Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H³ Koop Bildsmodus problem
#1

hey jungs, mein kumpel hat sich gestern, also schon am 25. seine halo3 collectors edition beim spielehändler unserens vertrauens abgeholt und wir wollten dann gleich mal nach der arbeit bishen KOOP zocken! leider wurden wir leicht enttäuscht, den im Koop modus wird das Bild nicht komplet ausgefüllt.
es ist dadurch kleiner un im 4:3 format oder so aber alle videos im koop laufen auf 16:9. nun es ist ein 40" LCD hdtv bravia von sony und ein scheiß bild im Koop ist das zufassen?! zum glück die einzige enttäuschung für mich und meinen kumpel den das game rockt von der ersten bis zur ... naja kann ich noch nicht sagen, erst paar levels gezoggt.

Das problem liegt nicht am fernseher sondern am game, alles schriften und alles werden auf dem gesamte bildschirm dargestellt aber die egoperspektive ist einfach 4:3 und nicht 16:9 und noch dazu kleiner und enger. hoffentlich wird das gepacht!!!
Zitieren
#2

Falsches Unterforum.

-> verschoben nach "Halo Technical Help"

€dit: Hups, war ne falsche Überschrift bei mir. Satt "verschoben" stand "closed". Hab mich vertan... Rolleyes
Zitieren
#3

Oh man, jetzt hab ich auch Schiss, das es sich bei mir auch so verschiebt..also das Bild.
Hab ebenfalls nen 16:9 Flachbildschirm mit 104 cm Bildschirmdiagonale, aber wenn ich Kooperativ spiele, dann hat es sich bis jetzt noch nie großartig verschoben. Ich werde wenn, sowieso nur über online Koop spielen, also wer Lust hat, kann sich ja melden Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#4

es wäre cool wenn einer mal kurz koop bei sich ausprobieren würde, möchte gerne wissen obs defenitiv am game liegt, glaube kaum das die glotze falsch eingestellt ist.
Zitieren
#5

leute denkt mal nach..wenn ihr normal 16:9 spielt und den bildschirm teilt und die gleiche breite beibhält is das bild eeeewig lang gezogen. Somit wird der bildschirm auf 4:3 "verengt" ,das wird dann geteilt und es kommt ungefähr 16:9 raus bei jedem spieler.
Und ich glaub dass das kein softwarefehler ist !
Zitieren
#6

Zitat:Original von John14
leute denkt mal nach..wenn ihr normal 16:9 spielt und den bildschirm teilt und die gleiche breite beibhält is das bild eeeewig lang gezogen. Somit wird der bildschirm auf 4:3 "verengt" ,das wird dann geteilt und es kommt ungefähr 16:9 raus bei jedem spieler.
Und ich glaub dass das kein softwarefehler ist !

doch, tatsache ist das Bungie es nicht auf die reihe kriegt in einem "next-gen" game das bild gescheid auf den kompleten monitor zuskallieren, ist echt traurig, ich kenne leider paar andere games in den es super klappt, z.b. halo2 oder pgr3 oder call of duty 3, wieso nicht halo 3!!!

habs editiert, habs selbst nicht verstanden lol
Zitieren
#7

@darkmanf
Kann dir nur zustimmen! Das Game ist wirklich der Hammer aber was mich wahnsinnig stört ist die Bild-Verkleinerung bei Coop oder bei Multiplayer mit Gast.
Was mich zudem stört ist dass die Sprachausgabe im Multiplayer EXTREMST leise ist. Man muss genau hinhören um z.B. "double kill" oder anderes zu hören. Das liegt meines Erachtens auch nicht an irgendwelchen Dolby-Einstellungen da mir 4 Freunde bis jetzt das gleiche gesagt haben... Ansonsten wirklich ALLES perfekt aber diese 2 Problemchen sollten wirklich noch im Laufe der Zeit mit einem Patch behoben werden...
Zitieren
#8

Bis jetzt hatte ich komischerweisse keines eurer Probleme, das einzige was ich gemacht habe ein wenig das Bildkalibrierungstool zu benutzten, aber auch net gigantisch, eve. hilfts euch wenn ihr das benutzt, auf jedenfall denke ich eher das es mehr am Fernseher liegt als am spiel, sonst würde es ja alle betreffen, naja, wäre auch möglich das das Spiel und der Fernseher gleichermassen schuld sind, kann seind das es net optimal aufeinander abgestimmt ist (bzw. anders gesagt der Fernseher so sit das das Spiel kein vernünftiges Bild hinbekommt), naja, spätestens mit nem Patcvh wird das sicher behoben! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

boah das ist ja auch son mist.
Zitieren
#10

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Bis jetzt hatte ich komischerweisse keines eurer Probleme, das einzige was ich gemacht habe ein wenig das Bildkalibrierungstool zu benutzten, aber auch net gigantisch, eve. hilfts euch wenn ihr das benutzt, auf jedenfall denke ich eher das es mehr am Fernseher liegt als am spiel, sonst würde es ja alle betreffen, naja, wäre auch möglich das das Spiel und der Fernseher gleichermassen schuld sind, kann seind das es net optimal aufeinander abgestimmt ist (bzw. anders gesagt der Fernseher so sit das das Spiel kein vernünftiges Bild hinbekommt), naja, spätestens mit nem Patcvh wird das sicher behoben! Zwinker

was meisnt du fürn bildkalibrierungstool?! hab noch nichts von gehört^^!!
ich glaube auch das es alle betriefft zumindest im koop oder mp wenn man mit nem gast(kumpel) auf einer glotze zockt bzw. bitte überzeugt mich das es nicht bei allen der fall ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin