Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo sind denn bloß alle?
#1

Guten Morgen @llerseits,

nach langer Zeit wurde ich wieder vom Halo (CE)-Fieber befallen und leider jagte eine Enttäuschung die nächste. Spieler, die eine der mir bekannten Sprachen beherrschen, schreiben nichts.. und die, die was von sich geben, verstehen nichts..

Wenn sich dann endlich ein nicht voller oder leerer Server mit strategischem Gametype (CTF u.a.) findet, ertönt i.d.R. direkt nach dem Einloggen eine post-moderne Symphonie aus Klängen wie "bruzzel", "knister", "biiiiiuuuu" und natürlich "kraaaabumm", während sich aus- und eintretende Spieler in etwa so schnell die Klinke in die Hand drücken wie die Datenpakete in der DSL-Leitung. Alle noch so unsinnigen Gamevarianten und Mods jenseits der Menschenwürde sind vertreten und einige Server werben sogar damit, dass niemand gekickt würde, selbst wenn er noch so lange auf den Kopf seines Teamkollegen einballert oder noch soviel NSDAP-Wahlkampf für die nächste Reichstagswahl betreibt.

Wie dem auch sei.. "Dann hoste ich eben einen eigenen Server!" dachte ich mir.. naja, einige Wochen später steht nun mein durchaus leistungsstarker Halo CE v1.09-Server in Köln 24x7 Stunden einsatzbereit.. mit Maps und Config wie das der mehr oder weniger erfahrene Halo-Spieler erwarten darf. Mir europaweitem Ping <150 könnte er der Halo-Gemeinschaft so schöne Dienste erweisen, aber..
  • Wo sind denn alle (deutschen) Spieler nur?
  • Wo finde ich z.B. eine Datenbank, in die ich meinen Server eintragen kann?

Ich habe mir schon überlegt, Versions- und CD Key-Check zu entfernen, damit auch wirklich jeder meinem Server beitreten kann. Et voilá.. das Ergebnis sind laut Log 75% Süd-Amerikaner, 20% Nord-Amerikaner und 5% Briten, die hauptsächlich merkwürdige Dinge erzählen und nicht selten um Jeder-gegen-Jeden-Chaosgulch-Slayergames mit unbegrenzter Munition betteln.. Hinzu kommt, dass dann auch ein noch so leistungsfähiger Server gegen die Distanz-betingten Latenzen von einer halben Sekunde auch nichts mehr ausrichten kann. Aufgrund dessen bin ich mir sehr sicher, irgendetwas falsch zu machen..Und Hilfe erhoffe ich mir in einem der letzten frequentierten Halo-Foren im Land.. Also hier!

Lieben Dank schonmal im Voraus,
ReaLiner
Zitieren
#2

Die endlose Stille beantwortet meine Frage, danke.
Zitieren
#3

Probier mal
dein Nat offen zustellen...

und man kann slektieren und da is eine Option Land auswählen...

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#4

Spielt hier überhaupt noch jemand Halo PC? Ask
Ich habe das schon Ewigkeiten nicht mehr angerührt. Auf der Xbox aber schon länger nicht mehr... ^^
Zitieren
#5

Ja ich

Server sind genug vorhanden inkl guter Spieler. Teilweise zu Gut Ugly

Ist neben Quake 3 das einzige noch SPielbare Spiel was nicht von 10 Jährigen Kiddies bevölkert ist, kein wunder, die währen viel zu schlecht dafür
Zitieren
#6

Ich könnte es mal wieder raus suchen :-D
Zitieren
#7

Die Kiddies wissen auch nicht was gut ist.

Die sollen auch da bleiben wo der Pfeffer wächst... Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#8

in Call of Dingens z.b. da passen die auch viel besser hin

Halo (PC) und Halo 2 Vista sind nicht Kiddiekompatibel
Zitieren
#9

Ja habe vor kurzem halo 1 rausgekrammt. es ist auch möglich den 360 pad dran zu betreiben D

sag doch mal den namen des servers, da werden bestimmt mehrere interessenten hinkommen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#10

in der Xbox !
Halo 1- Combat Evolved - PC
ist ein altes spiel > die meisten spielen nur noch Xbox !!
es gibt noch
Halo Trial / ist die Halo 1 DEMO ! - PC
http://www.gamona.de/downloads/halo,demo...75354.html
und
Halo Custom Edition / ist nur multiplayer mit verschiedenen maps ! - PC
http://adler1967.wordpress.com/about/
ich war auch schon auf der suche nach > deutschen spielern <
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6383.html
aber es gibt nur wenige die spielen !!!!
>> nur neue spiele sind angesagt.........................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin