Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Orden/Medaillen
#1

hier könnt ihr eure lieblingsorden -medaillen hinposten
die die ihr am meisten habt
amm wenigsten usw.
Zitieren
#2

http://www.bungie.net/Stats/content.aspx?link=h2medals

schaue hier mal rein (hat mich keine Minute gekostet, daß ich das gefunden hatte) Zwinker
Zitieren
#3

danke aber ich meinte die orden die man am schluss sieht bei der info orden Zwinker
aber kann mir jemand das übersetzen D
Zitieren
#4

dann mache ein Spiel mit möglichst allen möglichen Orden - gehe auf bungie.net - warte ein paar Minuten bis das Spiel dort in Deiner Statistik erscheint - und vergleiche die Orden auf bungie.net mit denen vom letzten Spiel in der Statistik von Halo2 Xbox Live - mit dem "Ausschlußverfahren" hast Du dann schnell alle beisammen - noch einfacher wäre: andere Leute in der Lobby fragen...
Zitieren
#5

Ich fins bescheiden, dass es da verschiedene gibt, warum haben die nich einfach die gleichen genommen? Spinner

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

ich glaub ich nehme doch lieber antwort b)
the d4rkn3ss ich komme Lol
edit ööhmm aber ich will eigentlich nicht umbedingt alle zusammen haben sondern eher wissen was die orden bedeeuten zum beispiel gibts doch einen kreis heisst das das man jemanden festgenagelt hat stimmt das Hrmpf dann gibts ja 2 sternchen das heisst doch double kill oder P so meine ich das
Zitieren
#7

ich erbarme mich malD

immer maximal 4 sek abstand zwischen den Abschüssen
(die Sterne sind die Anzahl der Abschüsse)
Doppelter Abschuss-2 Sterne
Dreifacher Abschuss-3 Sterne
Killtakulär-4 Sterne
Amok-5 Sterne
Gemetzel-6 Sterne
Blutbad-7 Sterne

Massaker- 5 Abschüsse in folge-4 Ecken
Wahnsinn-10 Abschüsse i. F.-5 Ecken
Randale- 15 Abschüsse i.F.- 6 Ecken
Berserker- 20- 8 Ecken
Overkill- 25- ganz viele Ecken^^

...festgenagelt- blaue Blume
Hinterhalt...-Fadenkreuz-Sniper-Kill
überfahren- Reifen
erschlagen-Faust
beseitigt-Ninja

Und dann noch die ganzen Medallien wie z.B. Bombe platziert,Flagge zurückgebracht etc. etc.
Zitieren
#8

oaky weil die meisten eh die falschen orden meinen und ich jetzt die meisten selbst kenne hab ich den thread umbenennt D
Zitieren
#9

was meinst du denn dann?
Zitieren
#10

ich meinte wenn man einen match fertig hat kann man unter dertr info nachschauen welche orden mann gehabt hat die orden meinte ich aber ich glaube jetzt kenn ich die meisten
@topic D
am meisten habe ich fast double kill oder jedenfalls häufig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin