Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heimatplanet der Eliten
#1

Wo ist eigentlich der Heimatplanet der eliten,der schiffsmeister sagt das er ihre Welt sehen will und der gebieter sagt:,, Und jetzt heim’’?
Zitieren
#2

du meinst Sanghelios
seine position ist Fied, Joori, 4 (frag mich nicht was das heißt so stehts hier)
Zitieren
#3

und wo ist das?
Zitieren
#4

hinterm mond gleich links Rolleyes Zwinker
der einzige planet der etwas näher beschrieben wird, is der von den grunts, ganz am anfang von öööööööööhm die schlacht um reach?
ich kann mir den haupt/heimatplaneten von denen auch nich wirklich vorstellen...
Zitieren
#5

genau es muss dann soen game geben wo der planet von den eliten anegriffen wird(wie reach)

Gebiter stirbt
schiffmaeister spielt man Lol




PS. ist sau blöd.....
Zitieren
#6

Ihr Planet müsste aus dem Orbit betrachtet der Erde änlich sein. Ich denke mal sie atmen nicht wie die Grunts Methan sondern Sauerstoff => es gibt mit hoher Wahrscheinlichketi grüne Planzen, oder ähnliches. Außerdem sind die Eliten sehr groß, d.h. sie hatten auf dem Planeten immer genug Nahrung, was einen kargen Planeten ausschlißt. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Zitieren
#7

wie Sanghelios aussieht steht im Handbuch der Limited, da gibts nichts zu diskutieren..
Zitieren
#8

Zitat:Original von Spartan OMEGA ONE
Ihr Planet müsste aus dem Orbit betrachtet der Erde änlich sein. Ich denke mal sie atmen nicht wie die Grunts Methan sondern Sauerstoff => es gibt mit hoher Wahrscheinlichketi grüne Planzen, oder ähnliches. Außerdem sind die Eliten sehr groß, d.h. sie hatten auf dem Planeten immer genug Nahrung, was einen kargen Planeten ausschlißt. Ich denke ihr versteht was ich meine.
ihre Atmosphäre besteht aus Argon,Sauerstoff und Stickstoff = 0.9 atm (wir haben 1 atm)
sie haben 1,3 fache Schwerkraft
und 2 Monde
Zitieren
#9

3 Sterne!, entsprechend warm ist es dort.. also sonnenschutzfaktor 1 millionen einpacken D
Zitieren
#10

das erklärt auch warum das ding aushiet wie nach dem ende der Welt film
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin