Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#11

also die coolste is mit abstand die assault rifle weil , zum snipen bin ich zu dumm un mit nahkampfwaffen...da fühl ich mich einfach net gut D Lol
Zitieren
#12

Ich finde das Partikelschwert am besten D
Zitieren
#13

Ich bin für BR weil die auf jeder Entfernung gut einsetzbar ist.
Dann noch die Shotgun, die ist einfach nur stark, obwohl man als Ami mit ner Shotty besser wäre...
Sniper natürlich auch...

Die drei Waffen sind meine Lieblingswaffen ganz klar.
Zitieren
#14

ich bin nich so für nahkampfwaffen weil bevor ich jemanden mim hammer oder mim schwert ereicht habe ham die mich schon gekillt^^ aber meine lieblingswaffe is die shotgun Tricky
Zitieren
#15

Also für mich sinds eindeutig Brute-Gewehr und Scharfschüzengewehr, die perfekte kombination aus Langstrecken, Explosion und Nahmkampf. P
Zitieren
#16

Meine Lieblingswaffe is ganz klar das Assault Rifle. Dann kommen BR, Menschen- Sniper und Shotgun.

Edit: Man sollte den Thread umbennen, das hört sich i-wie ein bisschen dumm an.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#17

UMFRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#18

Ich finde die shotty snipers kombi ziemlich gut, obwohl ich auf mittlere Distanzen nicht mit dem sniper umgehen kann und die shotgun nutzlos wird, ansonsten liebe ich den Flammenwerfer xDDD
Zitieren
#19

ich find das partikelschwert un die sniper am besten denn mit den 2 waffen bin ich am besten Tricky
Zitieren
#20

Ich wähle die Shotgun und die BR. In Halo 2 habe ich die Shotgun gehasst, aber in Halo 3 ist sie wirklich viel besser gemacht. BR ist und bleibt halt eine Allzweckwaffe.

Je nach Situation nehme ich gerne mal einen Spartan-Laser oder Spikers.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin