Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3
#31

Liegt wohl daran, dass das eine Halo Website ist und ca. 95% derr User sind Fanboys von Halo....warum du dich eigentlich andauernd in die websites angemeldet hast obwohl du Halo ned mal ausstehen kannst bleibt mir bis heute ein Rätsel...und spar dir jetzt dein Fanboy geleier bei mir.
Zitieren
#32

Mag sein das es den Leuten anfangs auffiel, weil man grade da ein Augenmerk auf die Grafik legt. Aber nach einer Zeit achtet man nichtmehr so darauf, und dann fällt es einfach nichtmehr so auf. Das hat aber nichts mit dem Fanboy-Dasein zu tun, sondern mit unserem Gehirn, und mit unserer Psyche. Neue Dinge werden kritischeren Blicken unterzogen als Dinge, die man schon kennt. Kennt man sie achtet man nichtmehr so sehr auf ihre Fehler, wenn man sie mag. Nur kleine Nörgler die unter dem ADS-Syndrom leiden sind offensichtlich anders, die sind rund um die Uhr im Halo 3 Unterforum anzutreffen, obwohl sie das Spiel doch eigentlich so mies finden. Ganz schön merkwürdig... =)

Zitat:und jede waffe eigene stärken und schwächen? ich kann mit jeder waffe jeden problemlos besiegen.. wo ist das bitte ausbalanciert
Ich wittere arrogante Schwingungen.. Vorsicht mit solchen Aussagen, die können auf die Probe gestellt werden ;-) Das du mit jeder Waffe jeden besiegen kannst zweifele ich mal stark an. Außerdem wundert es mich das du anscheinend Halo 3 online zockst was doch schlechter als Halo 2 ist.. während du den zweiten Teil doch auch besitzt? Lol
Zitieren
#33

wer redet denn vom Multiplayer, das soll DZS Progamer ausschlachten und nicht ich..

im Singleplayer hilft jede waffe gegen jeden, und das nervt einfach, in Halo 2 waren Plasmawaffen gegen die Flood recht nutzlos, in Halo 3 gehts genauso als wenn man projektilwaffen nimmt..

und natürlich fällt das Texturaufploppen und AA immer noch jedem extrem auf, nur euch Fanboys nicht weil ist ja Halo und das muss man gut finden

und was ADS ist habt ihr auch 0 ahnung von, so ganz nebenbei.. wie war das mit keiner ahnung und fresse halten

aber schon toll, so fanboys, ist genauso als wenn man in nem Sonyforum sachlich was an der PS3 kritisiert, die argumente sind die selben wie hier..
Zitieren
#34

du bist selber schuld das du immer kritisiert wirst Sad
ps ich finde selber das du im ganzen forum für aufruhr sorgst
Zitieren
#35

Zitat:Original von Zack
Mag sein das es den Leuten anfangs auffiel, weil man grade da ein Augenmerk auf die Grafik legt. Aber nach einer Zeit achtet man nichtmehr so darauf, und dann fällt es einfach nichtmehr so auf. Das hat aber nichts mit dem Fanboy-Dasein zu tun, sondern mit unserem Gehirn, und mit unserer Psyche. Neue Dinge werden kritischeren Blicken unterzogen als Dinge, die man schon kennt. Kennt man sie achtet man nichtmehr so sehr auf ihre Fehler, wenn man sie mag. Nur kleine Nörgler die unter dem ADS-Syndrom leiden sind offensichtlich anders, die sind rund um die Uhr im Halo 3 Unterforum anzutreffen, obwohl sie das Spiel doch eigentlich so mies finden. Ganz schön merkwürdig... =)

Zitat:und jede waffe eigene stärken und schwächen? ich kann mit jeder waffe jeden problemlos besiegen.. wo ist das bitte ausbalanciert
Ich wittere arrogante Schwingungen.. Vorsicht mit solchen Aussagen, die können auf die Probe gestellt werden ;-) Das du mit jeder Waffe jeden besiegen kannst zweifele ich mal stark an. Außerdem wundert es mich das du anscheinend Halo 3 online zockst was doch schlechter als Halo 2 ist.. während du den zweiten Teil doch auch besitzt? Lol

Lol, ich bin mir nicht sicher ob Gabu überhaupt Xbox live hat, er hat ja ned mal seinen Gamertag in sein Profil geschrieben. Lol Ausser er möchte lieber anonym bleiben. tsts
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gabumon
wer redet denn vom Multiplayer, das soll DZS Progamer ausschlachten und nicht ich..

im Singleplayer hilft jede waffe gegen jeden, und das nervt einfach, in Halo 2 waren Plasmawaffen gegen die Flood recht nutzlos, in Halo 3 gehts genauso als wenn man projektilwaffen nimmt..

und natürlich fällt das Texturaufploppen und AA immer noch jedem extrem auf, nur euch Fanboys nicht weil ist ja Halo und das muss man gut finden

und was ADS ist habt ihr auch 0 ahnung von, so ganz nebenbei.. wie war das mit keiner ahnung und fresse halten

aber schon toll, so fanboys, ist genauso als wenn man in nem Sonyforum sachlich was an der PS3 kritisiert, die argumente sind die selben wie hier..
würde ich so nicht sagen klar die plasma waffen wurden geng die flood verstärkt ( die alinaz war ja immer voll im arsch gen die flodd^^) aber wenn ich mein eliten alle shotgun ,mp oder sturmgewehr geben halten die länger durch als mit plasmagewehr. was mich wirklich stört ist das die shotgun stärker ist aber kein Allheilmittel gegen flood mehr ist wen ich von hintem nen Juggernaut 2 ladungen reinjagt dreht der sich net ma um um sich zu wehren so scheis egal ist ihm der kratzer. aber das brute gewehr ist dafür jetzt das Allheilmittel gegen flood , einfach in die menge ziellen und alles geht hoch dank ketten reaktion der sporen. Das ist so geil wenn die alle in die luft fliegen ( im 2 kamn das ja net vor da man selten das brute gewehr gegen flodd hatte, ohne brutes in den flood leveln)
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gabumon
und was ADS ist habt ihr auch 0 ahnung von, so ganz nebenbei.. wie war das mit keiner ahnung und fresse halten
Hab Psychologie studiert Zwinker

Zitat:Original von Gabumon
aber schon toll, so fanboys, ist genauso als wenn man in nem Sonyforum sachlich was an der PS3 kritisiert, die argumente sind die selben wie hier..
Ist das Wort "Fanboys" das einzige Argument was du noch aufbringen kannst? Hey.. das ist arm ^^

Und zum Rest sage ich mal nichts. Auch bei Halo 2 kam ich nämlich wunderbar mit Plasmawaffen gegen Floodgegner zurecht. Die waren damals nämlich meine Lieblingswaffen, welche ich immer benutzt habe. Probleme hatte ich für meinen Teil damit nie.
Zitieren
#38

scheinbar muss man für einen Psychologie abschluss nicht mehr viel können, aber das ist ja bekannt das schulbildung in deutschland eher untergeordnet ist, wer will schon ein schlaues volk..

in Halo 2 sind plasmawaffen absolut uneffektiv gegen die Flood, bei einfach mag das gehen aber nicht bei Legendär..

zudem weiss ich garnicht was ihr habt, ich geb Halo 3 doch eine 85er Wertung..
Zitieren
#39

Zitat:Original von Gabumon

in Halo 2 sind plasmawaffen absolut uneffektiv gegen die Flood, bei einfach mag das gehen aber nicht bei Legendär..

zudem weiss ich garnicht was ihr habt, ich geb Halo 3 doch eine 85er Wertung..
zu 1 ja plasma waffen sind verdammt unwirksamm da kann man auch glei mit dem sniper auf die schiesen^^
zu 2 die wertugn hst du vor über 1 woche abgegeben als sonst noch keiner das game gezockt hatte und erst jetzt greifst du wieder auf die bewertung zurück
Zitieren
#40

Zitat:Original von Gabumon
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998
Bist du sicher dass du nicht von Halo2 redest?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin