürs Finale organisieren, zum Glück kenn ich den auch Privat gutD.
Zitieren

Klopp, was'n los... Schlechte Pausenansprache?
Zitieren

Erst Krebsdiagnose, dann am gleichen Tag in so einem wichtigen Spiel ein Eigentor... Was für 'ne Tragik.
Zitieren

Muahahaha dieses grinzen, die Dunkle Seite der Macht du Verräter D
Spoiler:
[Bild: image1vqcduxzm8.jpg]
Zitieren

Er lächelt nicht in die Kamera, sondern sieht seinen Gehaltsscheck, der daneben hochgehalten wird... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin