Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eurer absolutes Lieblingfahrzeug bei Halo?
#11

warhtog ist das beste er ist einfach cool mit im kann man nämlich auch voll mist machen ....rocketluncher Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#12

Find ich auch... Lol
Aber was ich auch noch gut finde was mir jetzt noch einfällt ist der Säraborn, oder wie man das schreibt
Zitieren
#13

Zitat:Original von Masterchief "Cody"
Find ich auch... Lol
Aber was ich auch noch gut finde was mir jetzt noch einfällt ist der Säraborn, oder wie man das schreibt

Säraborn??? Meinst du den Scarab??

EDIT:

Ja ich find auch, dass der Warthog ganz lusitg ist, vorallem, wenn man den Truppentransporter hat und dann Grunts damit jagt D D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#14

Ist der scarab das große Teil da? Das von der Allianz?

PS: Mir gefälts gut das der Scarab jetzt endlich frei rumläuft
Den solls ja auch bei Halo Wars geben. Wär bestimmt geil wenn man den mit der Allianz bauen könnte bei Halo wars.
Zitieren
#15

mein lieblings fahrzeug is die banshee aba nur für boden tut’s nen ghost^^

Zitat:Ist der scarab das große Teil da? Das von der Allianz?
PS: Mir gefälts gut das der Scarab jetzt endlich frei rumläuft
Den solls ja auch bei Halo Wars geben. Wär bestimmt geil wenn man den mit der Allianz bauen könnte bei Halo wars

soweit man die allianz wählen kann dan vileicht ,aba ich glaube man kann leider nur die marines nehmen Traurig
Zitieren
#16

Also mein Lieblings Fahrzeug ist der Mongoose (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) und der Hornet. P
Zitieren
#17

Eindeutig der Scorpion.
Wenn er einmal losgelassen Tricky

Mhh...
1. Scorpion
2. Hornet
3. Warthog
4. Chopper
5. Ghost
6. Wraith
7. Banshee
8. Prowler
9. Mongoose

Den Mongoose mag ich nich so. Is zwar schnell aber irgendwie voll doof weil das Teil so schwach ist. Schonmal Hornet vs. Mongoose gemacht Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#18

Zitat:Original von savas16=deg=
mein lieblings fahrzeug is die banshee aba nur für boden tut’s nen ghost^^

Zitat:Ist der scarab das große Teil da? Das von der Allianz?
PS: Mir gefälts gut das der Scarab jetzt endlich frei rumläuft
Den solls ja auch bei Halo Wars geben. Wär bestimmt geil wenn man den mit der Allianz bauen könnte bei Halo wars

soweit man die allianz wählen kann dan vileicht ,aba ich glaube man kann leider nur die marines nehmen Traurig

Natürlich wird man die Allianz haben. Wenn net, wird das Game net rocken, weil es dann keinen MP auf dei Beine stellen könnte, z.m. keinen guten, weil UNSC vs. UNSC... Rolleyes

Un was zum Thema:
Mongoose. Warum? Ganz einfach: Schnell, wendig, effizent, und das einzige Fahrzeug, für das es ne gesonderte Auszeichnung fürs Grasschneiden gibt. Und mit nem fähigen Mitfahrer (SPNK) is dann auch schluss mit lustig. Auserdem is es einfach "lässig" P

Zweiter ist der Wraith, weil man bei diesem Panzer beim Schiesen wenigstens noch Denken muss (net so wie beim Scorpion, einfach abdrücken und treffen)

Dritter ist weiterhin der Warthog (Egal welche Version). Er rult einfach...
Zitieren
#19

ich mag irgendwie alle fahrzeuge, aber wenn ich liste aufstellen müsste, würde sie woll so aussehen

1.moongose
2.warthog
3.chopper
4.hornet
5.ghost
6.wraith
7.scorpion
8.der rest

Ps: im ersten teil fand ich den warthog am besten, ich liebe die steuerung ander villt nicht, aber ich.

er meinte nicht das die allianz nicht dabei ist , er meinte das man sie nicht steuern kann.
Zitieren
#20

Halo :1 Bungie
halo2: Scorpion panzer
Halo3: Hornet, Scorpion, warthog (wenn er voll besetzt ist zerstöre ich ihn gerne D), prowler, elephant (ist ganz schön lustig)
und sonst eig. nichts

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin