Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#21

Als Halo Veteran hab ich natürlich gesehen das der Master Chief noch lebt und im All zusammen mit Cortana unterwegs ist (sozusagen) und ich meine offenes Ende mit: Wecken sie mich, bei bedarf...... Der letzte satz des Master Chief John 117 :O und da bleiben ja wohl viele fragen offen.......
Zitieren
#22

Der Krieg der Allianz gegen die Menscheit an sich, welches schon... 20 Jahre (?) andauerte, ist in dieser Hinsicht als ein geschlossenes Ende zu sehen.
Halt eben die allgemeine Story ist in Halo 3 nun vorbei...

Das Ende von Halo 3 bietet jedoch ein offenes Ende für eine neue Richtung der Spielgeschichte.
ZB der Gebieter und der Schiffsmeister reisen zu ihrer Heimat in der Hoffnung, dass dort alles ok sei. Gibt zum Nachdenken ob die Allianz aus Brutes, Schakalen, Grunts und Jägern auch intergalaktisch Krieg führt und nicht nur auf der Erde oder High Charity. Es könnte also noch immer ein Kriegszustand sein... diesmal eben gegen die Eliten und Menschen(die mehr oder weniger nun aus dem Schneider sind). MC könnte auf diesem Planetenkonstrukt landen und eine neue Geschichte um die Blutsväter beginnt usw.
Zitieren
#23

Naja, es könnte auch sein, dass MC und Cortana gefunden werden...... Mal schauen vill kommt noch ein büchlein raus wo drinn steht, was mit mc usw. passiert und die geschichte weiter erzählt wird.....
Schade finde ich auch noch, dass man das gesicht nicht vom MC sieht.....
Edit: Aber das lägnder Ende wirft schon fragen auf...
Zitieren
#24

Nylunds nächstes buch geht weiterhin über diesen Onyx blödsinn, also schonmal gut das der sich nicht an der Spielstory vergreift..
Zitieren
#25

was noch ein buch von onyx?och ne,ich dachte jetzt komt ein buch von sgt.johnson und seiner schlacht auf harvest (steht zumindest so auf halo.wikia.com)
Zitieren
#26

Ihr habt ja mal Hunter Chiefs Aussage gekonnt überlesen. ^^
Ich konnte es mir schon vorher denken:
Hier das Ende wenn man das Game auf Legendär durchspielt.
Ich denke auch das die Story weitergehen wird. Aber nicht unter den Namen Halo 4.
Zitieren
#27

Ist euch aufgefallen das der Gebiter es geschafft hat, aber der MC verschollen ist, obwohl die im selben schiff waren.....
Zitieren
#28

Liegt daran, dass das Slipstreamportal zusammengebrochen war, als sie zur Hälfte durch waren. (Gebieter war auf der Brücke, Chief hinten)
Zitieren
#29

Richtig D

Mal so nebenbei ne frage ^^ hat wer vom ending diese Musik oder vom Monument video die musik zB. vom Making of...

Meldet euch bei mir per icq : 212697010

ThX im vorraus
Zitieren
#30

Das angebeblich LE Ende ist das normale Ende ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin