Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit der Flood geschehen?
#31

Es ist so... Die Flood baut immer solche Graveminds, sogenannte Brainfloods.
Diese sind das gehirn ihrer jeweiligen "Untertanen", und können, wahrscheinlich per telepathie, ihren Floods sagen, was sie tun sollen. Ausserdem kann sich der Spore des Nervensystems bedienen, und so die Erinnerungen und fähigkeiten des Wirts "anzapfen".
Die Flood handelt durchaus auch sehr überlegt... Immerhin hat der Gravemind nen ganz schön fiesen, wenn auch platten Komplott am Chief und dem Arbiter begangen. Die Spores, die der Brainflood produziert/ produzieren lässt, sind mit ihm verbunden, und wenn sie einen Wirt übernehmen, empfangen sie seine Befehle. Die Flood ist viel intelligenter als ihr vielleicht denkt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#32

ich sage nur gravemind. das hivebewusstsein der flood. das ist die intilligenz der flood und diese kann sowas planen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#33

Aber man sieht selten ihre intellegenz... ich erkenn die nur wenn die die Raumschiffe kappen und so... aber landen ist für die ein Fremdwort^^
Zitieren
#34

@ golden elite ich mein son video des voll hammer ist !
natürlich nicht im spiel gegen 1mio flood!!! Wow
Zitieren
#35

Ein Video drehen in dem 2Millionen Flood gegen 500000 Eliten kämpfen... wer wird wohl gewinnen??
Die Flood müssen halt 500000Wirte haben^^
Zitieren
#36

Ich wette mit dir ich töte mindestens 20 von diesen Floods mit dem Partikelschwert. Die Eliten sind einfach überlegener. Sie haben Schilde, die Flood nicht. Wenn sich die Flood was von den Eliten abguckt und richtig schlau wird dann haben die Eliten keine Chance mehr. Die Floods würden sich wahrscheihnlich auch selbstumbringen. 1000 mit einer Bazooka würden auf den Gegner schiesen und dazwischen sind dann noch viele Verbündete und von denen sterben dann wieder welche.
Zitieren
#37

Manche Flood haben aber auch Schilde... Die sind aber nicht schwerer zu killen als die ohne... die Flood kann ja eh nur angreifen ... deffen kann die nicht oder sich zurückziehen^^
Zitieren
#38

Zitat: ~Halo-Freak~ Manche Flood haben aber auch Schilde...
stimmt doch gar net die komplette flood hat keinen schild. nur eliten und der mc sonst nix
Zitieren
#39

Also 1.Punkt: Die Flood-Kämpfer, die aus Eliten enstanden sind, haben Schilde!!
Und 2tens: Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung, was da auf uns zukommt!!!
Leider muss ich zugeben: Ich auch nicht Sad
Zitieren
#40

naja ich nehme an (vermute nur) MC versäult ihnen den hintern ;D
sicherlich kommen da auch neue formen dazu...bin schon gespannt

ich würde sie am liebsten ausradieren...und übrigens manche
floods haben im 2ten teil eliteschilde ;D

1) die juggernauts kommen sicher... ;D yeah
2) es besteht die möglichkeit das man als flood spielt...
3) verbünden werden sich die floods sicher nicht
4) mit noch mehrere verbündeteten wäre das spiel kinderleicht
5) gutmöglich das die forerruner auftauchen... wäre geil
6) die erde steht unter allianzmacht und mitten in der wüste
was ganz ganz wichtiges von forerruner(bin scho gspannt was das is)
7) die floods kommen sicher zur erde da kann ich wetten...
8) es wird verdammt noch mal schwierig gegen brutes und floods...
deswegen wird es hammergeil sie zu killen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin