Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das?
#11

nur in Team-Spielen verlierst Du EPs soweit ich weiß... und die Leute, die nur rumstehen oder die sich drehen und dabei in die Luft schießen wollen einfach nur ableveln. Das hat mit cheaten NIX zu tun. Nur wenn die rumschießen sind sie schneller gefunden und getötet - so dauert das Spiel nicht solange und Du steigst auf und die steigen ab. So hat jeder was er will. Macht zwar keinen Spaß aber naja... Zwinker
Zitieren
#12

Also um noch mal auf die amerikaner zurück zukommen meißtens liegt es daran das sie einfach sehr gute verbindungen haben da kann man nur mit den den besten internet verbindungen geganhalten . wenn man jetzt eine weniger gute hat haben sie vorteil von 1-2 sekunden was es sehr schwer bis unmöglich macht sie zu töten . wirkliche cheater hab ich noch nicht gesehen weiß auch nich wie das gehen sollte .
Zitieren
#13

Bis auf Standbyer hatte ich glaube ich auch noch keine getroffen.

Manchmal isses n bissl komisch, das ich auf jemanden (der afk zu sein scheint) mit der AR schiessend zulaufe, das ganze Magazin reinschieße und er immer noch nicht No-Shield ist.
Dann dreht derjenige sich um, schießt 1-2 sek. lang und schlägt mich nieder.. -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin