Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#71

Auf der 360 find ich online auch Halo 3 am besten. Aber auf Konsolen allgemein is/war Halo 2 für mich das Beste. Schon allein wegen den Maps. Der einzige große Vorteil von Halo 3 is für mich das Kino. Das war wirklich ne sehr gute Idee.

~d(^_^)b~
Zitieren
#72

Zitat:Original von Nightman1989
hö? Du meinst doch wohl den HC Modus im MP oder? Den gibts schon ...
kA wo du geguckt hast XD
btw der Netzcode von CoD4 ist einiges besser als von H3 daher spiel ich auch in letzter Zeit öfters CoD >.>

Es gibt den HC-Modus auf Konsolen?? Wo is der denn ich hab ewig gesucht Hrmpf Hatte ichn Brett vorm Kopf oder was? Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#73

Zitat:Original von chriz
I Der HardcoreModus, und ich meine nicht den KiddieArcadeModus, ist auf der Konsole nicht umgesetzt worden, da man die Praezision einer Maus nie erreicht. Und das ist eig das beste an CoD4. Nach einem Schuesslein ist ende gelaende. Wie im richtigen leben wo man auch nicht ein magazin Ak'47er Reihe in den Bauch braucht bis man umkippt (auch wenn das manche realitaetsfernen Helden nicht glauben wollen).
.
Bei HC geht's um Reflexe,nicht wer das schnellere Peripheriegerät hat,schließlich spielt jeder mit nem *langsamen* Controller auf der 360.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#74

ich persönlich mag auser halo kaum shotter wo ich erst 20 min auf einen druafballer mus damit er umkipt und dann schiest er einam zurück aufen kopf und ich bin down..... super realistisch ich sag nur cs oder BF: BAd companys da halten die gegner viel zu viel aus aber shotgun = tot immer sofort 1 schuss.....
Zitieren
#75

hm..klingt nach Mangel an skill,in CS kriegt man nämlich auch als Neuling ne 4er K/D auf nem DM-Server.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#76

und im übrigen stirbt man in battlfiel bad company ziemlich schnell

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#77

Ich aergere mich bei lone Wolves immer unglaublich ueber die AbstauberKills, aber das geht nicht anders. Immer wenn man jemanden in Grund und Boden fightet und er sein Schild down hat, wenn man grade das BR in voller erwartung des sicheren Kills, in einer unglaublichen Spannung die sich in Bruchteilen von einer sekunde aufbaut, auf den Helm des Gegners visiert, ertoent ein Knall und es gibt 3 Impacts von gewehrkugeln im Gegner die nicht von einem selber stammen... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#78

schlimmer iist es wenn die kugeln dich treffen D Stoned Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#79

Zitat:Original von Hofer
Und ich hab nicht gerade gutes Internet, es ist knapp über den mindestvoraussetzungen.
Ich hab sog. DSL Light, das is angeblich irgendwas mit DSL 1700 und für XBL brauch man so 1300. Stoned

willst ja nicht wissen was ich habe 3500 bekomme aber nur etwa 1260!!!
trotzdem bin ich einigermassen häufig der host. wenn ich manchmal mit einem kollegen zocke habe ich das gefühle das die anderen übermassig den host haben obwohl mein kollege eine ziemlich gute verbindung hat.
lg
Zitieren
#80

Du bekommst nur 1260 von 3500??? Da würde ich mich aber mal beschweren.
Außerdem ist das schon toll...ich bin auch relativ oft, d.h. eig. immer, Host.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin