Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsmap
#1

Hi, ich würde gerne wissen welche eure H3- Lieblingsmap ist.
Meine ist Walhalla, weil man da schön snipen kann und ich die man cannons voll lustig finde

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#2

ich finde die alienmap mit den schilden wo man durch gehen kann recht geil wie bei snowbound
kann mir jemand den namen sagen? bin in den ferien kein halo Hrmpf
Zitieren
#3

@daffybad die map heisst epitaph (Grabinschrift)

Die geilste map ist the pit (die Grube), snipper, schwert, geschütz was will man mehr?
Zitieren
#4

danke ultra
willkommen bei hu D
Zitieren
#5

Ich find am geilsten:
- Last Resort:
Da kann man so schön abgehen mit Sniper, BR, Shotgun und Spartan Laser.
Die Map ist sehr schön gemacht (vorallem der Strand) und sie ist sehr groß.
Perfekt für BTB Slayer oder auch BTB Territorien.

- Valhalla:
Ebenfalls Perfekt für BTB. Egal ob Slayer oder VIP, die Map ist einfach geil!
Selbst CTF macht da Fun!
Hier gilt auch, man kann gut abgehen mit Sniper, BR und Shotgun. Evtl auch Spartan Laser.

- Guardian:
Ist euch schon aufgefallen dass die so ähnlich wie Ausgesperrt aufgebaut ist?
Die Map ist genial für Double Team oder auch Lone Wolf / Rumple Pit.
Logisch, hier gilt ebenfalls:
Man kann hier gut mit Sniper, BR und Shotgun abgehen.
Vorallem Shogtun hat mich auf dieser Map exrtrem überzeugt.
Zitieren
#6

@Zbbo: ich finde das Guardian Lockout mit runden anstelle von eckigen Formen ist.. gefällt mir aber nich so,weil die karte i-wie überwachsen is

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

Beengt oder Narrows auf Englisch. Bisschen verwinkelt trotzdem nich zu groß
Zitieren
#8

Last Resort (spiele ich leider viel zu selten), Narrows (@Austria Boy: Erinnerst du dich? D Nuts ) und Isolation (schön Abwechslungsreich)
Zitieren
#9

Eigentlich finde ich alle Maps gleich gut, jedoch denke ich das für mich High Ground (Dt. Hochebene) Sandfalle (Eng. Sandtrap) am besten sind, besonders Sandfalle da man da mit den Elephants sehr taktisch vorgehen kann, macht richtig Fun, meistens muss ich jedoch fahren da die anderen zu blöd dazu sind einen Elephant zu fahren, teils denken die auch das sich der Elephant gar net bewegt, ok, das kann man ihnen net so sehr verübeln, ist aber trotzdem lustig!^^

Am besten ist wenn sich n Gegner toll fühlt und sich ranschleichen will wenn ich fahre... naja, ich denke die erklärung das es n Ami war sollte gut verständlich sein!^^ naja, mir machts auf jedenfall Spass auf grossen Map, gut, ein bisschen zu wenig Maps sinds schon, aber das kommt noch, war bei Halo 2 auch so, zudem haben wir die Schmiede, man, ich liebe diese verückten Strecken, gel Kevin?^^ Zwinker D Lol

(*An "Sandfalle Race2" Map denk "alias" Selbstmordfalle")

Ach ja, n tipp, wenn ich als Mensch oder Illuminat gestakt werdet, verwandelt euch, dan verschwindet die Granate, solltet ihr jedoch ein Mensch sein explodiert ihr wenn ich wieder ein Mensch seit, ne lustige sache, ich werde auf jedenfall nächstens n Modi und ne Map dazu machen dann können wir (ich spartaner032, Cold Haze und co. denk Rolleyes Lol ), die das herrausgefunden haben, endlich in der praxis ausprobieren und eventuell sogar der Al Kaida paroli bieten! Nuts Rolleyes Lol Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

meine lieblingsmap ist sandfalle voll geil mit dem elephant ,hab den mit nem kumpel von mia voll aufgetunt geschütze barikaden etc. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin