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Ich denke der nächste Teil wird nichts mit Halo zu tun haben, weswegen sich auch der Name ändern wird. Vllt. kommt ein bisschen mehr über die Geschichte der Forerunner.
Ich stell mir das so wie bei Stargate vor. Dort kam dann plötzlich etwas über die Story der Antiker heraus und wo sie eigentlich her kommen. Neue Feinde kamen und damit auch Abwechslung. Ich hoffe nur dass das hier aber besser umgesetzt wird als bei Stargate, wo die neue Luft so schnell wieder raus war, wie sie gekommen ist.

Ich kann um ehrlich zu sein auch nicht verstehen was sich so viele über den MP aufregen. Besonders über das Schlagsystem. Ich frage mich dabei immer eins. Welche Lösung ist denn bitte schön besser? Mir fällt keine ein und bis jetzt konnte mir auch keiner eine nennen.

Und was die Stärke des Schlages anbelangt:
Der Master Chief kann einen Warthog/Panzer/.... anheben, damit sich dieser umdreht. Der Schlag müsste eigentlich noch stärker sein. Und deswegen kann auch auch verstehen, dass bei so manchen Schlägen die Leichen extrem weit fliegen (Was mir aufgefallen ist, dass der Gegner in diesen Fall meist in der Luft getroffen wird vom Schlag und da ja keinen Halt hat. Von daher sogar realistisch. ^^)
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Marc schrieb:Meine Meinung (auch wenn man mich dafür steinigen mag): Die Luft ist ein wenig raus. Halo 1 tolle Kampagne, Halo 2 toller MP und Halo 3 wollte jetzt beides toll machen. Imo sollte die Serie jetzt so abgeschlossen werden.

Nix gegen einen anderen Shooter im Halo-Universum. Aber dann müssen dringend Neuerungen kommen!

Bei Halo 2 war die Luft auch schon etwas raus. Ich wünsche mir einfach nur 'ne Story-Erweiterung, egal in welcher Form.
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mir wärs lieber sie würden halo jetzt einfach lassen. mir haben alle spiele voll gut gefallen, aba ich will nicht dass das spiel ausgelutscht wird........ des einzige was i mir vorstellen könnt, wär ein remake auf der nächsten xbox (wie bei re1 auf gamecube) .... wo sie vll auch die sachen rein tun, die sie nicht rein bekamen, wie den juggernaut in h2
also ich bin auch gegen irgendwelche vertiefenden geschichten über die forerunner.... vor allem weil halo is für mich menschen gegen allianz gegen flood.
die allianz is besiegt. die flood zumindest eingedämmt. also ist das spiel aus....

zum schlagen: das system mit der verbleibenden energie ist gut....
der schlag is trotzdem zu stark. theoretisch müsste die rütung den schlag ja auhc noch dämpfen, wenn der mc schon vom all auf die erde springen kann ohne zu sterben....
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Och, ich könnte mir noch gut nen Taktik-Shooter im Halo-Universum vorstellen. So ne Art GRAW mit ODST-Truppen...
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Halo macht ohne einen Spartaner kein Fun, also wenn ein anderes Halogame, dann aber nur mit Spartaner
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Ja das denke ich auch. Spartaner sind das Zugpferd von Halo.
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So würde Halo 3 von Nintendo aussehen
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scheiß ami update -.-
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Zitat:Original von Bloodfighter1337
****************** ami update -.-

Es gibt kein ami-update.

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amis können schneller mim schwert nacheinander zuschlagen.
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