Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei Halo 3 Netzwerkeinstellungen
#1

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich in Halo 3 einer laufenden Sitzung beitreten will, kommt immer diese Fehlermeldung.

Die Gruppe verwendet u. U. inkomplatible Netzwerkeinstellungen, Ihre Einstellung ist 'MODERATES NAT', was u. U. etwas weniger kompatibel ist.
Weitere Informationen finden sie unter http://www.bungie.net/router


Ich kann also keiner Gruppe beitreten, und die Gruppe kann ebenso wenig mir beitreten.
Auf http://www.bungie.net/router war ich auch schon, hab allerdings wegen meinem nicht so guten Englischkenntnissen nichts gefunden womit ich meine Netzwerkeinstellung ändern kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zitieren
#2

Das Problem hab ich auch.
Mir hat man gesagt,ich solle in die Router-Konfiguration die NAT-Einstellung auf Offen stellen und einige bestimmte Ports eingeben...

Besserdu schaust mal hier rein:

NAT-Prob

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

das problem hat ein fraund auch... ich weiß nicht worans iegt, oder wie man das problem behebt, aber eine lösung die bei unsfunktioniert ist folgende:
freund A und freund B haben beide kein problem bei mit beizutreten...

sobald freund A bei mir ist kann freund B nicht beitreten, genaudiese fehlermeldung kommt dann auch. und ich kann mit freund A nicht bei freund B beitreten. wir haben folgende lösung gefunden... ich verlasse die lobby sodass ich allein bin. dann lade ich freund B ein, was dann auch funktioniert, und DANACH freund A. das geht dann alles, ich habe keine ahnung worans liegt, dass ist nur eine möglichkeit bei uns wie es funktioniert...
und dieses problem tritt nur auf wenn ich genau mit dieen beiden spiele. vorher war das noch nie, und auch sitdem bei niemandem anderes von meinen freunden
Zitieren
#4

Idoslân was du vorgeschlagen hast funktioniert bei mir auch. Smile
Und danke euch beiden für de schnelle Hilfe ^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Idoslân
das problem hat ein fraund auch... ich weiß nicht worans iegt, oder wie man das problem behebt, aber eine lösung die bei unsfunktioniert ist folgende:
freund A und freund B haben beide kein problem bei mit beizutreten...

sobald freund A bei mir ist kann freund B nicht beitreten, genaudiese fehlermeldung kommt dann auch. und ich kann mit freund A nicht bei freund B beitreten. wir haben folgende lösung gefunden... ich verlasse die lobby sodass ich allein bin. dann lade ich freund B ein, was dann auch funktioniert, und DANACH freund A. das geht dann alles, ich habe keine ahnung worans liegt, dass ist nur eine möglichkeit bei uns wie es funktioniert...
und dieses problem tritt nur auf wenn ich genau mit dieen beiden spiele. vorher war das noch nie, und auch sitdem bei niemandem anderes von meinen freunden

Glaub das hat was damit zutun,weil du dann der Host bist,das Spiel also "leitest".
Bei mir ist das so: Ich bekomm von ner bestimmten Person eine Einladung,nehme an,komm aber wegen meiner NAT nicht rein...ibekomme ich von einem anderen Gruppenmitglied eine Einladung,komme ich gemütlich rein...
Aber da ich demnächst eh ne schnellere Leitung bekomme und dazu noch einen neuen Router ( Lol ) hat das bald ein Ende. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#6

So,ich hab jetzt folgendes Problem:

Hab jetzt nen neuen Router,den Arcor-DSL WLAN-Modem 200 V.3 (ZyXEL).
Nun hat der mir aber ne endslange Liste verschiedener Router ausgespuckt,die von ZyXEL sind,weis aber nicht,wie meins heißt.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...

P.S.:Sry für Doppelpost

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

Ich hab auch mal ne frage: Immer wenn ich in die spielersuche gehe sucht er spieler verkackt dann aber wenn`s zum spiel geht. Was tun? und wie kann ich die NAT-Art auf offen stellen?
Zitieren
#8

Zitat:Original von Umaril
Ich hab auch mal ne frage: Immer wenn ich in die spielersuche gehe sucht er spieler verkackt dann aber wenn`s zum spiel geht. Was tun? und wie kann ich die NAT-Art auf offen stellen?

Hättest weiter höher geschaut: NAT
Nur hab ich jetzt das Prob,dass ich den Benutzernamen und das Kennwort eingeben muss,um in die Konfig zu kommen,doch wenn ich alles eingegeben habe,bekomm ich den selben Kasten nochmal vor die Augen gekloppt.
Frage: Was tun?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Umaril
Ich hab auch mal ne frage: Immer wenn ich in die spielersuche gehe sucht er spieler verkackt dann aber wenn`s zum spiel geht. Was tun? und wie kann ich die NAT-Art auf offen stellen?

Hättest weiter höher geschaut: NAT
Nur hab ich jetzt das Prob,dass ich den Benutzernamen und das Kennwort eingeben muss,um in die Konfig zu kommen,doch wenn ich alles eingegeben habe,bekomm ich den selben Kasten nochmal vor die Augen gekloppt.
Frage: Was tun?

Den richtigen Benutzernamen und/oder das richtige Passwort eingeben Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gebieter06
Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Umaril
Ich hab auch mal ne frage: Immer wenn ich in die spielersuche gehe sucht er spieler verkackt dann aber wenn`s zum spiel geht. Was tun? und wie kann ich die NAT-Art auf offen stellen?

Hättest weiter höher geschaut: NAT
Nur hab ich jetzt das Prob,dass ich den Benutzernamen und das Kennwort eingeben muss,um in die Konfig zu kommen,doch wenn ich alles eingegeben habe,bekomm ich den selben Kasten nochmal vor die Augen gekloppt.
Frage: Was tun?

Den richtigen Benutzernamen und/oder das richtige Passwort eingeben Rolleyes

nö, du musst dann mal an deinen pc gehen und in den internetbrowser die IP Adresse deines Routers eingeben, z.B. 192.168.2.1 dann müsste das Routermenü kommen, wo du das mit NAT einstellen kannst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin