Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe!!!! Xbox kaputt ohne RoD
#1

Also:

Ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich ein Spiel auf meiner 360 spielen will, hängt sich diese, nach kurzer zeit, auf.

Ich dachte erst, es liegt an der Hitze----->abkühlen lassen

CD-----> anderes game genommen

Aber es tritt immer ein übelster grafikfehler auf.
entweder das bild ist verzerrt
oder es ist so ein komisches muster (streifen längs)

aber in beiden Fällen hängt sich die 360 auf und lässt sich nurnoch per knopf ausschalten....

Einen RoD habe ich nun auch nicht....

Ich habe ka, was ich noch machen soll...
Cry Cry Cry

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Zitieren
#2

ließ erstma hinten im handbuch was für Fehler bei der konsole auftreten können, und danach rufe den kundensupport an. fragen kostet nichts Zwinker
Zitieren
#3

Wenn du bis jetzt keinen RoD hast,musst du demnächst mit einem rechnen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

das is E74 (ein hardwarefehler) den hatte ich auch vor ein paar tagen ... hab die box jetzt eingeschickt
was ich net verstehe : du weisst dass deine box kaputt ist ! der thread is unnötig schick die box ein und ende

(alle angaben ohne gewähr ^^)
Zitieren
#5

tu ma deine festplatte raus^^ und probiers dann^^
Zitieren
#6

du solltest versuchen deinen cache zu leeren, hatte das prob auch mal hab den dann geleert dann gings wieder dazu musst du ne Tastenkombination in die xbox eingeben am besten du googlest das mal oder fragst beim kundensupport nach weiß die nimmer aus den kopf.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

Zitat:Original von chrispy1
das is E74 (ein hardwarefehler) den hatte ich auch vor ein paar tagen ... hab die box jetzt eingeschickt
was ich net verstehe : du weisst dass deine box kaputt ist ! der thread is unnötig schick die box ein und ende

(alle angaben ohne gewähr ^^)

Man, wennste keine Ahnung hast, dann lass es.

Die Box ist eben nicht Kaputt weil sie ja noch zum Teil funktioniert, also -.-
Aber es könnte vll. auch eine kalte Lötstelle sein, hab im Internet schon ein paar mal davon gelesen. Versuch mal den Cache zu leeren, und wenn das nicht hilft, dann frag mal beim Kundensupport an.

Es gibt auch einige Tricks wie man diese kalte Lötstelle selbst reparieren kann, was ich aber nur machen würde, wenn die Garantie schon abgelaufen ist.

Der Code ist: X, X, LB, RB, X, X
Musst du bei den Festplattenoptionen da irgnedwo eingeben, weiß ich nicht mehr genau, ist schon länger her.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

wenns nen lockerer draht ist (also ne kalte Lötstelle) solltest du davon lieber die Finger lassen, da kannst du besser beim MS Support anrufen und sagen das deine Box nen RoD hat dann reparieren die die umsonst auch wenn du keine Garantie mehr hast.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

Glaubst du echt, dass die bei MS sooooo dähmlich sind und das nicht überprüfen ! Mauer Mauer Mauer
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jemand
Glaubst du echt, dass die bei MS sooooo dähmlich sind und das nicht überprüfen ! Mauer Mauer Mauer

glaubst du das die jede einzelne Xbox anschließen und überprüfen?? Zu stoßzeiten wurden bestimmt größtenteils nur neue rausgeschickt weil das sonst kaum machbar gewesen wäre. Außerdem der aufwand viel zu groß wäre, die reperatur der meisten boxen würde doch mehr kosten als die produktionskosten einer einzelnen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin