Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#1

Hi...
Hab gerade Halo 3 durchgespielt und ich finde das es ein offenes ende ist. Also bin ich gespannt was so kommt vllt halo 4 oder fortsetzung als Film? Was ist eure meinung
Zitieren
#2

naja, also mir währe es lieber wenn noch nen 4. teil rauß kommt... der chef von Bungie meinte vor halo 3 ja schon mal "wir werden die halo fans auch in zukunft versorgen" das ist nicht nur ein gae für mich sondern mehrere...
Zitieren
#3

Jo cih ahb gestern Abend auch HALO3 durchgezockt.^^^^ Fänds acuh gut, wenns noch irgendeine Foretsetzung gibt z.B. Nen Buch, ne neue Buchreihe, die sich direkt ans Spiel hält und ncoh weiter geht.

Aber um niemaden Spaß am Ende zu verderben, mach ich heir mal nen [size=16pt]SPOILER[/SIZE] rein:
Spoiler:
Der MC und der GB vernichtetn sowohl HALO als auch die Arsche. Aber Srgt. Johnson stirbt. Was mit dem MC passiert ist weiß man nicht, es ist nur eine "117" in den Schrein eingeritzt."

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

Zitat:Aber um niemaden Spaß am Ende zu verderben, mach ich heir mal nen [size=16pt]SPOILER[/SIZE] rein:
Spoiler:
Der MC und der GB vernichtetn sowohl HALO als auch die Arsche. Aber Srgt. Johnson stirbt. Was mit dem MC passiert ist weiß man nicht, es ist nur eine "117" in den Schrein eingeritzt."
[/COLOR]


Ein Tipp: mach das letzte level nochmal allso " So endet die welt" und schalte die Credtis nicht weg und guck sie dir ganz an, dann weisst du was mit MC passiert weil dann noch ein kleines video kommt Zwinker

mfg
Orange Fox
Zitieren
#5

Ich denke mal, dass bungie erstmal guckt, wie sich halo 3 verkauft. Die zeigen den Master Chief doch extra nicht tot. Ich bleibe mit der Hoffnung, dass 4 kommt Zwinker
Zitieren
#6

frag mich immer warum alle die box gleich bei den credits abschalten?! ist fast immer so das dan noch ein abschlließendes video kommt
halo 3 hat halo 1 und 2 schon im ertsen tag mit der verkaufsraten geschlagen Zwinker wen sie danach gehen könnten sie noch bis halo 100 arbeiten Lol
Zitieren
#7

Spoiler:
der Admiral sagt am Ende zum Gb es ist hart das er : MC tot ist darauf der GB:wenn es so leicht wäre das verwirt mich auserdem sind noch viel zuviele fragen ungeklärt wie z.b wie der Mc unter dem Helm aussieht ich hab H3 das letzte level direkt nochmal auf Legendär gezookt weil ich gelesen habe das sich das endvid dann ändert aber nix genau das gleiche vid obwohl ich alles gemacht hatte wie der typ das geschrieben hat Kotz Flop Sauf Feuer Devil Rtfm Fresse was fürne Flasche aber ich hoffe das ein 4teil rauskommt da auch die Bungiemitarbeiter gesgt haben sie würden interiessiert sein einen weiteren Halo teil zu machen oder in eine ähnliche richtung zu gehen also ich fand das Ende nicht wirklich prickelnd und naja hoffen darf man ja wohl nech
Zitieren
#8

petunia hat recht, man sollte einfach mal warten können.

hab mir schon sowas gedacht. war bei h1 + h2 ja auch so.

und ihr glaubt mir garnicht wie froh ich war, als ich den chief am leben sah.

jetzt pennt er noch bis h4 in der cryo-kapsel und dann kommt "HALO 4 - chief wird papa." Zwinker

wär auch schlecht wenn da chief tot wäre, dann hätte ich mir die xbox elite und die legendary edition sparen können. ich hab die LEGENDARY VERSION !!!!
Zitieren
#9

ACHTUNG SPOILER

Also ich bin jetzt auch durch und.....

Spoiler:
Es ist ein offenes Ende.
Es stimmt zwar: Die auf der Erde denken er wäre Tot.
und die 117 ist auch das eingeritzt und alles.
ABER:
Lässt man die Credits durchlaufen sieht, das der hintere Teil des Schiffes es nicht mehr durch das Portal geschafft hat.
Der MC wacht auf und fragt sich was passiert ist.
Cortana (die auch auf dem teil war) erklärt es ihm. Sie meint sie werde ein NOtrufsignal aussenden.
Daraufhin legt sich der MC in eine Cyro Kapsel und meint nurnoch: "Wecken sie mich bie bedarf."
Also wenn das kein offenes Ende ist, dann weiss ich auch nicht weiter D
Zitieren
#10

ich wär fast abgekackt wo ich das gesehen habe Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin