Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 aufrecht oder liegend
#21

bei mir is alles senkrecht D

Mal im ernst: mir ist es völlig egal Smile
Zitieren
#22

meine 360 liegt auf meinem schreibtisch. stehend hätte sie gar keinen platz, und auserdem steht der bildschirm meines pc auf ihr, was ihn auf gleiche höhe mit meinem tv bildschirm bringt. sag nur dualscreen^^

n freund von mir hatte die box stehend auf seinem tisch, bis sie runtergefallen is(auf den boden) und sie den rod hatte Lol
seitdem liegt sie....

is schon iwie verwirrend, dass der einschaltknopf so ausgerichtet is, dass sie stehen sollte, und der text so, dass sie liegen sollte...
Zitieren
#23

äh, wieso zum teufel kommt ihr darauf das die einschalttaste dafür ausgelegt ist das sie steht?..

zudem, meine schalte ich mit dem Pad an, bin faul D
Zitieren
#24

Weil das Symbol dann nicht richtig aussieht und das stört manche anscheinend. Habe im Internet etwas sehr interessantes gelesen. Die 360 zerkratzt keine CDs im stehen, sie macht das nur wenn ihr sie dabei bewegt. Denn solche 2 Typen haben mal ein PC Laufwerk so verändert, dass es sich 4 mal schneller gedreht hat und dann eine CD reingelegt und dann bewegt. Die CD hat sich dann gewellt, als wenn die flüssig wär. Und da das Laufwerk der 360 sich so schnell dreht wellt sich die CD und die Ecken die sich dann gewellt haben schlagen sozusagen gegen das Fach und die ganzen Sachen innen drin. Also zerkratzt nicht die 360 die CD, sondern die CD eigentlich sich selber Stoned
Zitieren
#25

seit dem ich so in diesem thread rumgelesen habe ,liegt meine xbox
einfach aus sicherheitsgründen, ich hab nämlich keine lust auf RoD & Co D
Zitieren
#26

Aber das ist wirklich dähmlich von Microsoft. Die hätten das so machen müssen, dass der Luftschlitz wenn man die 360 aufrecht stellt oben ist und die HDD unten. Kann die HDD eigentlich auch zerkratzen wenn man die 360 während des Betriebs schnell bewegt? Hier ist ein Video wo die DVDs zerkratzt werden (Die wellen sich wie ich schon gesagt habe): http://www.youtube.com/watch?v=bQN_pz1KfMo
Zitieren
#27

naja..ne Festplatte hat je bewegliche Einzelteile im Gehäuse glaub ich..also es darauf ankommen lassen würd ich jetzt nicht..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#28

Hab meine Box jezz hingelegt, nachdem ich einmal den ROD hatte, während sie stand, und darauf für 2 monate verschwand.
Leg ichs nich nochma drauf an...
Zitieren
#29

Zitat:Original von Mastershif
Kann die HDD eigentlich auch zerkratzen wenn man die 360 während des Betriebs schnell bewegt?

eigentlich gehört man für so eine frage geschlagen, aber trotzdem

die schreib/lese köpfe der platte schweben auf einem mikrometer dünnen luftkissen über den einzelnen plattern, kommt es da zu einer erschütterung setzen diese auf die HDD auf, das nennt man headcrash und führt natürlich zur zerstörung..
Zitieren
#30

Wenn man die 360 in ein enges Fernseher Schrank Regal legt kann die davon auch überhitzen weil sie nicht genug Luft bekommt?

PS: Gabumon ist echt ein komischer Kautz Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin