Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#81

Ich finde die Hostverteilung sagt nicht viel ueber die Verbindung aus. Schliesslich laeuft eine Verbindung, vor allem Wireless, nicht immer stabil sodass es haeufig zu Host changes waehrend dem spiel kommt. das nervt, weil mindestens 2 personen das spiel dann verlassen Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#82

hey hallo!!! bin neu hier und weil es hier doch um probleme bei halo 3 geht, hab ich mich gefragt, wie es bei euch voran geht mit dem "höchsten können"!!
halo 3 ist ja meiner meinung nach der beste konsolenshooter und ich bin wirklich viel am zocken, dennoch war ich schon oft kurz davor meine xbox aus dem fenster zu werfen, da ich einfach mit meinem können nicht höher komme! es ist total UNFAIR dieses scheiß "true skill" system Feuer!!! kann mir da mal jemand auskunft geben, hab nämlich schon mit so vielen leuten darüber geplaudert, niemand jedoch konnte mir weiter helfen!!
Zitieren
#83

@ dr_psycho_mü

wir ham da noch nen andern thread da wird ausführlich drüber diskutiert
"wie krieg ich höheren skill"
Zitieren
#84

achso!! thanx und sorry
Zitieren
#85

Nanna! Bloß weil's n paar Axxxxlöxxer unter den Ami's gibt, sind doch ned alle so.
Mich ärgerts ja auch, das sie erst rumlecken und dann denken, sie wärn was besseres und uns dann auch noch beleidigen.
Nur weil sie hinter einem stehen und man gerade aus schiesst, weil man sie von unserer Sicht VOR uns stehen sieht.
Die beseitigen dich dann von vorne und denken sie sind Pros. Aber mei, da kamma halt nix machen. Is halt so.
Was allerdings WIRKLICH Axxxxig is, das ich schon mal eine Gruppe in der Spielersuche-Lobby gehört hab, wo einer zu seinen Teamkameraden gesagt, er soll seinen Lagswitch einschalten. Ich mein - HALLO?!
Zitieren
#86

Wie bekomme ich meine Maps in Bungie.net?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#87

das ist eine höchst unpräzise frage

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#88

hi leute ich hab mehr als 1000 gs in halo und 50 erfolge und hatte öfters das katana und den sicherheits helm, nur die klinge und der helm verschwinden aber wieder hab kA warum hab 1000 gs und 50 erfolge und ab 1000 gs bekommt man ja das katana und den helm

mfg spartan
Zitieren
#89

drücke 2x A wenn du das Katana auswählst...denn stell mal die steuerung (speed) um und schau nochmal nach...solte klappen
Zitieren
#90

wasn verquerer tipp...wenns echt funzt, könnte mir dann mal wer erklären warum?...klingt spacig^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin