Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eurer absolutes Lieblingfahrzeug bei Halo?
#1

Wie die Überschrift schon verrät würde es mich mal interessieren (und vielleicht auch andere) was euer absolutes Lieblingsfahrzeug bei Halo ist... Meins ist der Warthog P P Smile D

Achja falls es so einen Thread schon gibt : Bitte closen. Schnarch Stoned
Zitieren
#2

Also bei mir ises die Hornet, aber die is en bissel overpowert find ich. Aber es macht spaß damit zu fliegen^^ ansonsten der Mongoose
Zitieren
#3

Ahja den Hornet find ich auch gut, besonders als ARC-Copter machts spaß D Lol( ich heiße mit nick bei xbl Arc-Trooper cod (eig. cody aber passte nich mehr hin))

edit: ARC-Trooper ist was von Star wars und heißt Advanced Recon Commando wozu auch Cody (Commander Cody aus Ep:III) nachträglich von einem Alpha ARC ausgebildet wurde... Rolleyes Smile
Zitieren
#4

eindeutig mongoose P
da kann ma richdich gas gebn un midem gravityhammer is auch sehr lustig^^
hornet is auch kuhl awa kann ma die auch in MP nehmn, hab niks gesehn bis jez >_< Cry

der elefant is ja wohl n bisschen komisch, aber nett dass mr den fahrn kann, so als rollende festung^^ Rolleyes
Zitieren
#5

du kannst die Hornet in der Schmiede in die MP Maps einfügen Zwinker
Zitieren
#6

ogeh danke
muss mich da noch en bisschen einarbeiten Zwinker

am wochenende ers ma ne H² link mid den guten alten warthogs un dann kann ich mich foll auf H³ konzentriern P
brauch internet... Cry

hornet is aber en bisschen komisch zu steuern mid dem hoch runter, wer geschgtr gwesen, wenn ma des auf die bumper glegd hedd... Hrmpf
Zitieren
#7

das wäre dann aber unteralistisch... weil der hornet genauso zielt wies einem vorkommt: scheiße,aber tja naja,was kann man denn machen?
ich nehm meist den elephant,mit nem warthog hinten drauf

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#8

Ich kann mich nicht entschieden was besser ist: Hornet oder Moongose. Obwohl ich den Moongose lustiger finde ist der Hornet eben besser für den Kampf.

hier mal ne TOP drei Übersicht:

1. Brute Chopper
2. Hornet
3. Moongose

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#9

Wenn mans so machen würde dann würde meine Liste so aussehen:
  1. Warthog
  2. Hornet
  3. Scorpion
  4. Pelican
  5. Mongoose
  6. Phantom
  7. Wraith
  8. Brute Chopper
  9. Ghost
  10. etc.
    [/list=1]




    weis eig irgendjemand wie man ne umfrage startet?
Zitieren
#10

Also cih glaube, wenn man ne umfrage starten will muss der,d er den Thread geöffnet hat irgendwas unter den Thread einstellungen machen.

So und hier mal die restliche Top10 Liste:

1.Brutter Chopper
2.Hornet
3.Moongose
4.Warthog
5.Scorpion
6.Wraith
7.Banshee
8.Phantom
9.Ghost
10.und des zweite brute Frahrzeug

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin