01.02.2007, 15:00
Am 11. August breitete sich das Gerücht im Internet aus, dass Silicon Knights die Unreal Engine 3 nicht mehr für Too Human verwenden würde, sondern eine eigene Grafikengine entwickeln würde. Angeblich hätten die Entwickler Probleme mit der Engine gehabt und müssten nun umsatteln.
Während eine solche Entscheidung massive Auswirkungen auf den Zeitplan gehabt hätte, wollte Microsoft "solche Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren". Vorerst.
Die Fans blieben solange im Ungewissen, bis ein Microsoft-Sprecher endlich gegenüber Next-Gen.biz ausrichten ließ: "Silicon Knights arbeitet weiterhin an Too Human unter Verwendung der Unreal Engine 3. Gerüchte, wonach sich Too Human aufgrund von Entwicklungsproblemen verzögert, sind falsch. Too Human schreitet sehr gut voran und wir erwarten, dass die Gamer extrem begeistert sein werden, wenn wir es das nächste Mal zeigen werden."
Too Human erscheint im 2. Quartal 2007 und wurde von Anfang an als Spieltrilogie konzipiert.
Warten wirs ab. Aber klasse sieht das Spiel trotzdem aus.
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