Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#61

ernsthaft marc, du weisst genau dass es hier nicht mehr einfach nur um persönliche meinungen geht. ich möcht jetzt nichts zitieren, aber das ständige flamen, spammen, bashen usw. sehe ich definitiv als regelverstoß an und das wird offensichtlich toleriert und per ignorieren funktion einfach untern tisch gekehrt... das kanns doch nicht sein.
ps: mehr als auf den melden button drücken kann/darf ich hier leider nicht.
Zitieren
#62

Don't feed the trolls........

Get the troll back into his cage and throw away the key! Zwinker

Auf eine Meinung beharren ist ja eine Sache, aber Dinge zu behaupten und keine Quellen nennen zu können bzw. generell immer gegen alles zu sein was andere gerade gut finden ist auch nicht gerade die Art wie man sich in nem Forum verhält oder?
Zitieren
#63

bin inzwischen meistens vormittags per handy im forum unterwegs. hab seit gestern öfters mal das problem, dass ich in manche threads und unterforen nicht reinkomme (error 404 blabla) könnte das problem am handy (nokia 6700 classic) liegen? oder gibts sonstige bekannte probleme?
Zitieren
#64

Hm, ich habe mit meinem Omnia 7 eigentlich nie Probleme...
Zitieren
#65

Bin sehr oft mit dem Optimus 7 online. Hab eigentlich auch keine Probleme Smile
Zitieren
#66

Funktioniert mit meinem N97 mini auch absolut fehlerfrei.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#67

iPod Touch 3G =P
Zitieren
#68

Hmm weiss nicht ob sonst noch jemand das problem kennt, aber wenn ich jemand eine PN schreibe und darauf eine antwort bekomme, kommt (egal was vorher da stand) fast immer der betreff "Re: Don`s Xbox Bar" ... warum?^^
Zitieren
#69

Weil Du alter Säufer ja nur in Bars abhängst und das System Dich durchschaut hat D
Zitieren
#70

Ask

Kann ich nicht bestätigen...
Sonst jemand mit diesem Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin