Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#71

sag mal marine 118 was ist dein problem? machst mich hier dauernd an aber gibst mir keine konkrete antwort. ich will jetzt wissen was du mit spartaner 77 am hut hast? oder bist du evtl spartaner 77? du schreibst den geichen shit wie er und ich bin nicht der einzige der dieses gefühl hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#72

Ich bin der meinung von Godli immer aber auch immer kommt M118 und macht ihn zur schnecke warum darf er denn nicht seine meinung zu den anderen posts schreiben? wenn du ein problem damit hast kannst du ihm ja ne PM schreiben . ich finde das ist total sinnlos wenn du immer nur rumkritisierst. Das führt nur zu Streitereien und am ende heult noch einer -.-. also ich würde dich in zukunft bitten dies zu unterlassen da deine Posts auch spam sind (ich weiß meiner is au spam aber ich finde das muss gesagt werden -.-)
Zitieren
#73

Hi Leute!
Sorry, wenn ich mich länger nicht gemeldet hab, hatte ziemlich Stress in der Schule...! Hab aber wiedermal etwas Zeit zum schreiben gefunden. Momentan arbeite ich an den letzten zwei Kapiteln, wie es aussieht.
hier schonmal ein kleiner Appetithappen...

Zitat:Kapitel VII - Auftakt

"The Resplendence of Sansibar"
Planet Mayora. Sonnensystem "Major”, Tag 6, 1250 Stunden
Achtung! Alle Truppen kampfbereit machen und ausrüsten, Pelicans und Fahrzeuge bereit zum ausrücken machen! Gefechtstatus Alpha! Einheit "HSE" bitte in Commander Hemmingtons Schlafquartier!

"Hey, Francis, wir sollten los!", raunte ein grosser Marine den etwas schmaleren Francis an. Der Marine war ein regelrechter Hüne, und hatte eine enorme Kraft. Es gingen Gerüchte um, er wäre ein Spartan I, doch er äusserte sich nie dazu. Er hatte eine Glatze, und einen hellbraun Teint, und sein Gesicht war vernarbt.
"Bin gleich so weit, Mark!", tönte aus einem Raum vor dem Hünen.
Francis war in einem Schlafsaal, und überprüfte nochmals seine Beinprothese. Das UNSC hatte ausserordentlich gute Beinprothesen entwickelt, die fast wie echte Beine waren, nur dass er damit nun etwas schneller laufen und kräftiger zutreten konnte. Dann zog er seine Kampfausrüstung an und öffnete die Tür, die sich leise aufschwang.
"Da bist du ja! Wir sollten schnell los, der Commander wartet auf uns! Komm... Wer schneller da ist!", lachte Mark und sprintete los. Francis tat es ihm gleich, war jedoch um einiges schneller. Seine künstlichen Beine machten tiefe, dumpfe Geräusche auf dem Stahlboden. Nach wenigen Sekunden hatte er Mark eingeholt.
Einige Minuten später standen sie keuchend vor der Türe zum Schlafquartier von Hemmington. Die Tür schwang auf, und sie wurden herzlich begrüsst. Hemmington umarmte beide überschwänglich. Sie setzten sich.
"Nun, wir sind alle komplett! In den letzten paar Tagen, in denen wir hier waren, haben wir viel durchgemacht. Doch nun, nun kommt wohl der grosse letzte Kampf. Das ganze läuft wie folgt ab:
Wir werden um ca. 1440 Stunden da sein, dann postieren wir uns unauffällig. Um 1500 erfolgt der Angriff unserer Truppen und der der Regierung. Dann wird ein Chaos ausbrechen, und der Eingang, von dem wir vermuten, dass er eine militärisch gesicherte Anlage ist, wird beschäftigt sein. Dann warten wir noch etwas, und brechen da ein. Dann müssen wir improvisieren. Hier haben sie spezielle Funkgeräte... Die laufen alle nur auf einer Frequenz, sodass wir in ständigem Kontakt stehen. Bewahren sie aber Funkstille, wenn wir da sind. Und keine Heldentaten, klar? Ich weiss nicht, was uns da unten erwartet, oder was passieren wird... Ich hoffe nur, dass wir es überleben. Besammlung in Hangar 5 um 1310 Stunden. Abtreten!"


Ich hoffe, bald fertig zu sein. und eins verspreche ich euch... Es wird noch eine kleine Wendung geben ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#74

soso ein s1 häh? Wowbin gespannt auf die wendung. haben sich etwa allianzrebellen mit den rebellen verbündet?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#75

Es sind lediglich Gerüchte... bestätigt sind die aber nicht... ( Wer weiss?! )
Hier der rest dieses Kapitels.

Zitat:Um 1310 Stunden...

Hemmington setzte sich ans Steuer der Pelicans. Alle Marines, die gesamte "HSE" ( was natürlich für "Hemmingtons-Sonder-Einsatztruppe" stand ) war im Pelican. Man murmelte düster untereinander, und bedachte sich mit finsteren Blicken. Die Stimmung war betrübt. Wenige Sekunden später startete der Pelican, und flog nach Westen. Es schneite leicht, und es war bitterkalt - wie immer.
"Ankunft um 1435 Stunden, bei der jetzigen Geschwindigkeit", rief Hemmington nach hinten. Das Gemurmel erstarb kurz, und fing von neuem an.
"Ich hab gehört, du wärst einer dieser Spartaner gewesen... Stimmt das?", flüsterte ein kleiner, etwas untersetzter Marine Mark zu. Mark warf ihm einen finsteren Blick zu. Der Marine erschauderte.
"Wie ist dein Name...?", fragte Mark listig.
"Pete heisse ich. Wieso willst du das wissen?”
"Weil ich gern weiss, mit wem ich spreche. Ja es stimmt, ich war ein Spartaner. Einer der ersten Spartaner. Und wenn du mir auf die Nerven gehst, reiss ich dir die Wirbelsäule raus.”
Pete erschrak, und setzte sich schnell wieder hin, und beäugte Mark verunsichert.
Die Anderen glotzten ihn nur an. Sie nahmen ihre Helme ab, Mark wusste, dass sie erwarteten, dass er eine nun eine Geschichte erzählen sollte. Das war ein altes Ritual bei ihnen. Mark seufzte.
"Nein. Keine Geschichte. Nicht jetzt. Alles zu seiner Zeit. Setzt die Helme wieder auf Kameraden, bitte."
Die Marines taten wie geheissen. Irgendwie war marks Stimme eindrücklich. Niemand wagte es, sich dem zu widersetzen. Die Marines waren nun aber stumm.
Langsam veränderte sich die Landschaft unter dem Pelican, Licht strömte durch das Cockpit in den Laderaum. Der Schnee wurde weniger, und langsam wurde der Boden grün. Die Sonne des Planeten tauchte ihn in ein goldenes Licht, der Himmel war bewölkt, doch die Sonne schien ungewöhnlich stark durch die Wolken.
"Anschnallen Leute, ich muss einen Sturzflug machen. Sonst entdeckt man uns."
Ein Klicken und Klacken ging durch den Frachtraum, und als der letzte Gurt klickte, liess Hemmington den Pelican auf den Boden zu rasen. Der Pelican zitterte und bebte, und die Düsen zischten laut auf. Etwa 20 Meter vor dem Boden fing hemmington den Pelican wieder auf, und ging in den Sinkflug über. Knapp über dem Boden flog er weiter. Sie durchflogen sogar einen Wald, jedoch war dieser schon halb abgestorben. Im Wald gab es kleine Lichtung, eine regelrechte Einbuchtung in den Boden, total abgeschirmt und geschützt, wo Hemmington landete. Die Ladeklappe ging auf, und die Marines strömten heraus. Sie stellten sich in einer Reihe vor hemmington auf, und salutierten.
"Männer! Das Objekt ist nun gut 2000 Meter von uns entfernt, in östlicher Richtung! Wir werden dorthin marschieren, und wir werden wie Blätter sein - Unsichtbar! Verstanden?!", donnerte Hemmington den Marines entgegen, die keine Miene verzogen.
"Ja, Sir, ja!", antworteten die Marines monoton und laut.
"Folgt mir!"
Es folgte einlanger, langweiliger Marsch durch den Wald. Dann kam eine offene Wiesenfläche, und am Waldrand wartete die Truppe, auf Geheiss von Hemmington.
"wir warten, bis es los geht. Seht ihr da hinten? Wie ich vermutet hab, ein Eingang - vom Militär bewacht. In exakt 5 Minuten geht's los und...", doch er wurde von seinem Funkgerät unterbrochen.
"Sir, es gibt Probleme! Als bereits etwa die Hälfte der Truppen ausgerückt war, sind plötzlich Marines tot aufgefunden worden! Sie hatten Wunden, Verbrennungen, die nur von Plasmawaffen stammen können... Die Allianz ist hier, seien sie... Was zum... Oh mein Gott... Nein... Nein... Hi-hi-hilfe!... Hilfeeee!!! Nein, nicht! Bitte...! ARGHHH!"
Das Gerät gab nur noch unverständliche Schreie und Gewimmer von sich.
"So eine verfluchte Scheisse! Das ist verflucht nochmal nicht gut...", fuhr es Hemmington heraus.
"Was nun Sir?"
"Schauen sie in den Himmel."
Pelicangeschwader sausten durch den Himmel, Richtung Stadt, die weiter hinten zu erkennen war. Dann landeten einige, und setzten zahlreiche Panzer und Warthogs ab, welche sich sofort zur Stadt aufmachten. Einige zweigten zu dem bewachten Eingang ab. Hemmington schaute durch den Feldstecher, und sah, dass die Wachen aus dem Eingang strömten, jedoch keine Chance hatten.
Sie warteten noch fünf Minuten, dann gab Hemmington das Kommando für den Spurt über das offene Feld zum Eingang. Die Marines spurteten los wie der Teufel, quer durch das von Panzerketten und Einschlägen zerfetzte Feld.
Der Eingang war wie leer gefegt, lediglich die Leichenteile erinnerten noch an die Bewachung. Hemmington kam schnaubend und keuchend als letzter an.
"Ich.. ich gehe voraus...", stöhnte er.
Es war ein grosser, grauer bunkerartiger Eingang. Etwa 10 Meter musste man gehen, dann kam man zu einem Tor. Die Truppe durchsuchte die Leichen, und fand eine Art Karte, mit der sich die Tür öffnen liess. Vor der Truppe öffnete sich die Türe, und gab den Blick auf einen langen, engen, grauen Gang frei. Der Gang war vielleicht 200 Meter lang, und knapp vier Meter breit, zudem noch etwa 4 Meter hoch.
Die Marines wollten schon in den Gang, doch Hemmington hielt sie zurück.
"Wartet Jungs, nicht so schnell. Mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt. Gebt mir irgend einen Stein oder sowas."
Die Marines suchten ein bisschen, und fanden einen faustgrossen Stein.
Hemmington warf ihn mit aller Kraft in den Gang. Der Stein flog knapp fünf Meter, als es klackte, und Selbstschussanlagen aus den Wänden fuhren, die den Stein beschossen. Der Stein flog jedoch noch ein bisschen, und zerbröselte urplötzlich in der Luft, als eine Laserbarriere vor dem Stein erschien.
"Was hab ich euch gesagt? Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie wir das durchkommen. Irgendwelche Ideen?"
Niemand meldete sich. Mark trat hervor.
"Sir... Ich hätte eine Idee. Keine Ahnung, ob es funktioniert aber..."
"Reden sie nicht um den heissen Brei, Marine!"
"Gut. Wir schnappen uns einen Warthog, und fahren mit voller Geschwindigkeit hier herein. Der Warthog sollte schnell genug sein, um es zu überstehen. Eventuell brauchen wir aber noch eine bessere Panzerung... Wegen den Lasern. Oder wir bauen uns etwas aus den Trümmern."
"Wir testen den Warthog. Bevor wir in den Tunnel fahren, springen die Soldaten ab... Wenn es der Warthog weiter schafft, ist es sicher."
Einen Warthog zu finden war leicht. Das Gefährt war zerbeult und zerkratzt, aber es schaffte noch immer seine Höchstgeschwindigkeit. Hemmington und Marks stiegen ein, und fuhren mit 120 Km/h auf den Eingang zu. Kurz davor sprangen sie ab, und der Warthog raste durch den Gang - unbeschadet.
"Ok. Teilen sie sich in Dreiergrüppchen auf, ein Warthog pro Gruppe. Los los los!"
Die Marines schwärmten aus. Nach etwa zwanzig Minuten hatten alle einen Warthog.
"Nun zu meinem Plan. Sie machen alle dasselbe wie ich und Mark vorhin. Der Gang wird ziemlich vollgestopft sein, und wir können unter den Warthogs durchkriechen. Und los!"
Ein Warthog nach dem anderen fuhr führerlos in den Tunnel. Gelegentlich erklang ein dumpfes Krachen, Schrapnell splitterte aus dem Gang. Als der letzte Warthog hinein gefahren war, kroch der Trupp unter den Warthogs durch. Hemmington Plan ging auf - Die Laserbarriere war total überlastet, hatte es aber geschafft, den Warthog in zwei Teile zu spalten. Am Ende des Ganges krochen die Marines wieder hervor. Eine neue, kleinere Tür war nun vor ihnen. An der Wand neben der Tür war etwas, was einer Liftsteuerung glich. Hemmington liess die Karte hindurch gleiten, und die tèren schwangen sich geräuschvoll auf. Es war eine Art Lift, und er war gross genug, dass alle darin Platz fanden. Jemand drückte den Abwärtsknopf, und der Lift setzte sich in Gang.
"Bereithalten. Durchladen."

Das nächste Kapitel wird wohl das letzte, danach folgt der Epilog...
@ Goldie: Vielleicht? Wer weiss.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#76

ich wills in wooord haben ich wills in wooord haben...email haste noch oder?
Zitieren
#77

Sollt ich noch haben jaah... Mal gucken. Will jetzt zuerst mal die letzten Kapitel fertig schreiben, das letzte ist nämlich jetzt gleich schon fertig... Dann kommt nur noch der Epilog, und dann habe fertig D
Falls es noch wer anders haben will.. Ne pN reicht, ich schikcs dann ^^ Wenn ich fertig habe :P

Ich darf nun stolz verkünden:
Mein Werk ist vollendet *g*
Das ganze erstreckt sich nun über knapp 27 Seiten, unterteilt in 8 Kapitel und einen Epilog. Wenn jetzt noch jemand postet, schreib ich mal den ersten Teil des Schlusses hier rein Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#78

Deine geschichte ist echt klasse du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken schriftsteller zu werden . top aktion Smile .
Ich brauche mehr davon P
Zitieren
#79

was? du schreibst das ganze ding gefälligst hier rein..... oder schicks mir einfach über icq.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#80

Zitat:Kapitel VIII - Aliens, Fallen und Heldentaten

Geheimer Militärkomplex
Planet Mayora, Sonnensystem "Major"
Bitte kommen "Resplendence"! Bitte kommen! Hier spricht Admiral Fort! Haben seltsame Aktivitäten auf ihrem Schiff ausgemacht, was zur Hölle ist bei ihnen los? Die Funkverbindung zu Commander Hemmington ist auch tot... Bitte melden!

"Was haben sie hier versteckt?! Reden sie, oder ich puste ihnen ihr Hirn aus dem Kopf, Bastard!", fluchte Hemmington. Er hielt einen Mann im Würgegriff, mit militärischer Bekleidung, und hielt ihm seine Magnum an die Schläfe.
"Finden sie's doch selber raus, sie Schwein!"
Ein Schuss fiel, der Körper des Mannes sank zu Boden.
"Weiter."
Hemmignton hatte den Mann überrascht. Er lief gerade Patrouillen, als der Trupp aus dem Lift kam. Er durchsuchte seine Leiche, und fand eine weitere Karte.
"Da geht's lang"
Hemmington lief zu einer weiteren Türe mit Kartenschloss. Ueber der Türe stand gross:
"SICHERHEITSSEKTOR BETA 2"
Die Tür ging auf. Hier patrouillierten einige Wachen mehr, die kaum dass sie den Trupp erblickten, schon das Feuer eröffneten. Die Truppe ging in Deckung, und feuerte zurück. Als eine Wache den Alarm, oder was auch immer, auslösen wollte, konnte Hemmington es knapp verhindern. er schoss dem Mann in den Kopf, doch dieser schaffte es noch mit letzter Kraft, den Knopf zu drücken. Die Beleuchtung ging aus, und rote Alarmleuchten sprangen an, und ein Alarm sprang an.
"Achtung! Eindringlinge! Alle Einheiten zu den Waffen! Schützt Sektor Alpha-1 um jeden Preis! Minen aktiviert! Laser aktiviert!"
Das klang gar nicht gut. Der Trupp stiess weiter nach vorne, und sie öffneten die nächste Türe, Beta-1. Sie wurden prompt von Kugeln empfangen, Hemmington erblickte aber ein Minenfeld vor den Gegnern. Er feuerte darauf, und das Minenfeld ging krachend in die Luft, während der Trupp abermals nach vorne stiess. Eine weitere Türe wurde geöffnet, diesmal aber Alpha-2. Jedoch waren nun keine Feinde mehr zu entdecken, nur Minen, und Laserfelder. Der Trupp schleppte die Leichen aus dem vorherigen Sektor zum Laserfeld, und stapelte sie zu zwei Seiten. Bis der Laser da durch wäre, würde es nicht lange dauern, aber es wäre vielleicht genug Zeit für ein paar wenige Marines. Hemmington kroch als erster durch den kleinen Gang, ihm folgten Mark, Pete, Francis und noch drei andere Marines, dann schloss sich der Durchgang wieder. Sie fanden keinen Schalter zum abstellen. Doch sie waren nun endlich bei dem Alpha-1 Sicherheitssektor. Jedoch konnten sie die Türe nicht öffnen.
"Haben wir noch Sprengstoff?"
"Klar Sir. Für den Notfall hab ich immer ein Päkchen dabei. Ich platziere es schnell. Geht in Deckung, das wird nen Knall geben..."
Mark platzierte den Sprengstoff, und klebte den Zünder darauf. Er stellte ihn auf 10 Sekunden, und rannte dann weg.
Ein Knall erschütterte den Boden, und die Tür krachte, und fiel zu Boden. Der freigewordene Durchgang gab den Blick auf etwas unglaubliches frei - Ein Allianzschiff, unter der Erde.
"Achtung! Die Eindringlinge haben den Sektor Alpha-1 betreten! An alle Einheiten: Bewaffnen!"
Das Schiff und die Höhle die darum gebaut worden war, waren gigantisch. Der Antrieb des Schiffes schien noch zu laufen. Dann sah Hemmington etwas, dass sich auf sie zu bewegte - Allianztruppen. Sie mussten hier raus, oder das Schiff vernichten.
Doch diese Allianzler sahen anders aus...
"Was sollen wir nun tun, Sir?", fragte Francis verzweifelt.
"Keine Ahnung... Gegen die haben wir keine Chance... Wir müssen dieses schiff zerstören... Sehen sie die Leitungen am Antrieb? Die zapfen dem Schiff die Energie ab. Vielleicht könnte man die Kabel überlasten, und dann fliegt alles in die Luft... Aber wie?!"
Mark trat vor Hemmington.
"Sir, es wird Zeit für eine Erklärung. Ich bin ein Spartan-I, im Geheimauftrag von ONI. ONI hat schon länger Aktivitäten der Allianz hier vermutet, und da sie dann hierher geschickt wurden, teilte man mich ihrer Truppe zu. Ich sollte nachschauen, ob sich die Allianz hier wirklich herumtreibt. nunja, sie treibt sich hier rum, wie wir sehen. Ich habe einen Plan.. Ich wurde speziell für Allianztechnik geschult. Ich könnte die Kernleistung des Schiffes überladen. Das würde das Schiff nach etwa fünf Minuten zur Explosion bringen. Solange haben sie Zeit, die Allianz abzulenken und hier raus zu kommen. Sie lenken die da ab, und ich werde auf das Schiff gehen... Wir haben ein Zeitfenster von 10 Minuten, mit der Ablenkung der Allianz."
"Ok. Das ist reiner Selbstmord, selbst für einen Spartaner... Aber wir haben keine andere Wahl... Los geht's."
Mark ging weiter nach rechts, und wartete auf die ersten Schüsse. Nur etwa 2 Minuten später fiel auch der erste Schuss. Mark spurtete los wie ein Teufel, Staub wirbelte hinter ihm auf. Das Schiff kam näher und näher...
Er blickte kurz nach hinten, und sah die Allianztruppen, die arg mit seinen Kameraden zu kämpfen hatten. er spurtete noch schneller. Das Schiff kam immer näher. Doch wie sollte er hinein? Am besten durch die Brücke. Glücklicherweise hatte er sich noch etwas Sprengstoff aufgespart. Er bog scharf rechts ab, und flitzte am Schiff vorbei, zum vordersten Teil. Er hielt an, und schaute nach einem Punkt, an dem er den Sprengstoff platzieren könnte.
Dann sprang er auf das Raumschiff, und platzierte den Sprengstoff etwa in der Mitte der Front, die zur Brücke führte, wie Mark wusste. Er rannte weg, und ein erneuter, grösserer Knall erschütterte die Höhle. Die Explosion hatte ein riesiges Loch in die Wand des Schiffes gerissen, durch das Mark in das Schiff gelangte. Einige Allianzler kehrten um zum Schiff. Er musste sich beeilen. Niemand war auf der Brücke, und er musste ein wenig suchen, bis er die Steuerkonsole fand. Das holografische Benutzerinterface des Schiffes war schwer zu bedienen, doch er schaffte es noch knapp vor der Ankunft der Allianzler, den Kern zu überlasten. Dann kam auch schon der erste Elite, den Mark völlig unbewaffnet ausschalten konnte. Doch dieser Elite war anders... Er hatte keine Rüstung wie die normalen Eliten, er redete anders, und er sah anders aus... er hatte eine bräunliche Färbung. Wahrscheinlich Abtrünnige.
Mark nahm das Plasmagewehr des Toten. Dann kamen noch mehr Allianzler durch das Loch. Mark tötete sie mit gezielten Schüssen, und nahm jede Waffe, die er kriegte. Er verschanzte sich hinter der Konsole. Dann warf er einige Plasmagranten. Er stand auf, und schoss ein paar mal. Es waren schon wieder mehr.
"Erledigt diesen Bastard!", schrie eine Elite.
"Krepier, du scheiss Ausserirdischer!" schrie Mark zurück und warf noch eine Granate, die dem Eliten am Kopf klebte. Es gab eine Explosion und pflatsch!.
Mark schoss wieder aus der Deckung, wurde aber selber getroffen, in den Arm. Er schrie auf, und das Plasmagewehr fiel zu Boden. Ein Alarm sprang an, und eine Stimme verkündete, dass der Kern in zwei Minuten explodieren würde bei dieser Leistung. Mark wusste, dass er die Allianz noch eine Minute ablenken musste, dann wäre die Explosion unaufhaltbar...

Zur gleichen Zeit...
"Zurückziehen, zurückziehen! Los, wir haben nur noch 3 Minuten!", schrie Hemmington. Pete hatten sie bereits verloren, und noch einen anderen Marine. Der Rest zog sich langsam zurück. Die Laserbarriere war nun weg, und die anderen warteten schon.
"Hört zu da drüben! Das hier, fliegt in 3 Minuten in die Luft! Alles! Rennt um euer Leben, aber wartet im Lift auf uns... wir halten diese Bastarde auf!"
Die Anderen rannten los, Hemmington schoss weiter.
"Auf mein Kommando schmeissen wir denen allen Sprengstoff entgegen, den wir haben, und hauen ab! 3... 2... 1... Schiesst!", es klackte und mehrere Granaten flogen durch die Luft zu der Allianz. Dann rannten die Truppe davon. Der Lift war glücklicherweise nicht weit entfernt, doch die Allianz war ihnen auf den Fersen. Die Männer retten sich ebenfalls in den Lift, und Hemmington drückte schnell einen Knopf, und die Lifttüre schwang zu, und die Allianz hämmerte verzweifelt gegen die Türe.
"Wenn wir oben sind, rennt! Wir rennen zum Pelican zurück, und hauen hier ab."
Die Tür schwang wieder auf, und alle rannten los, Hemmington voraus. Kaum waren alle aus dem Lift, fuhr er wieder nach unten. Die Marines rannten durch den Gang an den Warthogs vorbei, als eine gewaltige Erschütterung durch die Erde fuhr. Die Decke brökelte. Dann erlosch das Licht im Gang, und die Marines spurteten weiter.
Sie spurteten über das Feld, das nun noch mehr Trümmer hatte.
"Commander Hemmington...? Hören sie mich! Kommen!"
Er drückte auf einen Knopf am Funkgerät.
"Hier ist... Hemmington... Was... ist...", keuchte er.
"Hier ist Admiral Fort... Ihre Truppen... Wir haben den Kampf beobachtet, sie verlieren... 50 % ihrer Armee sind nie angekommen. Ihr Schiff wurde wahrscheinlich von Allianz übernommen... Und die Soldaten getötet. Sollen wir die Stadt bombardieren?"
"Um... Himmelswillen... nein... sagen sie den Marines sie sollen... sollen sich zurückziehen... Erst dann... Ende"
"Fort, ende. Viel Glück"
Der Trupp kam nun in den Wald, und war nach wenigen Minuten bei dem Landeplatz. Vorsichtig aber hastig kletterten sie herunter. Hemmington sprang in den Pelican, und startete. Er schloss schnell die Landeklappe, und liess die Motoren an.
"Fort? Fort kommen!"
"Was ist?"
"Können wir zu ihnen an Bord kommen?"
"Sicher. Ich gebe ihnen unsere Koordinaten...", eine Explosion zerriss die Stille, "verstanden? Wir erwarten sie. Ende"
Hemmington startete den Pelican, und flog zu den Koordinaten. Die Stadt rauchte, und die Marines zogen sich kämpfend zurück.
"Das ist das Ende von Mussuf... Und das von Mark, dem Spartaner. Gott schütze seine Seele... Denn Spartaner, sterben nie."
Mehrere Lasersalven aus dem Orbit gingen auf die Stadt nieder.
Das Ende von Mussuf, der Beginn von etwas neuem. Möge Gott diesen Planeten schützen. Doch ich will weg hier. Zurück zur Erde...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin