Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - eure Meinung
#1

Knapp 25 Tage noch bis zum Release von Halo 3. Wir erwarten viel, hoffen auf mehr und wuenschen uns unendlich. Aber kann Halo 3 dem Hype gerecht werden? Was haltet ihr von bisherigen Screens, Scans, Berichten und Videos? Gibt es schon jetzt Dinge die euch nicht gefallen? Dinge, die gar nicht besser haetten sein koennen? Eure Meinung uebr das Spiel, vor und nach dem Release...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Also ich finde , dass die bisherigen Infos, die ich über HALO3 gesehhen habe, einfach nur geil sind. Vorallem finde ichs echt klasse, dass sich Bungie, so viel Mühe gemacht hat, die Allianz-Einheiten, grafisch zu verbessern, ebenso die Marines und den MC. Aber was ich noch besser finde, ist, dass sie neue Fahrzeuge entwickelt haben ( Elephant, BruteChopper,...).

Also ich kann nur folgendes über HALO sagen: "Es ist das bisher beste XBOX - Game, das ich je gesehen habe und wir es hoffentlich auch bleiben." Cool Top

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

ich freu mich schon auf halo 3 aber es lohnt sich nicht so einen hype darum zu machen es gibt auch andere gute spiele...
Zitieren
#4

Die Videos und Screens sind cool...besonders der Screen wo n Grunt seine Maske verloren hat xD...der sieht soo haesslich aus....noch haesslicher als der Halo2 Grunt(ohne Maske).
xD
Zitieren
#5

Es wäre für den einen oder anderen vielleicht nicht vom Vorteil, wenn er von Halo 3 Erwartungen in Übermaßen hätte... es wird Leute geben, die enttäuscht werden. Das ist doch immer so...
Was ich persönlich bisher von Halo 3 zu wissen pflege, gibt mir die Zuversicht, dass Halo 3 eine Bombe sein wird... sofern das Spiel das gibt, was es verspricht.
Zitieren
#6

ich finde alles so geil in halo 3 was mich aber bisher stört ist die grafik der umgebung nur das wasser gefällt mir so gut abeer der boden die steine etc haben mich nicht so gepackt ich hab gow gespielt und da war die grafik der umgebung deutlich besser als in den halo 3 vids aber ansonsten find ich alles perfekt und besser als gow vorallem die effekte Wow die find ich einfach hammer wie zb eine plasmagranate hochgeht da bekomme ich ne latte Lol Lol Lol auch in der kampagne sind so in der umgebung rumstehende große kisten in den man reinkann und vllt waffen finden kann das ist dass beste an der umgebung oder die gebeuden sind bestimmt auch geil aber ich bin mal aufs erste level im jungel gespannt wie siie da die natur hinbekommen haben Tricky
Zitieren
#7

Also für MICH steht fest: Halo 3 wird das spiel des jahres D

ich meine nur, es verbindet alles positive aus den ersten teilen (massenschlachten, verdammt guter MP, ...)
und ich weiß gar nicht was manche an der grafik auszusetzen haben... halo wurde nie erfolgreich wegen der grafik sondern eher wegen gameplay und story

sonst ist ein weiterer grund sicher das gute alte sturmgewehr P aber sicherlich auch andere einfach nur einzigartige waffen (eigentlich alle Stoned )

durch diese übervielen verschiedenen fahrzeuge wird der MP von halo 3 halo 2 vom thron der online-spiele fegen Smile

über das m,eta-game und"the Forge" müssen wir ja gar nicht mehr reden Zwinker

wie man aus dem post entnehmen kann ,bin ich ziemlich zuversichtlich gegenüber halo 3 als kracher des jahres
Zitieren
#8

Die Texturen sind manchmal wirklich sehr schlecht, zwar grafisch nicht top, aber spielerisch wirklich top.

Was nicht hätte können besser sein:

Der 4-Spielercoop und dass sie noch so viele neue Waffen eingesetzt haben.

Halo 3 wird dem Hype gerecht. Überall ausser grafisch

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

jap viele meinen das es grafisch nicht besser sein könnte aber da ich gow gespielt hab und es von da vergleichen kann, kann es grafisch besser sein Hrmpf
Zitieren
#10

Ich denke das Halo 3 meine Erwartungen voll und ganz erfüllen wird. P
Geile Story, geiles Gameplay und meiner Meinung nach auch geile Grafik. OK, ich geb ja zu das die Bäume und Sträucher wirklich ein wenig "verkrüppelt" aussehen, aber was ihr an der Umgebung und den Bodentexturen auszusetzen habt versteh ich echt nich! Stoned

Vorallem die Tatsache das auch das Sturmgewehr wieder mit von der Party ist gefällt mir. Es ist einfach ein allround Talent, da es in Halo 3 schnell schießt, sowie nun auch sehr Zielgenau ist. Außerdem ist das Sturmgewehr schon immer meine Lieblingswaffe gewesen. D
Und die Explosionen sind ja wohl der absolute Hammer, besser gehts nicht!

Und das die Grafik von GoW sooooooooo viel besser sein soll, glaub ich nicht, auch wenn ich es selbst noch nicht gespielt habe...
Außerdem sind es 2 völlig verschiedene Genre die ihr hier vergleicht. Halo 3 ist ein
Ego- Shooter und GoW ein 3. person Shooter. Ich denke man kann die nicht wirklich vergleichen, da in jedem Genre die Grafikstärken woanders liegen müssen.

Naja, auf jeden Fall wird Halo 3 nicht so enttäuschend wie Halo 2. Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin