Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#21

es gibt ja immer welche die die bazooka benutzen, die sind dann unbeliebt weil sie dann N00B genannt werden. Bungie hat die starken waffen in einer map versteckt so das man auf sie nich so einen starken zugriff hat. Deswegen finde ich es scheiße wenn jemand NOOB schreit.

PS: ich kann nich mir heavy weapons umgehen Lol Lol D
Zitieren
#22

ok die schrotflinte wegen dem coolen nachladen und die pistole ist geil und natürlich meine lieblingswaffe ist das SMG ich liebe sie und habe sie im jeden level immer.... aber warum ist das magazin jetzt kleiner
Zitieren
#23

Zitat:Original von halo3h3
ok die schrotflinte wegen dem coolen nachladen und die pistole ist geil und natürlich meine lieblingswaffe ist das SMG ich liebe sie und habe sie im jeden level immer.... aber warum ist das magazin jetzt kleiner

Die SMG hat weiterhin 60Schuss wie in halo2. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#24

die smg ist im multiplayer fast nicht auffindbar gibts die noch
ist sie immer noch so gut wie im 2? den mit der konnte ich sehr viele kills landen sofern ich die dual hatte
Zitieren
#25

Zitat:Original von Daffybad
die smg ist im multiplayer fast nicht auffindbar gibts die noch
ist sie immer noch so gut wie im 2? den mit der konnte ich sehr viele kills landen sofern ich die dual hatte

Es gibt sie noch.....aber wirklich nicht mehr so oft....auf Vallhalla in den Basen....und auf anderen Maps auch noch, mir fallen die Namen aber gerade nicht ein.
Auf kurze Distanz ist die kleine Bleispritze noch recht effektiv, da sie schneller als die AR schiesst.

Signature loading...
Zitieren
#26

Ja die gibts noch, vor allem auf the pit. Dual is die ziemlich stark.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#27

MEine Lieblingswaffe ist das normale Kampfgewehr und die Schrotflinte.
Zitieren
#28

Ich finde den Karabiner und die Assultrifle am besten hab ich aber auch erst auf Legendär gemerkt wie wichtig diese beiden waffen sind !!! Zwinker D
Zitieren
#29

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von halo3h3
ok die schrotflinte wegen dem coolen nachladen und die pistole ist geil und natürlich meine lieblingswaffe ist das SMG ich liebe sie und habe sie im jeden level immer.... aber warum ist das magazin jetzt kleiner

Die SMG hat weiterhin 60Schuss wie in halo2. Rolleyes

ich meinte das sturmgewehr aus halo 1 das hat nur 32 schuss leider
Zitieren
#30

mit 60 Schuss wäre sie aber eindeutig zu stark finde ich...wer länger draufhalten will schnorrt sich halt eine MG

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin