Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich kann grad sowieso nicht Spielen,da mein Internet schrott ist,seitdem ich T-Online hab.
Kann keinem Game joinen oder eins Hosten.


Wenn du nen Router benutzt der von der Telekom gekommen ist, würd ich mal die Ports freischalten, dass hängt mit der NAT-Art zusammen. Das verhindert, dass du manchen Gruppen beitreten kannst usw...
Zumindest lags bei mir daran.

Signature loading...
Zitieren

Ist ein echt empfehlenswerter Shooter der meiner Meinung nach der bisher beste ist.Zur Story will euch kurz von einer Mission im Spiel berichten:Es spielt in der Vergangenheit.Ihr seid mit eurem Partner eine zwei Mann Scharfschuetzeneinheit hinter Feindlichen Linien in der nähe von Tschernobyl. Euer Aufrtag besteht darin unerkannt an den russischen Soldaten vorbezuschleichen. Dank eurer Tarnung seid ihr in der Umgebung quasi unsichtbar. Ihr hab lediglich ein Scharfschuetzengewehr und ein Nahkampfmesser. Ziel ist es unerkannt an den Wachen vorbeizukommen oder sie leise um der ecke hinter Häusern oder Büschen auszuschalten(mit Messer).Ihr kommt irgendwann an eine offenes Gebiet das praktisch nur aus Wiese besteht und ihr müsst dadurch. Problem: Da kommen 5 Panzer und 40 Soldaten über die Ebene angedackelt.Also:auf leisen sohlen durchkrichen und hoffen dass dich keiner sieht.wenn ihr euer Hauptziel einen General der Russen aus 3km entfernung gesnipert habt, dann müsst ihr flüchten und dabei wird euer Kamerad verwundet. ihr dürft ihn rumtragen bis zum Landeplatz aber zwischendurch müsst ihr ihn absetzen weil ihr sonst nicht zurückschiessen könnt.Auf der schwersten Stufe macht dass echt bock.Zum Multiplayer: Ihr kriegt fuer jeden kill und bestandene Mission in einem der vielen Spielmodi Erfahrungspunkte die euch fuer immer bessere Waffen befähigen.Ihr auf die Waffen ander Visiere draufbauen und oder Tarnungen erstellen, Spezialfähigkeiten nutzen wie beim sterben eine Granate fallen lassen, oder schneller schiessen.Im gegensatz zu Halo wirst du fuer Mehrfachabschuesse im Spiel belohnt. Wenn du nen triplekill hinlegst bekommst du fuer kurze Zeit ne Drohne damit du jeden Gegner auf der Karte siehst. 5facher Abschuss gibt dir nen Luftschlag den du irgendwo auf der Karte positionieren kannst wo du halt die Gegner vermutest. 7facher abschuss gibt dir nen Helikopter der die Gegner reihenweise mit ner Gattling und nem Raketenwerfer niedermäht(mein absoluter favorit). Man kann jetzt auch durch Wände schiessen wodurch zb. keine Bugs mehr vorhanden sind.Leider gottes gibt es immer leckleitungen in Amerika wodurch Gegner suaviele Schuesse aushalten, aber die meissten Gegner sind froh wenn sie n Scheunentor aus nem Meter Entfernung treffen.Grafisch sehr hochwertig alle Erfolge sind fuer die Story und was noch wichtiger ist[Bild: laughing.png]ie Story wird nie langweilig weil es Missionen wie vom Flugzeug aus bei Nacht Terroristen abballern gibt. FSK16 unterstuetzt Clantags
Zitieren

naja..... call of duty is für mich ein weltkriegs shooter und wird ewig einer bleiben. und der 1er war der beste..... danach is immer schlechter gworden.......
cod4 is für mich einfach ein anderes spiel....
deswegen hab i mir den 4er net kauft..... aba was man hört soll er echt geil is..... ich finds aba blöd, dass gute spieler bessere waffen kriegen, damit sie gleich noch besser schlechte fertig machen können (fand ich in bf2 auch schon scheiße)..... und ich will die lebensleiste zurück..... in halo is des erklärt mit dem schild, in anderen spielen nur scheiße... meiner meinung nach.....

zur story kann i nix sagen.... hab von vielen seiten gehört dss sie gut is... aba auhc schon, dass sie zu kurz is... was leider irgendwie in mode zu kommen scheint ...

und dass is jetzt keine kritik an cod4 (bis auf keine lebensleiste und bessere waffen für bessere spieler) sondern meine meinung.........
Zitieren

Nunja, das ganze gehört dann wohl doch eher in den Bereich Action...

-> verschoben

So, weiter geht´s Smile

Ich persönlich finde das Spiel einsame Spitze. Nur hat der Heavy-Schwirigkeitsgrad wirklich lange gedauert. hab allerdings trotzdem alle 1000GS. War der Ehrgheiz nach 1000GS in Call of Duty 2... Smile
Zitieren

Naja ích finde dieses "Nicht lebensleiste" gameplay einfach viel geiler, da die Lebensleiste einfach nur das feeling und das Gameplay stört wie z.B immer Medipacks holen.

Also ich habe cod4 nur in der kampagne gezockt und ich muss sagen es ist einfach geil. Also das ist einfach nur Atmo pur, und noch dazu der geile sound und coole ideen, so dass man nicht das Gefühl hat das selbse schon vorher gemacht zu haben. Man hat wirklich das Gefühl im Krieg zu sein.

Einer meiner favouriten ist dieses Sniperlevel (dieser Rückblick.) Also ich hatte da manchmal wirklich Schiss , dass sie mich erwischen D
Zitieren

Christian schrieb:Nunja, das ganze gehört dann wohl doch eher in den Bereich Action...

-> verschoben

So, weiter geht´s Smile

Ich persönlich finde das Spiel einsame Spitze. Nur hat der Heavy-Schwirigkeitsgrad wirklich lange gedauert. hab allerdings trotzdem alle 1000GS. War der Ehrgheiz nach 1000GS in Call of Duty 2... Smile



ja sorry war wohl schneller als mir lieb war. in zukunft werd ich erst mal schaun wos eigentlich rein gehört..
Zitieren

Sergei schrieb:naja..... call of duty is für mich ein weltkriegs shooter und wird ewig einer bleiben. und der 1er war der beste..... danach is immer schlechter gworden.......
cod4 is für mich einfach ein anderes spiel....
deswegen hab i mir den 4er net kauft..... aba was man hört soll er echt geil is..... ich finds aba blöd, dass gute spieler bessere waffen kriegen, damit sie gleich noch besser schlechte fertig machen können (fand ich in bf2 auch schon scheiße)..... und ich will die lebensleiste zurück..... in halo is des erklärt mit dem schild, in anderen spielen nur scheiße... meiner meinung nach.....

zur story kann i nix sagen.... hab von vielen seiten gehört dss sie gut is... aba auhc schon, dass sie zu kurz is... was leider irgendwie in mode zu kommen scheint ...

und dass is jetzt keine kritik an cod4 (bis auf keine lebensleiste und bessere waffen für bessere spieler) sondern meine meinung.........

ich finde Call Of Duty 2 von den 3 Weltkriegs-Shootern am besten und Call Of Duty 4 ? bleibt einsame Spitze Zwinker
Zitieren

Kresch schrieb:ich finde Call Of Duty 2 von den 3 Weltkriegs-Shootern am besten

ich bleibe bei cod 1. wenn ich mir denke was es da alles gab: die erweiterung united offensive. dann noch der german front mod dazu.... dass war alles geil.
und die kampagne war auch scheiß cool (bis auf die missionen, wo man alleine war, die haben nicht gepasst)
cod 2 war die kampagne nicht mehr so gut... da hat man den krieg gar nicht bis zum ende gespielt.......
und der mp war auch mehr oda weniger von cod 1 kopiert
bei cod 3 war die kampagne auch nur mehr schlecht...... und dass es keine russen mehr gab war auch extrem blöd. der mp war zumindest ein bischen eine erneuerung aba auch lang nicht so gut wie in cod1
cod 4 kenn ich nicht.... aba cod is für mich einfach ein weltkriegsshooter, auch wenn die schon ausgelutscht sin.....
Zitieren

Naja, die CoD-Teile waren in ihrer Zeit immer sehr gut.
Teil eins war immerhin DER WWII-Shooter schlechthin.

Mittlerweile kann ich dem Thema aber auch nix mehr abgewinnen.
Der Schritt von CoD4 war somit mehr als notwändig. Zudem sind Gameplay, Kampagne, Mehrspielermodi und die Präsentation erstklassig.

Bin mal gespannt, wohin CoD5 gehen wird...
http://www.xboxaktuell.com/news,id1750,call_duty_5.html
Zitieren

Marc schrieb:Bin mal gespannt, wohin CoD5 gehen wird...

also ich hoffe der spielt wieder im weltkrieg..... gründe hab ich eh schon gepostet
im mp würd ich mir so klassische maps wieder wünschen wie carentan, dawnville, harbor, und so.... eben viele aus dem ersten teil + die aus dem german front mod..... (ok, i weiß, dass die net kommen werden, aba schön wärs)
aba auch wenns kein weltkriegsshooter wird, werd ichs ir zumindest amal anschaun.....

aja ... die lebensleitse wär auch wieda toll... aba da hat eh jeder seine eigene meinung dazu...... kommt halt drauf an, was einem mehr gefällt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin