Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsmap
#21

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Spartan B-292
Ich hab zwar noch nich alle kennen gelernt, aber meine bisherigen Lieblinge sind: Letzte Zuflucht und ... öhm wie hieß diese Felsenmap nochma?
High Ground oder (deutsch) Hochebene.
Danke Zwinker ich kann mir die namen iwie nochnich so gut merken
Zitieren
#22

Grob mag ich alle Maps und es gibt keine die ich nicht mag(in Halo 2 hasste ich Wasserspiele).

1. Snowbound: ich kann es nicht erklären aber ich freue mich immer total wenn diese Map für das nächste Match kommt.

2. Last Resort: Absolut abwechslungsreich, genial desingt mit viel Detailliebe... gibts noch was zu sagen?

3. Guardian: die rockt und ist ziemlich... bewachsen. Was ich auch gut finde. Lockout hatte ein ziemlich langweiliges und eckiges Design.
Zitieren
#23

Lockout fand ich viel besser, mit den Räumen, Gängen und den beiden Türmen. Guardian is so rund und iwie ganz anders.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#24

lockout sollte nie durch guardian ersetzt werden (zitat von bungie.net), daraus und aus der aussage das auf die frage ob lockout für halo 3 kommt keine antwort kam lässt sich schließen das lockout vlt. kommt so wie warlock/zauberer von H1 zu H2
Zitieren
#25

beste Team-Spiel map (besonders CTF und assault-spiele^^) :

>High Ground<

beste FFA map:

>Guardian<

wobei sich HG auch gut für FFA-spiele eignet
Zitieren
#26

Sandfalle für Big-Team, ist einfach ein schönes Gemetzel und für Forge natürlich Sandbox
Zitieren
#27

Im Big Team: Last Resort
Echt cool zum Territorien und Bombe mit der Sniper und dem Rad kann man in der Schmiede viel, sehr viel Käse anstellen. HIHI. Lol

Aber Valhla istmeiner Meinug für Flaggen gut. Mit nen Wharthog rein der eine schisst, der andere rein dan raus und dann aufs gas. juhu.

Und sonnst mag ich the pit gerne:
verschachtelt, du must deinen Gegner richtig nachlaufen um ihm zu töten.

Aber ich liebe Longshore:
ganz oben der schacht wie man dann sehr schnell zur Flagge kommen kann. Einfach nur geil. Für Flaggen und Slayer einfach alles geil. gut gemacht.

Aber hingegen sagt mir Snowbound und the Gurdian gar nicht zu. Ich mag sie einfach nicht. Kotz

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#28

guardian ist best map ever! da macht das ganz normale 4vs4 slayer am meisten spaß! ansonsten libe ich noch construct, mit den liften ist die map so geil von wegen mapcontrolling, wenn du einmal mit 4 halbwegs anständigen spielern oben bist ist es einfach total imba. und eine weitere lieblingsmap von mir ist high ground. hab meine esrten drei perfections auf der geschafft, liebe es einfach mit maulern und spartanlaser auf dem tower zu stehen!
Zitieren
#29

am meißten spaß macht jed geg. jed snipe und br auf guardian...

ich liebe fun player maps deshalb steht lasresort auf platz 2 Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#30

Meine lieblingskarte ist Konstrukt. Da kann man den anderen mit dem schwert schön auflauern und es gibt flammenwerfer und raketengeschütz und sniper auch.
Im Team Swat modus bevorzuge ich allerdings Narrows.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin