Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit der Flood geschehen?
#1

In Halo 3 werden wir wahrscheihnlich infizierte Brutes finden, da die Brutes dann ja einer eigenen Gruppe ist. Vorher waren ja Eliten und Brutes zusammen. Da die Eliten leichter zu infizieren waren und auch noch besser und stärker und intelligenter, konnte die Flood diese nehmen um gegen die Menschen und gegen die Allianz selbst zu kämpfen. Aber jetzt sind Eliten und Brutes ja Feinde. Da müssen ja auf beiden Seiten Floods sein und die Brutes werden sich ja in Halo 3 auch weiterentwickeln. Aber was wäre wenn sich die Flood in Halo 3 auch weiterentwickelt? Wenn sie schlauer wird und den Menschen hilft weil sie endlich weis wenn Halo aktiviert wird sterben sie alle. Und dann tuen sie nur so als wären sie auf der Seite der Menschen und Eliten. Da diese aber zu schwach sind um die Brutes engültig auszulöschen, planen sie einen Großangriff und infizieren alle Eliten und Menschen und töten dann alle Brutes. Oder infizieren sie alle Brutes und haben damit auch alle eliminiert? Vielleicht kämpfen sie auch alleine gegen alle mit völlig neuen Kreaturen? Oder kämpfen sie mit neuen Kreaturen auf der Seite der Eliten? Oder macht sie das was sonst noch in der Umfrage steht? Was meint ihr? Ich vermute sie wird auf der Seite der Menschen mit völlig neuen Kreaturen kämpfen, da sie sich weiterentwickeln wird.
Zitieren
#2

Warum sollte sich die Flood ändern??
Wie so schön in den Büchern beschrieben sind das "halbnackte, auserirdische Mordmaschinen")

Die Flood hat nur 1 im Kopf:
NAHRUNG

Außerdem: Wie solln die Flut mit den Parteien verhandeln????

edit:
stell ich mir lustig vor:
Flood verhandelt mit Propheten Lol Lol Lol
Zitieren
#3

Jo des stelle ich mir ach witzig vor bestimt akresive verhandlungen mit waffen un so. Ich hok grad in de schul is witzig breite einrefarat vor aber bin lieber bei bungie!!!
Zitieren
#4

Eine neue Kampfform wäre vorstellbar: ein infizierter Brute = Juggernaut??
Zitieren
#5

ich hab was neues der mc macht die meisten fertig Duell und dann flüchten die widerlichen kleinen kreaturen dort hin wo sie gekommen sind Nuts
Zitieren
#6

da schließ ich mich trick an. der juggernaut wird kommen. und die flood wird gegn alle kämpfen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Als wenn die Flood sich mit jemandem verbünden würde. Spinner
Sie wird weiterhin alleine gegen den Rest kämpfe, 100%ig!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Fire
Als wenn die Flood sich mit jemandem verbünden würde. Spinner
Hat sie doch bereits gemacht...
Der Gravemind ist in Halo 2 eine Allianz mit dem Chief und dem Gebieter eingegangen.
Zitieren
#9

Ja, aber nur um zu verhindern, dass Halo aktiviert wird! Die Flood würde sich z. B. nicht mit den Menschen verbünde, um die Allianz (oder das was davon übrig ist) zu zerstören, oder doch?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

Wenn die Propheten einen anderen Halo aktivieren wollen....
Sie könnten sich zum Beispiel verbünden um die restlichen Halos zu vernichten.

Jeder Bund ist eine Zweckbeziehung. Die Rassen der Allianz sind auch nur deshalb beigetreten, um die große Reise miterleben zu dürfen. Ohne Nutzen keine Allianz, darum haben sich auch die Eliten auf und davon gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin