Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#11

kann ich jetz schlecht mitreden hab keine konsole ~.~ ich bin der klassische halo-pc-zocker.... aber nach dem eher enttäuschenden halo2pc erlebnis muss ich ja sowieso noch ne 360 haben mit halo3 insofern könnte ich mir auch vorstellen halo wars dabei zu nehmen^^ aber bei ner pc version wär ich sofort dabei...
Zitieren
#12

Zitat:Original von snickers
kann ich jetz schlecht mitreden hab keine konsole ~.~ ich bin der klassische halo-pc-zocker.... aber nach dem eher enttäuschenden halo2pc erlebnis muss ich ja sowieso noch ne 360 haben mit halo3 insofern könnte ich mir auch vorstellen halo wars dabei zu nehmen^^ aber bei ner pc version wär ich sofort dabei...

Du bist aber altmodisch Lol Lol nein scherz

Eine Pc Version kommt bestimmt:
Eine Halo 3 Version kommt auch nur wann?
Das weiss keiner........
Zitieren
#13

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von snickers
kann ich jetz schlecht mitreden hab keine konsole ~.~ ich bin der klassische halo-pc-zocker.... aber nach dem eher enttäuschenden halo2pc erlebnis muss ich ja sowieso noch ne 360 haben mit halo3 insofern könnte ich mir auch vorstellen halo wars dabei zu nehmen^^ aber bei ner pc version wär ich sofort dabei...

Du bist aber altmodisch Lol Lol nein scherz

Eine Pc Version kommt bestimmt:
Eine Halo 3 Version kommt auch nur wann?
Das weiss keiner........

im normalfall ca 3 jahre nach der Konsolenumsetzung.. wenn man Halo 1 und 2 als Grundlage nimmt
Zitieren
#14

Ja stimmt
Hoffentlich sieht Halo 3
für Pc nicht so verwaschen aus wie Halo2
Das sah ja schlimm aus!


Halo Wars wird bestimmt gut aussehen(wenn für Pc)
Zitieren
#15

ich hols mir wenns für PC erscheint P
Zitieren
#16

also ich hole es mir sobald es draußen is ich freu mich voll auf Halo Wars *freu freu* Zwinker
Zitieren
#17

Ich will es mir ja kaufen, aber ich weiss nicht ob Strategiespiele auf die XBOX 360 gehören. Auf einer Konsole habe ich noch nie irgendein Strategiespiel gespielt. Kann mir jemand sagen ob sich das gut spielt?
Zitieren
#18

ich hab mal die c&c3 demo angespielt und muss sagen ,dass ich mir die steuerung schlimmer vorgestellt habe !
sicher, lassen sich strategiespiel besser mit tastatur spielen ,aber so ginge es auch Zwinker
Zitieren
#19

C&C 3 fand ich ganz gut auf der 360, nur wenn's draufankommt, also schnell handeln muss, hat man ein Problem

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

Ich hol mirs auf jeden Fall. Strategiespiele fand ich schon immer toll und außerdem ist ja ein Halo, da kann es nur gut werden!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin