Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe!!!! Xbox kaputt ohne RoD
#11

Meine Box wurde mal mit dem Vermerk zurückgeschickt das alles in Ordnung sei, das wars dann auch für eine Woche, dann musste ichs nochmal (vorher mich ordentlich aufgeregt) einschicken, und dann haben sie endlich gesehen das doch ein fehler da war D
Zitieren
#12

Cry Cry Cry

der RoD hat zugeschlagen

Cry Cry Cry


Was soll ich jetzt machen?
Ich habe ja noch Garantie.

1. MS-Support anrufen

2. zur Verkaufsstelle gehen, und sich ne neue box holen

3. einschicken

Weiß jmd, was am besten ist?

Muss man seine kabel, controller,headset und festplatte auch abgeben?
Zitieren
#13

Den MS-Support anrufen und einschicken ist das selbe
ob du Kabel,Controller,Headset und Festplatte abgeben musst..wüsstest du wohl gern *ach wie gut dass niemand weiss,dass ich Rumpelstilzchen heiss [Bild: s000.gif]*

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#14

Zitat:Original von Badtaste
Den MS-Support anrufen und einschicken ist das selbe
ob du Kabel,Controller,Headset und Festplatte abgeben musst..wüsstest du wohl gern *ach wie gut dass niemand weiss,dass ich Rumpelstilzchen heiss [Bild: s000.gif]*

???

nochmal auf deutsch bitte
Zitieren
#15

Zitat:Original von Metal
Zitat:Original von Badtaste
Den MS-Support anrufen und einschicken ist das selbe
ob du Kabel,Controller,Headset und Festplatte abgeben musst..wüsstest du wohl gern *ach wie gut dass niemand weiss,dass ich Rumpelstilzchen heiss [Bild: s000.gif]*

???

nochmal auf deutsch bitte


Ruf den MS-Support an, die sagen dir schon was zu tun ist, im Normalfall musst du nur die Konsole abgeben.

Bei der Verkaufsstelle kannst dus auch mal probieren, ich hab da schon von glücklichen Fällen gehört wo Leute dann eine neue gekriegt haben. Ich hab meine allerdings gleich eingeschickt.
Zitieren
#16

Du rufst da einfach ein, sagst was Sache is und die sagen dir, dass du die einschicken musst. Und alles weitere auch.

edit: OK, hab wohl gepennt. D

~d(^_^)b~
Zitieren
#17

ertse mal habe ich einen neue bekomen, zweite mal musste ich abgeben Zwinker

bei mir hat es gut 1 einhalb wochen gedauert, manche haben nen halbes jahr gewartet Rolleyes
Zitieren
#18

ok

habe angerufen und sie wird in den nächsten tagen geholt....vom sensenmann, ähhh ich meine natürlich den ups-mann.

Bin in 2-3!!!!! Wochen wieder dabei>.<
Zitieren
#19
Sad 

Mooohoin,P

mein Anliegen dreht sich um meine alte XBox. Ich habe sie schon lang nicht mehr angehabt und wollte sie gestern abend zum spielen nutzen. Da hab ich feststellen müssen, dass sie so laut ist wie ein Trecker und warm wird wie nen schönes warmes (fast kochendes) Bad.Cry Die Spiele laufen eine ganze weile, schmieren dann aber ab und lassen sich dannach lange Zeit nicht mehr starten.
AskKann mir jemand helfen???Ask

Vielen Dank schon malZwinker
Zitieren
#20

Ich tippe einfach mal das sie voll mit Staub ist ....

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin