Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Vincent Raven !!!
#11

Zitat:Original von sniper @ pro
ich muss erlich sagen ich habe bisher jede sendung geschaut Rolleyes allerdings würde ich es auch besser finden wen sie gleich sagen das alles fake ist und es einfach nur als magic show machen, ich denke mal da würden sie auch nicht schlecht verdienen.
gruntkiller, farid nennt er sich Zwinker
ich fand die auftritte von raven bisher eigtl immer gut gemacht, neben diesem goldrake einer meiner lieblingsdarsteller D
HalomasterV, ich würde es mir nicht verscherzen - ne vw fängt man sich schnell ein.

Eyyy du kommst ja auch aus Asl!!?? Von welcher Ecke?? City, Vogelgebiet, Ghetto oder Staßfurter Höhe??

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#12

diese ganze serie is füren arsch so einfach und die leute glaubens auch noch
Zitieren
#13

achne alles verarsche, aber die verarschen gut des muss man schon sagen denn schließlich gibt es genug leute die es glauben! Stoned
Zitieren
#14

Zitat:Original von zabbo
achne alles verarsche, aber die verarschen gut des muss man schon sagen denn schließlich gibt es genug leute die es glauben! Stoned

Die Verarsche ist nicht gut. Deutschland ist einfach doof.
Zitieren
#15

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von HalomasterV3
Uri Geller hat in seiner Zusatzshow vorausgesagt das der erste der in diesen Thread schreibt, der second next uri geller is... Also Uri, dann schwinge ma deine Löffel...

Willst du eigentlich gleich ne Verwarnung riskieren?


Versteh ich nicht, was hat er denn Geschrieben das eine Verwarnung rechtfertigen würde??
Zitieren
#16

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von zabbo
achne alles verarsche, aber die verarschen gut des muss man schon sagen denn schließlich gibt es genug leute die es glauben! Stoned

Die Verarsche ist nicht gut. Deutschland ist einfach doof.
nö nicht nur deutschland in anderen ländern glauben auch genug leute an son mist, also einigen wir uns drauf dass die ganze menschheit doof is
Zitieren
#17

vorallem ist die Sendung nicht ansatzweise unterhaltsam oder amüsant oder sonst irgendwas. Keine Spannung da einfach langweilig.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#18

...
Mein Gott,
Warum sagen alle das die Show the next Uri Geller son scheiß ist, und so ne Verarsche ist?
Ich mein wenn man in ne Zauberschow geht sagt man ja auch nicht:"Hey so eine Verarschung man, der hat ja garnicht echt gezaubert! Betrug!!"
Ich meine das ist doch alles Show, und jeder der sich das anschaut weis das! Aber schaut man es ich nicht gerade deshalb an weil es so unglaublich ist?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

ich hab noch nie nen "echten" zauberer gehört der angeblich fürs CIA gearbeitet hat und den 3 weltkrieg verhindert hat Lol und das auch noch ohne beweiss

bei Zauberern herrscht ein Gentlemens Agreement, sprich das Publikum weiss das er nicht wirklich zaubern kann, tut aber so als wüsste es das nicht, der zauberer weiss das das publikum weiss das er nicht wirklich zaubern kann aber er tut so als würde er es

Uri geller behauptet wirklich das er zaubern kann

das ist der unterschied

der gilt in der Branche als One Trick Pony und großer depp.. dem seine beliebtheit pendelt zwischen filzläusen und tripper
Zitieren
#20

dieser thread ist genauso sinnlos wie das rumgetue um diese show ....
wie schon erwähnt wäre es nicht so ätzend wenn man dieses castingmäßige rauslassen würde Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin