Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#21

Allerdings werde ich es mir holen.
Habe leider noch kein Xbox Live aber das ändere ich dann vielleicht.

Habe seit "Schlacht um Mittelerde 2" kein Strategiespiel mehr gespielt, langsam wird es mal wieder Zeit.
Zitieren
#22

Also ich hols mir definitiv.. weiß einer das genaue Erscheinungsdatum??
Eyed Peas P
Zitieren
#23

ca september ist anpeilt, fix ist absolut garnichts, das kann auch durchaus noch 2009 werden
Zitieren
#24

Ich denke ich hols mir hab bei giga schon ein kleinen Teil vom spiel gesehen.......................................................... einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D D D Es steht ja auch Halo drauf D D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#25

bei Gaga wurd einfach eines der preview videos gezeigt, super seriös
Zitieren
#26

Bei Giga wurde das gleiche Video gezeigt, das hier auch bei den News zu finden war^^
Was soll daran unseriös sein, wenn es das bis dato einzige Video war, dass man finden konnte^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Ich hols mir auf jeden Fall. Jedoch hoff ich das nach dem release für die box vllt bekannt gegeben wird wanns für pc kommt, denn dann würd ichs mir auf jedenfall fürn pc holen da ich mir auch echt kein Strategiespiel für die box vorstellen kann.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#28

naja ich hoffe das es keine C&C nachmache wird Zwinker steuerung muss sich aber dann auch nich ganz ändern und auch das ranzoomen müsste noch drinne bleien D
Zitieren
#29

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich’s mir hole. Werd dann erst mal ein paar Tests abwarten und es hängt auch davon ab, was für Spiele in der Zeit noch rauskommen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#30

Zitat:Original von Sparki
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich’s mir hole. Werd dann erst mal ein paar Tests abwarten und es hängt auch davon ab, was für Spiele in der Zeit noch rauskommen...

Vllt. kann mans auf der GC dieses Jahr anspielen,wie man letztes Jahr Halo 3 anspielen konnte...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin