Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 für Pc ?
#31

ja ok, sooo gute gute Grafik hat das nicht.
Ich spiels nämlich fast täglich,
Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel mit höchster Grafik schon was kann.

Ich hab nen Maxdata mit Win xp home
Intl Pentium (...) 2,02 GHZ CPU
786 mb Arbeitsspeicher.

könnt ihr euch sicher vorstellen wie mich das Deprimiert.
Und noch dazu bin ich SCHÜLER *herrrr got nochmal* Cry

jetzt brauch ich ne runde Mitleid Lol
Zitieren
#32

Ich würde es gut finden wenn Halo 3 für den PC rauskommen würde, da ich keine 360 habe. Ich denke aber das die Computerverson erst in 3 oder 4 Jahren rauskommen würd. Cry
Hoffentlich ist da denn die Grafik besser als bei Halo 2 für den PC. Im Vergleich zur x- box Version hat Halo 2 auf dem PC schlechtere Grafik.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Zelot
Ich würde es gut finden wenn Halo 3 für den PC rauskommen würde, da ich keine 360 habe. Ich denke aber das die Computerverson erst in 3 oder 4 Jahren rauskommen würd. Cry
Hoffentlich ist da denn die Grafik besser als bei Halo 2 für den PC. Im Vergleich zur x- box Version hat Halo 2 auf dem PC schlechtere Grafik.

Ne 360 wär aber billiger als all das Zeug dass du für den PC kaufen müßtest (alleine die Grafikkarte) Zwinker
Zitieren
#34

Wahrscheinlich, in nen paar jahren Lol
Zitieren
#35

Zitat:Original von Corv
Zitat:Original von Zelot
Ich würde es gut finden wenn Halo 3 für den PC rauskommen würde, da ich keine 360 habe. Ich denke aber das die Computerverson erst in 3 oder 4 Jahren rauskommen würd. Cry
Hoffentlich ist da denn die Grafik besser als bei Halo 2 für den PC. Im Vergleich zur x- box Version hat Halo 2 auf dem PC schlechtere Grafik.

Ne 360 wär aber billiger als all das Zeug dass du für den PC kaufen müßtest (alleine die Grafikkarte) Zwinker

also bitte, um Halo 2 ordentlich zu spielen reicht ein momentan als standart geltener Computer.. sprich einen den man momentan für so 700€ kauft
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Corv
Zitat:Original von Zelot
Ich würde es gut finden wenn Halo 3 für den PC rauskommen würde, da ich keine 360 habe. Ich denke aber das die Computerverson erst in 3 oder 4 Jahren rauskommen würd. Cry
Hoffentlich ist da denn die Grafik besser als bei Halo 2 für den PC. Im Vergleich zur x- box Version hat Halo 2 auf dem PC schlechtere Grafik.

Ne 360 wär aber billiger als all das Zeug dass du für den PC kaufen müßtest (alleine die Grafikkarte) Zwinker

also bitte, um Halo 2 ordentlich zu spielen reicht ein momentan als standart geltener Computer.. sprich einen den man momentan für so 700€ kauft

Gabumon was kostet ne Xbox 360 und Halo 3 zusammen? und was würde es kosten wen du nen PC kaufst der in der Zukunft dafür tauglich ist Halo 3 (wen es rauskommt) zu spielen und Halo 3? ich denke da bist du mit ner box um einiges billiger dran Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#37

also,ich meine das viele die grafik von halo 2 runter gemacht habn,aber da denk ich eher im gegenteil...
ich spiele halo 2 auf HD (xbox360) und das auf einer 2 meter leinwand öfters und ich muss sagn das die grafik um einiges besser rüberkommt , als wie auf der alten xbox und ich hab die pc version nicht gespielt und ich meine das ich mir es nicht für rechner nochmal holln müsste ...
aber ich denk mal die ungefähr auf meine anforderung auch das spiel gespielt habn , stimmen mir sicherlich zu das die grafik um einiges besser kommt , als wie auf der alten xbox und ich denk mal das es an die computer grafik gut rankommt...
ich wills mir garnicht ausmalen wie es mit FULL-HD auf der leinwand rüberkommt*schwärm Lol ...
und wenn erstmal Halo³ rauskommt *goilo *sabba ...

Tricky
Zitieren
#38

also sicherlich kommt Halo 3 fürn PC raus wahscheinlich 3 jahre später
Zitieren
#39

@gabumon
also ich finde die grafik von css GUT !!!!!! kaum zu glauben aba wahr !!!!!! naja ich spiel ja auch mit alles auf höchstes !!!! aba trozdem die grafik muss net umbedingt hinter der neuer shooter hinterher hängen !!
Zitieren
#40

ich kann mir dein gesicht genau vorstellen, du strahlst ja wie ein ausgebrannter kernreaktor!! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin