Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?

na 10000% kauf ich mir das das is besser als jedes andre strategie spiel als würde man halo 3 spieln nur aus der Vogelperspektive....BOMBE

hab mir schon vorbestellt bei amazon die limited

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren

Ich hols mir nicht...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Das beste strategie spiel af keinen fall, und wenn ich mir nicht die Collectors holen würde wäre das spiel auch nur 2 wahl Zwinker
Zitieren

(23.02.2009, 12:52)iTz BonzE schrieb:  na 10000% kauf ich mir das das is besser als jedes andre strategie spiel als würde man halo 3 spieln nur aus der Vogelperspektive....BOMBE

hab mir schon vorbestellt bei amazon ->die limited<-

Kann ich mich nur anschließen, die Limited flattert bei mir auch am 27. rein P
Zitieren

Also, habe erst die Demo gezockt und war total begeistert, dann habe ich es mir am Erscheinungstag gleich in der Videothek ausgeliehen, muss aber sagen, das ich es mir vorerst nicht holen werde, da ich es nicht einsehe, für 60 euro ein Spiel zu holen, das nur 6 Stunden geht, da ich momentan nicht online zocken kann. Muss mir erst wieder ne 12 Monats karte holen, also irgendwann hol ich es mir noch, auf jeden fall ist echt ein Hamma Game, und die Steuerung geht so leicht von der Hand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin