Xbox Aktuell Forum
Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? (/thread-5163.html)

Seiten: 1 2


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - TDW666 - 22.02.2008

Hallo mal wieder.

Ich lese in diesem Forum sehr viel von den sogeannten (Ami)-Cheatern bei Halo3 Online. Nun habe ich mal den Google bemüht um nach diesem Thema zu forschen. Nicht das ich auch cheaten möchte. Bitte nicht missverstehen. Ich spiele das Spiel fair und des Spasses wegen Online.

Ich wollte nur mal wissen, was mit den ganzen Cheatern gemeint ist. Woran merke ich, das ich gegen solchen Spieler spiele??

Hat das was mit den Spielern zu tun, die sich in den Ecken drehen und nicht wirklich mitspielen? Meist bei Rumble Pit Spielen mit ganz hohen Spielern zu beobachten........ Was das immer soll, kann ich mir auch nicht erklären.

Würde halt nur gerne wissen, woran ich Cheater erkennen kann beim spielen, dann werden diese gemieden. Die Techniken der Cheats intressieren mich nicht!!!

Nur um das nochmal klarzustellen. Zwinker

So long und weiterhin viel Erfolg online.....

TDW666


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - alphakämpfer - 22.02.2008

cheater erkennst du daran das sie im kampf 3 mal soviel schild haben und nicht sterben wollen, auch wenn du ihnen 4headdies gibst, dass sind cheater.
außerdem sind es die typen die an stellen kommen an die du nicht kommst
(sogar mit hilfe oder granatensprung).außerdem können sie mit dem spartan-laser auf einmal bis zu 3 schuss hintereinander abgeben ( mir schon öfters passiert)!!!!! Schimpf


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - NaticX - 22.02.2008

Zitat:Original von TDW666
Hallo mal wieder.

Ich lese in diesem Forum sehr viel von den sogeannten (Ami)-Cheatern bei Halo3 Online. Nun habe ich mal den Google bemüht um nach diesem Thema zu forschen. Nicht das ich auch cheaten möchte. Bitte nicht missverstehen. Ich spiele das Spiel fair und des Spasses wegen Online.
Die meisten die sich beschweren haben nur auf extrem schlechten Hosts gespielt, sodass die Verbindung einfach unmenschlich schlecht war und es so extrem schwierig bis fast unmöglich war die Gegner zu töten.
Zitat:Hat das was mit den Spielern zu tun, die sich in den Ecken drehen und nicht wirklich mitspielen? Meist bei Rumble Pit Spielen mit ganz hohen Spielern zu beobachten........ Was das immer soll, kann ich mir auch nicht erklären.

Diese Spieler sind schlichtweg afk, also einfach nicht am Controller.

Zitat:Würde halt nur gerne wissen, woran ich Cheater erkennen kann beim spielen, dann werden diese gemieden. Die Techniken der Cheats intressieren mich nicht!!!

Nur um das nochmal klarzustellen. Zwinker

Meistens daran, dass sie Dinge können, die normalerweise nicht möglich sind.
Oder dass, einfach mal der Schirm schwarz wird und das Spiel dann auf einmal vorbei ist und man verloren hat. Funktioniert praktisch so, dass man zwar Spawnt, aber durch den Blackscreen nicht am Spiel teilnehmen kann. Die Gegner spielen allerdings normal und töten dich/ dein Team einfach solange, bis sie gewonnen haben.
Ich muss allerdings sagen, dass mir so etwas selbst noch nicht passiert ist.


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - badaboombang - 22.02.2008

Zitat:Hat das was mit den Spielern zu tun, die sich in den Ecken drehen und nicht wirklich mitspielen? Meist bei Rumble Pit Spielen mit ganz hohen Spielern zu beobachten........ Was das immer soll, kann ich mir auch nicht erklären.
Zitat:Diese Spieler sind schlichtweg afk, also einfach nicht am Controller.

Wenn sich ein Spieler ständig um die eigene Achse dreht, wie kann er dann nicht am Controller sein. Sowas hab ich auch schon öfters erlebt. Drei Mitspieler in Lone Wolves. Zwei regungslos und einer tanzte immer im Kreis. Ich habe mir die Spielerkarte von denen angesehen und die waren ursprünglich auf weit höheren Leveln als ich. Wahrscheinlich machen die das absichtlich, downleveln und dann
Anfänger wie mich abzuschlachten. Vielleicht wird denen die Luft zu dünn da oben.


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - NaticX - 22.02.2008

Zitat:Original von badaboombang

Wenn sich ein Spieler ständig um die eigene Achse dreht, wie kann er dann nicht am Controller sein. Sowas hab ich auch schon öfters erlebt. Drei Mitspieler in Lone Wolves. Zwei regungslos und einer tanzte immer im Kreis.
Das habe ich missverstanden. Ich dachte, er meint Spieler die sich in Ecken stellen und in Richtung Wand schauen. Die sind dann nämlich meistens nicht am Controller.


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - TDW666 - 22.02.2008

Das sind Spieler die sich drehen oder drehend in die Luft schiessen. Und es sind zu 99% immer Spieler mit Können 45 oder höher. Ich habe auch schonmal ein Rumbel Pit gehabt, wo diese komische Gruppe Spieler jedesmal wieder aufgetaucht ist. Ich glaube das war 5mal hintereinander. Das waren natürlich 5 leichte EP’s. Zwinker Es konnte sich nur ich und meine Frau bewegen. Wir spielen immer über Split. D Das komische ist immer nur, das es immer nur bei den Spielern mit höheren Rängen auftritt.

So long.....

TDW666


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - Idoslan - 23.02.2008

ja, das hatte ich auch schonmal...
einmal hab ich nen rumble pit gespielt und da waren 3 general majors dabei, und ich hab gedacht jetzt gibts richtig aufn sack... naja, ich war der einzige der sich bewegen konnte, alle anderen ham sich nur im kreis gedreht und manchmal in den himmel geschossen... aber ich hab mmich auch schon öfters gefragt woran das liegt... und wie das wohl bei denen am bildschirm aussieht...


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - H4rdiSh - 25.02.2008

Zitat:Original von Idoslân
ja, das hatte ich auch schonmal...
einmal hab ich nen rumble pit gespielt und da waren 3 general majors dabei, und ich hab gedacht jetzt gibts richtig aufn sack... naja, ich war der einzige der sich bewegen konnte, alle anderen ham sich nur im kreis gedreht und manchmal in den himmel geschossen... aber ich hab mmich auch schon öfters gefragt woran das liegt... und wie das wohl bei denen am bildschirm aussieht...

naja entweder haben die das aus fun gemacht,wollen EP verlieren oder kP xD ..
man sollte welche aber nich immer gleich als cheater bezeichnen wenn es mal ein wenig laggt..


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - Halonatrix - 25.02.2008

Zitat:Original von Idoslân
ja, das hatte ich auch schonmal...
einmal hab ich nen rumble pit gespielt und da waren 3 general majors dabei, und ich hab gedacht jetzt gibts richtig aufn sack... naja, ich war der einzige der sich bewegen konnte, alle anderen ham sich nur im kreis gedreht und manchmal in den himmel geschossen... aber ich hab mmich auch schon öfters gefragt woran das liegt... und wie das wohl bei denen am bildschirm aussieht...
Die bewegen sich alle einfach nicht, weil sie wollen, dass du oder wer anderer gewinnt. Warum? wegen 'nem EP. Die starten einfach ein Match und machen nebenbei was anderes...

Das wird oft mit Accounts gemacht, die später verkauft werden sollen, bei eBay z.B...


Alle schreiben von (Ami)-Cheatern, woran merke ich das? - Umea Rauco - 07.03.2008

Wenn ich EP verlieren wollen würde, dann quit ich doch einfach... muss dazu ja nicht unmengen an zeit verblaßen...