Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten = Freunde in Halo 3?
#1

Wer kann sich vorstellen, dass in HALO 3 die Eliten befreundet wären

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

Eliten würden sich niemals mit den menschen zusammentun das spricht gegen die ehre
Zitieren
#3

ich glaub das auch.....die verstehn sich auch sicher voll gut mit den marines...D
Zitieren
#4

sie ham sich der allianz ja nur angeschlossen weil die propheten ihnen die große reise versprochen haben.....das hat sich ja erledigt also werden sie entweder den menschen helfen, ne neutrale gruppe werden oder gegen alle sein.....
Zitieren
#5

Ich hoffe mal letzteres ! In Halo hat es doch immer am meisten Bock gemacht, wenn sich alle Parteien bekriegt haben (--> Doppelter Verrat).
Zitieren
#6

also erstmal willkommen in halo universe...
ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass das hier der halo 1 thread ist. dein thread gehört allerdings in den halo 3 thread und ja ich kann mir vorstellen das die eliten mit den menschen gegen die brutes kämpfen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

@Mr.Smooch: Stimmt, einfach Sieger abwarten und diesen im geschwächten Zustand noch erledigen.

Ich würde es trotzdem echt affenstark finden, wenn sich die Mensch und die Eliten zusammentuen würden.
<<träum>> <<träum>> <<träum>>

Aber mal wirklich! Könnt ihr nicht aufpassen, wo ihr eure Threads hinmacht. Der passt doch eher ins Halo 3 Thema!!! [Bild: 12xz9.gif] Schimpf Mauer Schimpf[Bild: 21mu6.gif]
Zitieren
#8

gegen eliten kämpfte man schon in H1 und H2 und freunde in H3 wäre komisch
Zitieren
#9

Najavieleicht biss auf den Gebieter.
Zitieren
#10

cool wär auch i-wie wenn sie so ne art söldner werden würden und die menschen ihnen i-welche gefalln oder technologie fü ihre hilfe anbieten müssen oda i-sowas......hmmmm aber das passt i-wie nich zu halo oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin