Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe!!!! Xbox kaputt ohne RoD
#21

Sieht so aus. Also Staubsauger an die Lüftung und Vollgas^^ Wenns das nicht ist haste kalte Lötstellen... schlechter Übergangswiederstand=Hitze

Entweder kennste dich dann mit der Xbox Hardware aus oder es hilft nur nen Nuekauf.
Zitieren
#22

So Leute, ich hab sie mal durchgesaugt und mit nem Kompressor durchgepustet. Ich konnte mit meiner Mühe nix erreichen.Hrmpf Habt ihr sonst noch ein paar Tips wie ichs hin bekommen könnte? Was heißt denn ""kalte Lötstellen""??

AskMit der Hardware kenne ich mich leider nicht aus! Kann ich sie nicht liebe in die Reperatur bringen!?
Zitieren
#23

Sagen wir es so: Wenn du noch Garantie auf dem Teil hast, kannst du deine Box einschicken und gratis reparieren lassen.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du mal anfangen das Teil zu öffnen und wirklich alles an Staub zu entfernen und wie Sam-087 schon gesagt hat; die Kontakte überprüfen. Etwas verschlimmern wirst du wohl kaum können.

Wenn alles nicht hilft, musst du dir wohl oder übel eine neue Konsole besorgen..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

Bei meiner alten Box hab ich das gleiche Problem gehabt, hab sie dann komplett auseinander genommen und ALLES komplett sauber gemacht ... danach lief sie noch ca. 1 Jahr gut und problemlos bis sie dann RoD hatte. Mit ein bisschen absaugen kommst du da nicht weit wenn die richtig verdreckt ist. Ich hatte fast Zentimeter-dicke massive Dreckschichten an manchen Parts ... da war es klar das sie immer abgeschmiert ist.
Zitieren
#25

Die Garantie ist leider abgelaufen. Ich hab noch mal das Gehäuse abgebaut und mal reingeschaut. Den restlichen Staub entfernt und mir mal alles angeschaut. Da ich keine Hardware-Profi bin Sad konnte ich nix entdecken. Jetzt, nach dem Saugen und Pusten ist sie wenigstens schon mal leiser gewordenZwinker
Sie laüft immer noch nicht sauber wie ichs will. Immer noch warm und abstürze!
Ich hab mal mit ""Konsolentuner.de"" telefoniert und die haben gesagt die wollen sich das ansehen und sie sagten das sie es vielleicht wieder hin bekommen.
Astrein Leute, ich hab sie grad bei denen abgeholt. Die haben alles überprüft und den Lüfter und die Wärmeplatte (Kühlerding) oder so ausgetauscht und noch bissel was an den Lötstellen und zusätzlich alles bis aufs kleinste gereinigt. Genaues kann ich leider nicht sagen. Durch die Aufregung hab ich leider nicht genau hingehört. Bin ja auch nicht so der Pro was das angehtZwinker
Die Tips die Ihr gegeben habt, sagte der Typ da, waren schonmal nicht schlecht. es hätte wirklich wieder hin hauen können. Ich hoffe nur das ich nicht wie du xHUMAN ABSTRACT schon sagst n RoD bekomme!
Drückt mir alle die Daumen!!!
Zitieren
#26

(01.03.2012, 09:55)xyhunter69 schrieb:  Die Garantie ist leider abgelaufen. Ich hab noch mal das Gehäuse abgebaut und mal reingeschaut. Den restlichen Staub entfernt und mir mal alles angeschaut. Da ich keine Hardware-Profi bin Sad konnte ich nix entdecken. Jetzt, nach dem Saugen und Pusten ist sie wenigstens schon mal leiser gewordenZwinker
Sie laüft immer noch nicht sauber wie ichs will. Immer noch warm und abstürze!
Ich hab mal mit ""Konsolentuner.de"" telefoniert und die haben gesagt die wollen sich das ansehen und sie sagten das sie es vielleicht wieder hin bekommen.
Astrein Leute, ich hab sie grad bei denen abgeholt. Die haben alles überprüft und den Lüfter und die Wärmeplatte (Kühlerding) oder so ausgetauscht und noch bissel was an den Lötstellen und zusätzlich alles bis aufs kleinste gereinigt. Genaues kann ich leider nicht sagen. Durch die Aufregung hab ich leider nicht genau hingehört. Bin ja auch nicht so der Pro was das angehtZwinker
Die Tips die Ihr gegeben habt, sagte der Typ da, waren schonmal nicht schlecht. es hätte wirklich wieder hin hauen können. Ich hoffe nur das ich nicht wie du xHUMAN ABSTRACT schon sagst n RoD bekomme!
Drückt mir alle die Daumen!!!

Schön zu hören das es geklappt hat und viel Glück zwecks RoD!
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin