Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Niemand lebt freiwillig in Dortmund! D Zwinker
Zitieren

Ist wirklich nicht schön dort, keine Frage. Allerdings "haust" der Mats auch nicht direkt im dortmunder Brennpunkt, sondern am sehr netten Phönix-See.Zwinker
https://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix-See

Und Paul, du musst dich natürlich geehrt fühlen Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(02.05.2016, 11:47)Jens schrieb:  Allerdings "haust" der Mats auch nicht direkt im dortmunder Brennpunkt, sondern am sehr netten Phönix-See.Zwinker

...wenn er nicht in München ist. ^^
Zitieren

Leicester ist englischer Meister! Top
Zitieren

Ist Boateng der neue DanteStonedMauer
Zitieren

War aber ein spannendes Spiel...

Müller hätte den Elfer natürlich reinmachen müssen.
Zitieren

Ja so wie ToresStoned
Zitieren

Jetz haben wir die Neuauflage des CL-Finals von 2014. Wünsch mir ein ähnlich packendes Spiel wie damals - aber selbstverständlich mit nem anderen Sieger Nuts
Zitieren

City hätte ich es nicht gegönnt. CR7 aber auch nicht. Und Simeone irgendwie genauso wenig...

Selten, dass mir ein CL-Finale SO egal ist.
Zitieren

100%ige Zustimmung von mir.
Bin sehr dankbar dafür, dass der Klopp-Effekt bei Liverpool voll greift und ich deshalb wenigstens denen die Daumen drücken kann.
Hätte ich zwar ohne Klopp auch getan, da ich überzeugter Liverpool-Zweitfan bin, aber ohne das klopp'sche Vollgas wären die schon längst ausgeschieden gewesen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin