Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 aufrecht oder liegend
#1

Wie habt ihr eure 360 stehen? Stimmt es, dass das Laufwerk kaputt gehen kann wenn man sie aufrecht hinstellt? Meine steht aufrecht, aber ich weis nicht ob das so gut ist.
Zitieren
#2

Bei mir kam der RoD 2mal, als ich sie stehen hatte. jetz liegt se und es klappt alles wunderbar. Außerdem reicht bei ner stehenden Box schon die kleinste Erschütterung und das Laufwerk zerkratzt deine CD
Zitieren
#3

beim hinstellen wird zudem der wichtigste lüftungsschlitz komplett! blockiert

also hinlegen des das, das ist auch fürs laufwerk besser
Zitieren
#4

Warumhaben die diese große Lüftungtsöffnung nicht auf der anderen Seite gemacht? Weil wenn der so wichtig ist warum kann man die 360 dann überhaupt stehend aufstellen? Wie viel zwischenraum muss da eigentlich sein wenn man die hinlegt? Ich habe nämlich nirgendwo Platz die hinzulegen. Nur auf dem Boden (Tepich) und das ist bestimmt nicht so gut, da dort viel Staub ist. Habe mein 360 ganz neu und habe gehört dass die neuen einen bessere Grafikprozessor haben welcher nicht so viel Wärme erzeugt. Stimmt das? Weil dann ist das ja nicht so schlimm wenn man die liegend in einem engen Raum aufstellt. Weil ich wüsste nicht wo ich die hinstellen soll Sad
Zitieren
#5

weil auf der anderen seite kaum übersehbar die HDD sitzt...

wieso zwischenraum wenn man sie hinlegt, der ist automatsch da durch die bauweise
Zitieren
#6

also ich selber hab noch keine 360, aber mein nachbar hat seine schon seit dem 2.12.2005 (Releasetag Deutschland) und der hat sie in seinem staubigen zimmer nur aufrecht stehend und bei ihm kam noch NIE ring of doof und seine spiele sind auch alle kratzerfrei. von daher würd ich mir keine sorgen über ne stehende 360 machen, es sei denn, es is ne dienstagsproduktion^^ [Insider]
Zitieren
#7

und in nem anderen thread rumheulen das die eigene Xbox kaputt ist.. Rolleyes
Zitieren
#8

Gabumon verdammte scheisse, kannst du auch nur eINMAL in einem Topic nen Beitrag machen der ZUM TOPIC GEHOERT UND KEIN SPAM IST?!

Sorry für den Ausraster, aber dieses ständige OT-Gespamme geht mir auf'n Keks.

BTT!
Es geht hier um Xboxen die liegen oder stehen!

Meine liegt jetzt...
Stand lange Zeit, aber da liess sich die DVD so schwer "einfügen" ^^
Ausserdem hätt ich sie fast mal umgekickt xD


EDIT
Es gibt so etwas schwarzes, schweres das sich XBOX NENNT!
Un etwas weisses neues, das sich XBOX 360 NENNT!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

wenn man postings nicht versteht antwortet man nicht drauf

der behauptet munter in nem anderen thread seine xbox ist kaputt, und hier behauptet er er hätte keine und gibt auch noch falsche tipps

übrigens sind mindestens 3/4 der ROD konsolen welche die gestanden haben..
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gabumon
und in nem anderen thread rumheulen das die eigene Xbox kaputt ist.. Rolleyes
@Gabumon: Kauf dir mal n Gehirn!!! Hier stehts auch !NOCHMAL!!!!
ICH habe KEINE 360!!! ICH habe ne ALTE XBOX!!! Und DU scheinst KEINE AHNUNG zu haben!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin