Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit der Flood geschehen?
#41

Zitat:Die Flood (Flut) kommen zum ersten Mal in Halo Combat Evolved im Level "343 Guilty Spark" vor. Sie sind eine Art Pilz, der sich von Organischen Lebewesen ernährt. Sie heißen wahrscheinlich Flood, weil sie in so großer Zahl auf einmal kommen, dass es schon an eine richtige Flut erinnert. Die kleinen Infektionsformen sind eigentlich nicht so gefährlich, sie zerplatzen schnell. Sie kommen meist in großer Zahl. Wenn sie an eine organische Lebensform herankommen, versuchen sie mit einem Stachel an das Nervensystem der Lebensform heranzukommen. Meist stechen sie dazu in die Wirbelsäule. Die Infektionsform lähmt das Opfer und beeinflusst dessen Neuralnetz. Danach nistet sich die Infektionsform in der Brust des Opfers ein und lässt den Körper mutieren. So entsteht eine neue Floodform. Die Trägerformen dienen dazu, neue Infektionsformen zu bilden. Durch ihre Größe lässt sich darauf schließen, dass es sich um mutierte Grunts oder Marines handelt, die wegen Verletzungen oder ähnlichem nicht als Kampfformen eingesetzt werden können. Normalerweise warten diese Trägerformen, bis die Infektionsformen voll ausgebildet sind und explodieren dann, damit sich die Infektionsformen auf die Suche nach neuen Opfern zum Infizieren machen. Manchmal kommt es aber vor, dass die Trägerformen sich, bevor die Infektionsformen vollständig entwickelt sind, vor Feinde auf den Boden werfen, aufblähen und explodieren, damit die Infektionsformen den Gegner sofort infizieren können. Die Kampfform ist eine vollständig mutierte Form von einem Eliten oder Marine, sie ist in der Lage, eine Waffe oder ähnliches zu halten, da sie in den Erinnerungen des Opfers nach Informationen suchen kann, wie Waffen und Ausrüstung zu benutzen sind. Verletzte und zerstörte Kampfformen werden danach oftmals noch als Trägerform weiterbenutzt. Diese Form hält sehr viel Schaden aus, man kann ihr die Extremitäten abschießen bevor sie stirbt. Es gibt nur eine Art diese Form schnell und effektiv zu töten und zwar indem man ihr in den oberen Teil des Körpers schießt, da sich dort die Infektionsform eingenistet hat. Gravemind erscheint erstmals in Halo 2 und ist die größte Flood-Form. Er besteht wohl aus einer großen Biomasse, mit der Fähigkeit zu sprechen. Er rettete den MC (Master Chief) als er nach der Tötung des Propheten des Bedauerns in den See von Halo Delta fiel. Er versucht den MC und den Gebieter zu verbünden, damit sie die anderen beiden Propheten davon abhalten, die Ringwelt 05 zu aktivieren. Währenddessen begibt er sich mit der In Amber Clad in High Charity, der Heiligen Stadt der Covenant. Er hintergeht somit den MC und den Gebieter, um von Halo Delta zu fliehen. Ob er in Halo 3 wieder auftaucht bleibt offen, allerdings vermuten einige, er könnte als eine Art Endgegner in Halo 3 wiederkehren. Der einzig bekannte Fall, der die Floodinfektion überlebt hat, ohne selbst zu mutieren, ist Sgt. Johnson. Aus den Büchern geht hervor, dass es vermutlich mit seinem Gehirntumor zusammenhängt. Nach der Infektion durch die Flood verschwand dieser und seitdem ist Sgt. Johnson resistenter gegen alle Krankheiten und Verletzungen. Außerdem regeneriert sich sein Körper schneller als bei normalen Menschen. Die UNSC ist dabei, diese Gegebenheit zu untersuchen, um ein Gegenmittel gegen Floodinfektionen zu entwickeln.
Das habe ich bei Wikipedia gefunden... jetzt könnt ihr weiter darüber diskutieren... allerdings bezweifle ich das die Flood sich auf die Seite der Menschen stellen würde oder der Eliten. Wenn dann wohl eher auf die der Brutes, was aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#42

Zitat:Original von ViP
naja ich nehme an (vermute nur) MC versäult ihnen den hintern ;D
sicherlich kommen da auch neue formen dazu...bin schon gespannt

ich würde sie am liebsten ausradieren...und übrigens manche
floods haben im 2ten teil eliteschilde ;D

1) die juggernauts kommen sicher... ;D yeah
2) es besteht die möglichkeit das man als flood spielt...
3) verbünden werden sich die floods sicher nicht
4) mit noch mehrere verbündeteten wäre das spiel kinderleicht
5) gutmöglich das die forerruner auftauchen... wäre geil
6) die erde steht unter allianzmacht und mitten in der wüste
was ganz ganz wichtiges von forerruner(bin scho gspannt was das is)
7) die floods kommen sicher zur erde da kann ich wetten...
8) es wird verdammt noch mal schwierig gegen brutes und floods...
deswegen wird es hammergeil sie zu killen

Wieso sollte die möglichkeit bestehen als Flood zu spielen!? Willst dann als ne Infektionform rumhüpfen? oder wie stellst des dir vor? Lol
Zitieren
#43

Zitat:Original von Golden-Elite
anderes beispiel aus star trek: die borg(flood) haben mit der föderation(wir) zusammen gearbeitet um spezies 8472(die propheten und halo) zu vernichten. als die föderation gewonnen hat, wollten die borg die menschen assimilieren.
das gleiche wird wieder passieren zwischen der flood und den menschen.

Wenn du ein richtiger Trekkie wärst, dann wüsstest du, dass die Borg von den Menschen besiegt wurden, indem die "alte" Janeway die Hauptbasis (name entfallen) durch einen Virus zerstört und die "junge" Janeway das "kanalsystem" der Borg zerstört. ( die Namen hab ich iwi alle nicht mehr drin, war "früher" ma Trekkie^^ Lol .)

@Topic:
Ich denke, dass Gravemind Cortana manipuliert, sodass Cortana High Charity zur Erde lenkt.
Danach werden die Flood die Erde zerstören. Smile
Zitieren
#44

Zitat:Original von Milchbubi
Wenn du ein richtiger Trekkie wärst, dann wüsstest du, dass die Borg von den Menschen besiegt wurden, indem die "alte" Janeway die Hauptbasis (name entfallen) durch einen Virus zerstört und die "junge" Janeway das "kanalsystem" der Borg zerstört. ( die Namen hab ich iwi alle nicht mehr drin, war "früher" ma Trekkie^^ Lol .)
Wenn du ein richtiger Trekkie wärst, dann wüsstest du, dass die Borg von den Menschen nicht besiegt wurden. Rolleyes
Janeway hat EINE von SECHS Transwarp-Zentren vernichtet, und EINE Borg-Königin. Aber es gibt dutzende. Picard hat auch schon mal ene vernichtet (First Contact).
Zitieren
#45

Zitat:Original von GreyhoundCran
Zitat:Original von ViP
naja ich nehme an (vermute nur) MC versäult ihnen den hintern ;D
sicherlich kommen da auch neue formen dazu...bin schon gespannt

ich würde sie am liebsten ausradieren...und übrigens manche
floods haben im 2ten teil eliteschilde ;D

1) die juggernauts kommen sicher... ;D yeah
2) es besteht die möglichkeit das man als flood spielt...
3) verbünden werden sich die floods sicher nicht
4) mit noch mehrere verbündeteten wäre das spiel kinderleicht
5) gutmöglich das die forerruner auftauchen... wäre geil
6) die erde steht unter allianzmacht und mitten in der wüste
was ganz ganz wichtiges von forerruner(bin scho gspannt was das is)
7) die floods kommen sicher zur erde da kann ich wetten...
8) es wird verdammt noch mal schwierig gegen brutes und floods...
deswegen wird es hammergeil sie zu killen

Wieso sollte die möglichkeit bestehen als Flood zu spielen!? Willst dann als ne Infektionform rumhüpfen? oder wie stellst des dir vor? Lol

naja es is alles möglich hat sich den jemand gedacht nachdem er
den ersten teil durchgespielt hat dass in 2ten teil man als gebieter
spielen wird? also ich nicht...
naja vielleicht is es eher unwahrscheinlich aber es is noch alles offen...
Zitieren
#46

@ ati es gibt mehr als eine königin der borg? wie viel haben die denn? Wow

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#47

haha wir kommen wieder von thema weg ;D ... Rolleyes
oder gehts hier um star wars?
Zitieren
#48

Also ich glaube das die Flood sowie sonst gegen alle sein wird .
Mit jemandem verbünden Lol , glaub ich nicht .
Fände ich auch nicht alzu schön wenn da neben dir so ne hässliche kampfform steht und sie mit dir kämpft da musste dich ja schwer beherschen um die nicht zu killen .
Zitieren
#49

Tag Leute!

Vll so:

Der Gravemind manipuliert Cortana lotzt die Flood zur Erde(die Arche) die Allianz(Eliten un CO+Brutes un Pophs) kommn genauso zur Erde wie der MC

=> RIESIGE ENTSCHEIDUNGSSCHLACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MC wird infiziert und kann sich grade noch opfern um alle Ringe zu aktivieren
*BOOOOOOOOOOOOOOM!!!*

Die überlebenden in der Schildwelt gründen ne neue Menschheit oder so!

D D D

Irgendwie so vielleicht!!^^
Zitieren
#50

Zitat:Original von Atlantis
Wenn du ein richtiger Trekkie wärst, dann wüsstest du, dass die Borg von den Menschen nicht besiegt wurden. Rolleyes
Janeway hat EINE von SECHS Transwarp-Zentren vernichtet, und EINE Borg-Königin. Aber es gibt dutzende. Picard hat auch schon mal ene vernichtet (First Contact).
ahhh, Transwarp... stimmt
Nein, Janeway hat das gesamte Transwarpsystem kollabieren lassen, indem sie 3 (oder so) Stützen mit transühasentorpedos zerstörte. Was du meinst, war nur ein Eingang. Und was die Borg Königin angeht: Wenn eine zerstört wird, wird die nächste wahllos vom Kollektiv rekrutiert.

Und die "alte" Janeway hat in Unimatrix Zero einen Virus freigesetzt, indem sie sich geopfert hat und assimiliert wurde. Somit waren nun jegliche Borg auf sich allein gestellt und wenn das passiert, werden, wie es bei TNG in der Folge "Angriff der Borg" der Fall war, sich alle durch ihre Abkoppelung selbst zerstören.

Btt:
Mom,muss mir kurz GoO durchlesen, kann dann weiter was zum Thema sagn Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin