Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heimatplanet der Eliten
#11

äh welches ding?
Zitieren
#12

sorry meinte Planet
Zitieren
#13

da sich dort leben entwickeln konnte wirds kaum so schlimm sein
Zitieren
#14

Kann mir jemand eine Quelle nennen wo ich mehr Infos über die Heimatplaneten über die Allianz erfahre?
Zitieren
#15

Zitat:Original von Gabumon
wie Sanghelios aussieht steht im Handbuch der Limited, da gibts nichts zu diskutieren..

... thread lesen.. Rolleyes
Zitieren
#16

Ich würde die Legendary Edition von Halo 3 empfehlen. Auf einer der der Bonus Disks ( wenns interessiert Essencials Disk 2) gibt es ein sogennantes Bestarium. Dort wird jede Rasse ausführlich beschrieben.
Zitieren
#17

und das hat die limited in viel schönerer Handbuch form.. Rolleyes
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gabumon
und das hat die limited in viel schönerer Handbuch form.. Rolleyes
jap da mus ich ihm recht geben (wer hat auch schon die zwischen 100-199 € teure legendary edition) limited hat halt 1000 von halo3 spieln zerkratzt Hrmpf
Zitieren
#19

Na so extrem heiss isses da nun auch nicht, Oberflächentemperatur von -5°C bis 96°C obwohl der Planet ja eher dem Mars als der Erde ähnelt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#20

bei 96°C kocht wasser bereits.. wenn das nicht heiss ist..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin