Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer oder Konsole?

Problem ist aber vorallem das die Vorteile der Konsole "Einwerfen, Loslegen" immer weider verdrängt werden. Mittlerweile sind Patches und Installationen auch auf Konsole immer mehr gang und gebe und das einfach gelinde gesagt unmöglich...

Reicht ja scheinbar nicht mehr das die Hersteller aufm PC rumschlampen, ne dass tut man jetzt auch noch auf der Konsole....
Zitieren

(10.03.2014, 16:25)Swanchill schrieb:  Wer mit dem Controller besser straft wie mit mouse und Keyboard konnte es am Pc nie

Mit einem Controller kann man auch besser Strafen als mit Maus und Tastatur. Das ist keine Frage von überlegenerem System, das hat rein mechanische Gründe.
Wenn du an einem Controller Circle-Strafen willst, musst du einfach nur die beiden Joysticks in die gewünschte Position bringen und dort fixieren.
Wenn man am PC Circle-Strafen will ist das stets mit Nachjustieren der Maus verbunden. Das mag vielleicht präziser sein, aber rein physikalisch betrachtet ist irgendwann mal der Tisch zu Ende...
Zitieren

Mal kurz ne Frage: Was ist Strafen? Ask
Aus Kontextgründen kann es ja nicht Bestrafen heißen... Nuts Und deswegen frage ich mich, was das bedeutet...
Zitieren

Sich in einem Videospiel seitlich, also senkrecht auf die Blickrichtung bewegen. Beispielsweise im Kugeln auszuweichen während man weiterschießt, oder einen Gegner zu umkreisen.
Zitieren

(10.03.2014, 18:16)MasterChief56 schrieb:  Mal kurz ne Frage: Was ist Strafen? Ask

Man könnte auch Sidestepen dazu sagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

strafen = seitwärts laufen.
heute ist sowas längst standard, früher musste man sowas noch extra aufschalten. wenn du in alten egoshootern wie z.b. wolfenstein 3d oder doom nach links oder rechts gedrückt hast, biste nicht seitwärts gelaufen, sondern hast dich in die richtung gedreht. da hatte sich das umschauen mit der maus noch nicht wirklich durchgesetzt.
Zitieren

Ok, aber in Shootern wird das Strafen zum Strafejumpen und das geht mit Tastatur und Mouse 100x besser.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

reine übungssache. ob du jetzt W / D drückst oder den linkten stick bewegst ist doch egal.
Zitieren

Hängt vom Controller-Setting ab, wenn man Springen auf A/B/X/Y liegen hat ist man am Arsch, mit Bumper Jumper sieht das schon wieder ganz ander aus.
Zitieren

damit hatte ich bisher keine probleme. wenn ich z.b. A drücke zum springen, hab ich innerhalb von milisekunden den daumen vom button zum stick bewegt. das bisschen verzögerung nehme ich gern in kauf Smile mit tastatur wollte ich echt nicht mehr zocken. ohne analoge sticks und trigger? nein danke. abgesehn von point&clicks oder tetris ist tastatur+maus steuerung echt nix mehr für mich... die zeiten sind vorbei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin