Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

juhu,das wird mein lieblingsspiel ^^

Hab gehört man sollte das Game auf Soldat spielen..die leute von GIGA sagten,dass alles andere sehr schwer ist..stimmt das?
Zitieren

also ich habs auf soldat angefangen und schon nach kürzester zeit hab ich das gefühl gehabt das die gegner nix mehr drauf haben^^ in (15 stunden durchgehabt)

dann hab ich nen halb halb genommen: die effekte einfach nur geil, der sound auch zwar etwas schwerer weil man net alle waffen einsetzen kann aber wenigstens hat gegner dann im spiel
Zitieren

So,hier kommt mein erstes Fazit: Das spiel ist insgesamt bisher sehr gut...die Grafik ist die beste die ich bisher gesehen habe,das Spiel ist sehr übersichtlich und die Dialoge+Synchronisation sehr geil gemacht..

Hab erst 1h 40m gespielt aber das ist das beste Rollenspiel,das ich jemals gespielt habe !!
Zitieren

also mit soldat fand ichs auch etwas zu leicht
hab auch neu auf mittel mit nem halb soldat halb biotik
Zitieren

puh, ich tue mich schwer beim Snipern.
Wie kann ich beim Zielen die Flinte ruhig halen.
So wie bei CoD 4 !
Luft anhalten oder so.

PS: Nennt mir ein Spiel was in der Liga besser ist.
Zitieren

Und noch eine Frage vom blutigen Anfänger: Ich habe gehört, das man um eine Romanze mit Ashley einzugehen, nach jeder HAuptmission mit ihr reden muss (un dimmer freundlich antworten) Ich habe das nach der der zweiten Mission, die ich gemacht habe vergessen (Ferros), wenn ich in den nachfolgenden Missionen, dann immer fleißig mit ihr rede, klappt es dann trotzdem?
EDIT: PS: ich brauche möglichst schnell eine ANtwort, weil ich sonst nicht weiß ob ich so weiterspielen soll, oder den alten Spielstand lade, bei dem ich noch mit ihr reden kann ...
Also: danke m Vorraus
EDIT2: 777 xD
Zitieren

du meinst rollenspiele?

ultima7 hatte den derbsten multiplayer überhaupt.
Zitieren

Müsste Problemlos gehen, und wenn das nich gehen sollte, mach dir nix drauss, es gibt noch Hoffnung für deine Romanze.

Wenn später die Asari auf deinem Schiff ist, kannst du dich auch mit der Ganz doll unterhalten und nunja sagen wir es mal so^^... schauen was dabei raus kommt Lol
Zitieren

Hmmm ich habe eig allle nebenmissionen gemacht, aber ne Romanze da war ich zu faul zu weil immeer wenn ich mit der gesprochen hattehat die mir dasselbe gesagt^^
Aber jetzt werde ich mal schauen, dass ich die Asari klarkriege.....Ich find die Asari viel sexier als die menschen XD
Ashley ging mir auch immer nur auf die Eier, Ahhh Außerirdische wir dürfen ihnen nicht vertrauen bähhhhh..........














Ich habe sie später auch verrecken lassen Tricky Baller Baller Duell AuslachXD
Zitieren

Ahhh killarkullar dreht ab xD er läuft Amok. Nee, ich finde die Asari auch cooler. Wie bekommt man die denn an Board?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin