Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Marines
#1

Ich glaube dieses Thema wurde noch nicht angesprochen... Ich schreibs einfach mal rein.
Was glaubt ihr, wie die Marines in Halo 3 aussehen werden? Bei Halo und Halo 2 gibt es große Unterschiede. Schreibt einfach eure Meinung. Smile

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#2

Was für unterschiede? Zwischen halo 1 und 2 meine ich??
Zitieren
#3

Spiel H1 und dann H2 dann sollt's auffallen...
Aber der Thread ist imo überflüssig...? Schliesslich wissenwir ja noch nicht, wie die Marines aussehen werden... Noch nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

ich würd mal sagen wenn es nach der story geht würden die ziemlich ausseinander genommen aussehen Stoned da die erde ja eig. unter der kontrolle der allianz is
sollte sich die unsc mit den eliten verbündet haben sehen die marines auch demendsprechend viell. dann auch aus Tricky
ich wäre auch dafür dass die ki noch besser is... denn selbst in h2 hat die manchmal gesuckt.... Sad
Zitieren
#5

ich denke mal, das die marines klüger werden. man hat ja gesehen, das die marines von h1 auf h2 schlauer geworden sind. und klügere marines bedeutet auch klügere gegner.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

vom aussehen fänd ich ne mischung gut denn manche marines laufen in Halo2 ziemlich ungepanzert rum und bessere KI
Zitieren
#7

ICh meine, das sie da Wüstenuniformen haben, vieleicht auch komplett anderer, naja man siehts dann.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

tja die brutes werden viel viel schwieriger wie mans gesehen hat...
na hoffentlich sind die marines auch schlauer...
(erwarte wieder coole sprüche von marines)
Zitieren
#9

Schaut euch doch einfach mal das ViDoc "Et tu, Brute?" an, da sieht man nöhmlich einen Marine Rolleyes
Zitieren
#10

...wie sie zerdrückt,erschlagen und gequält werden. ich muss das spiel haben. sie werden auf jeden fall schlauer sein als in h2.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin