Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn
#51

ja das war méine.
Für Part 2 werd ich dem Typen der Searge spielt sagen er soll befehlshaberischer Klingen, im rest von part1 kann ich daran aber nichtsmehr ändern
Kennst du nene guten (am besten kostenlosen) stimmverzerrer? Audacity is ja nich so der bringer
Das mit den Jumps...Der Spieler von nauspa is recht ungeduldig, er ist auch etwas zuviel hin und her gelaufen...
Urgh vorspann nochmehr kürzen, mal sehen was sich da machen lässt

Heute uppe ich 2/3 und wenns klappt auch 3/3
Zitieren
#52

Zitat:Original von NSvidsH118
ja das war méine.
Für Part 2 werd ich dem Typen der Searge spielt sagen er soll befehlshaberischer Klingen, im rest von part1 kann ich daran aber nichtsmehr ändern
Kennst du nene guten (am besten kostenlosen) stimmverzerrer? Audacity is ja nich so der bringer
Das mit den Jumps...Der Spieler von nauspa is recht ungeduldig, er ist auch etwas zuviel hin und her gelaufen...
Urgh vorspann nochmehr kürzen, mal sehen was sich da machen lässt

Heute uppe ich 2/3 und wenns klappt auch 3/3
da problem ist am anfang wenn der titel kommt das auftuachen und verschwinden dauert eeeewig
Zitieren
#53

ach das meinst du..gut das kann man noch kürzen, ich dachte das sollte länger sein, weils ja eben der Name des films is...^^
Zitieren
#54

Uh...2/3 is fertig, mal sehen obs euch gefällt!

http://de.youtube.com/watch?v=Klnhy-i7UNs
Zitieren
#55

kcutk euch bitte nocham die stellen in halo 1 2 und 3 mit Seargant johnson an dann wisst ihr vl wie ein Seargant redet, wenn net dann kuckt den 1 teil von Full Metal Jacket BITTE !!!!!
und redet net wie kinder sonder wie erwachsene soldaten Stoned
Zitieren
#56

Zitat:Original von de_Snake
kcutk euch bitte nocham die stellen in halo 1 2 und 3 mit Seargant johnson an dann wisst ihr vl wie ein Seargant redet, wenn net dann kuckt den 1 teil von Full Metal Jacket BITTE !!!!!
und redet net wie kinder sonder wie erwachsene soldaten Stoned


Wtf heißt hier den 1 Teil von Full Metal Jacket???? Ask Stoned ich hoffe da gibts nur den einen genialen Film BITTE !!!
Zitieren
#57

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von de_Snake
kcutk euch bitte nocham die stellen in halo 1 2 und 3 mit Seargant johnson an dann wisst ihr vl wie ein Seargant redet, wenn net dann kuckt den 1 teil von Full Metal Jacket BITTE !!!!!
und redet net wie kinder sonder wie erwachsene soldaten Stoned


Wtf heißt hier den 1 Teil von Full Metal Jacket???? Ask Stoned ich hoffe da gibts nur den einen genialen Film BITTE !!!
der film ist Story technisch in 2 teile gegliedert die Ausbildung und den Krieg in Korea
das meinte ich mit 1 teil hab mich wohl schlecht ausgedrückt
Zitieren
#58

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von de_Snake
kcutk euch bitte nocham die stellen in halo 1 2 und 3 mit Seargant johnson an dann wisst ihr vl wie ein Seargant redet, wenn net dann kuckt den 1 teil von Full Metal Jacket BITTE !!!!!
und redet net wie kinder sonder wie erwachsene soldaten Stoned


Wtf heißt hier den 1 Teil von Full Metal Jacket???? Ask Stoned ich hoffe da gibts nur den einen genialen Film BITTE !!!
der film ist Story technisch in 2 teile gegliedert die Ausbildung und den Krieg in Korea
das meinte ich mit 1 teil hab mich wohl schlecht ausgedrückt

oh, na dann ist ja gut D ja, den Film kann man da wirklich als gutes Beispiel für gute Soldatenstimmen nehmen.
Zitieren
#59

@NSvidsH118

http://www.youtube.com/watch?v=Eu3qxeZmB...d1655.html
ansehen !
dann weitere episoedn drehen
Zitieren
#60

erste nachrichten seit langem:

Xbox wieder ganz,
projekt wird leicht umgestaltet

das wars fürs erste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin