Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines
#1

ja hoffen wir mal das die mal klug sind und nich so hohlköpfe sind weil ich will geile action!!!!!
Zitieren
#2

Also ich denke, dass sie um ein vielfaches besser sein werden als in HALO2. Vorallem, hoff ich, dass sie nicht mehr so schnell stereben, sprich einfach ins Feindliche Feuer rennen.

Aber die Marines in HALO2 waren eigentlich auch ganz gut.^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

Halo 2 hab ich noch nich gezockt, deswegen kann ich darüber nix sagen. Aber die Marines in H1 sind ziemliche noobs. Ich glaub kaum, dass Marines in der Zukunft sich so wie die letzten deppen aufführen und nur als Kanonenfutter dienen.
Ich denke, dass die Marines in H3 einen extrem verbesserten KI haben. Hoffe ich jedenfalls, sonst kauf ich mir das Spiel nicht.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

Zitat:Original von das blumenwasser
Halo 2 hab ich noch nich gezockt, deswegen kann ich darüber nix sagen. Aber die Marines in H1 sind ziemliche noobs. Ich glaub kaum, dass Marines in der Zukunft sich so wie die letzten deppen aufführen und nur als Kanonenfutter dienen.
Ich denke, dass die Marines in H3 einen extrem verbesserten KI haben. Hoffe ich jedenfalls, sonst kauf ich mir das Spiel nicht.

Sam

Dann würdest du aber allerhand verpssen....
Zitieren
#5

und hoffentlich können sie die fahrzeuge besser steuern und fahren nich wie omas oder gar net
Zitieren
#6

Ich denke schon das die KI der Marines erheblich werbessert wurde, genauso wie die KI der restlichen Charaktere im Spiel.

Zum Beispiel sollen sie jetzt nicht mehr wie in den Vorgängern von Halo 3 vor einem heranfahrenden Warthog sofort wegspringen, obwohl man garnicht vorhat sie umzufahren, sondern man will sie einsteigen lassen.
In Halo 3 sollen sie erst im allerletzten Moment wegspringen. Sie können die Fahrzeuge nun außerdem auch besser steuern und sie suchen nun öfters Deckung.
Zitieren
#7

In Halo 1 war es ein Wunder wenn mal ein Marine mit nem Ghost rumfaehrt. Und in Halo2 steigen die Marines wenigstens in jedes Fahrzeig was die bekommen koennen ...das ist schonmal gut...nur die Waypoints die die gewaehlt haben.....najaaaa xD...sind ueberall gegengefahren und meistens sofort in den Tod......gut an Halo2 fand ich das die Covenant auch endlich mal oefter in die Ghosts einsteigen zb die Grunts.

Aber ich enke mal das es in Halo 3 ne viel besere KI geben wird.....*auf halo3 wart'*
^^
Zitieren
#8

ja stimmt en panzer in h2 nein dafür waren die zu blöd um ihn zu steuern. und die teameliten sind auch nicht so klug gewesen auf legendär aber ich haffe die marines werden in h3 mehr nicht immer 2 sonderen mal 5-10 und in harten leveln 30! und hoffentlich werden sie gut fahren weil ich will schie?en^^
Zitieren
#9

Sie sollten nicht ins kreuzfeuer rennen

Sie sollten nicht sich und uns mit dem Raketenwerfer töten

SIe sollten lernen mit Granaten umzugehen (Allianz verbündete werfen sich gerne mal gegenseitig eine Plasma granate an den Halz^^)

Sie sollten mal enventuell lernen je nach waffen anderster zu kämfen (mit nem

Scharfschützen gewehr z.b hinten bleiben und mit der Shotgut rushen)

Sie sollten endlich mal lernen zu kämpfen^^ (Die sind immer so werlos wen man sie direkt angreifft)

was man evtl auch noch einbauen könnte ist das automatische waffen weckselt wen sie ne bessere waffe sehen nehmen sie die auf (wäre logisch in einer weise)

Zusammenarbeit wäre auch nicht schlecht (normalerweise rennen sie nur alle raus ohne Teamarbeit)

in Halo3 wird es schlachten geben mit vielen Marins und vielen Feinden und ich hoffe mal nicht das sie dan soll blöde wie in Halo2 sich verhalten das würde zimlich das spielgefühle wegnehmen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#10

Jeder deiner Punkte ist Goldrichtig. Aber was ich schwachsinnig fände, wäre, wenn die Marines mir die ganze Arbeit aufeinemmal abnehmen würden. Drum sits mir recht wenn sie ein kleines bisschen "dumm" sind.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin