Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Störung
#21

Zitat:was H2V bei der Grafik verwendet rätsel ich bis heute, das hat ja nicht mal BumpMapping, guckt euch mal die Bodentexturen an..
gleich sagste noch das braucht keine shader Lol ich beweifle das sehr wieso sollte microsoft für eine portierung die grafik runterschrauben und lustiges zeug auf die packung drucken? wenn es kein bumpmapping benutzt frag ich mich was solche anforderungen rechtfertigen soll erklärung plz.

Zitat:DX10 ist Windoof XP-fähig.
wenn dem so wäre gäbe es glaube ich keine noch nicht vollständige unoffizielle dx10 version die sich im moment noch in entwicklung befindet oder?
Zitieren
#22

ach kommt schon, jeman muss dioch ne ahnung von meinem problem hamn.. Hrmpf
Zitieren
#23

es gibt für XP kein DX10 was halo2anzapfen könnte, das ist nen stink einfaches "altes DX" spiel, ist ja nu auch egal

und ja Halo 2 Vista sieht um längen! schlechter aus als auf der Xbox, das sage nicht nur ich, sondern auch PCGames, Gamestar, PC Action etc.. wenn ihr mir nicht glauben wollt..

vergleicht doch einfach mal, das sieht teilweise schlechter aus als Halo1..

@Xailon
biste im Adminmodus?
Zitieren
#24

admin modus??
ke blasse schimmer!!
sag mir besser etwas über mein problem, dass ich als nützlich entfinden könnte!!
Rolleyes
Zitieren
#25

versuch mal ein registry cleaner

Gabumon spielst es bei dir aufm rechner ?
was ist in dem ding so alles drin ?
Zitieren
#26

begeb dich mit Administrator rechten ins Windows, deinstallier Halo (2) und installier es neu.. dann müsste es gehen
Zitieren
#27

Zitat:Original von Xailon
mann!! Fresse

hört mal auf von diesem s....dx
dass macht mich noch wahnsinnig!! Cry
ihr spielt wann ihr wollt auf euer xb und ich kratz mir den arsch auf, mmit meinem shit pc!!
jetzt läuft es gar nich mehr..es gabn einen fehler, habe es deinstalliert und wollte es installiern again, doch dazu muss ich beim menu: vollinstalation ohne aufzustarten anklicken, was aber nich geht weil dann die meldung kommt, dass man nach der installation keine änderungen vornehmen,kan..logisch, ich habe es aber vollständig deinstalliert, und kann es nicht wieder installieren...grr Baller AMOK
was soll ich jetzt tun, hat wer ne ahnung davon?? BIIITTTE HEELP Cry

ich kann es nich neu installiern weil da die shit meldung kommt!!
muss ich noch irgend welche versteckte daten löschen!! ich hb kene ahnung
Zitieren
#28

Zitat:Original von WhiteSkull
Zitat:DX10 ist Windoof XP-fähig.
wenn dem so wäre gäbe es glaube ich keine noch nicht vollständige unoffizielle dx10 version die sich im moment noch in entwicklung befindet oder?
Hört mir hier überhaupt einer zu.??
Zitat:Original von Atlantis
Nur erbringt es aufgrund Interface-Differenzen nur die Leistung eines DX9, warum es keinen Unterschied macht.
Das DX10 das auf PC lauffähig ist (und das ist es, ich habs nämlich drauf) ist ein stinkormales DX9 mit n paar zusätzlichen Interface-Funktionen. Die Grafikfunktionen hingegen sind NICHT (ich wiederhole: NICHT) XP-fähig. Und ebendiese versuchen deine oben genannten Modder mitzuportieren.
Zitieren
#29

viiilen dank ATLANTIS ich habe alles 3 mal gelesen und danke dir däfür, aber das hilft mir trotzdem nich weiter, Waaaaaaas soll ich (-> "was" benutzt man wenn man eine frage hat!)jetzt zu hölle tun!!
bitte, ..
Zitieren
#30

Xailon lad dir mal tune up un mach die 1 klick wartung

Atlantis hasst du mal den link für diese dx 10 ding für xp
(bringt das i-was ? )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin