Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#1

ACHTUNG! Ich hab das letzte Kapitel fertig! Teil I der Story ist nun beendet, korrigiert, und steht zum Download auf HIER KLICKEN!!!
bereit ! Viel Spass beim lesen der mittlerweile 17- Seitenlangen Story D
Ein Vrowort ist gerade noch in Arbeit,link wird gleich aktualisiert Zwinker
Vorwort hinzugefügt, STATUS; Fertig!

EDIT/ Mir ist endlich ein Titel eingefallen!
"Die Reisen von Commander Hemmington"
Von Brutetal...

Hier das erste kapitel...
Zitat:Erde, Orbitales Verteidigungsystem
Orbitalverteidigungsstation "Malta”

Es war ein Tag wie jeder andere. Commander Hemmington schlenderte gemütlich durch die Brücke, überwachte die Anzeigen seines Schiffes, der "Red Moon”. Die "Red Moon” war so etwas wie seine zweite Heimat, er liebte dieses Schiff, und seine Crew. Oh ja, seine Crew. Seine Crew war ein aufgeweckter Haufen. Sie waren gut, und er hatte bis jetzt nur sechs Marines verloren. Seine Männer waren aufgeweckt und hatten einen ausgeprägten Sinn für Humor, den sie jedoch nur zeigten, wenn sie nicht kämpften. Auf dem Schlachtfeld waren sie ruhig, hielten sich an Befehle und hinterfragten nicht lange. Sie waren auch sehr diszipliniert.
Er schwelgte gerade in Erinnerungen an alte Schlachten, und der General riss ihn unsanft aus diesen Erinnerungen.
"Commander Hemmington! Melden!”, schrie der General. Hemmington schrak auf und erwiderte hastig:
"Commander Hemmington hier! Was ist, Sir?” Er hob die Hand zum Militärgruss.
"Machen sie sofort die "Red Moon” startklar! Wir haben mehrere Allianzschiffe außerhalb der Todeszone registriert! Brechen sie sofort auf, bleiben sie aber in der Nähe der Station!”, brüllte der General.
"Ja, Sir!”, antwortete Hemmington hektisch. Sein Puls schnellte bei den Worten des Generals in die Höhe. Wie konnte die Allianz die Erde bloss finden? Er rannte durch die Gänge, und rempelte einige Marines an. Als er schon in der Druckschleuse zu seinem Schiff war, ertönte der Alarm, und eine Stimme brüllte durch die Lautsprecher:
"Achtung! Ein Kampfverband der Allianz nähert sich unserer Position! MAB-Geschütz in Feuerbereitschaft versetzen! Waffenschränke werden freigegeben! An alle! Bewaffnen sie sich!”
Der Commander wartete. Die Drucktüren zischten, und er rannte in das Schiff, zur Brücke. Die Crew wollte schon fragen, was los sei, als Hemmington in die Lautsprecheranlage rief:
"Besatzung startklar machen und bewaffnen! Ein Kampfverband der Allianz wurde registriert! Es geht los, Jungs!”
Der Alarm ertönte auf dem Schiff, und sogleich begann die Crew damit, das Schiff startklar zu machen. Hemmington setzte sich an die Hauptkonsole, und gab die Waffenschränke frei. Dann entriegelte er die Waffenkammer, und machte sich auf den Weg zu selbiger. Währenddessen funkte er den General an.
"Hemmington an Malta, bitte kommen! Wie sieht’s aus? Hat sich noch was getan?”
Der Funk rauschte.
"Hier spricht der General… Ja, wir haben eine riesige Menge an enterschiffen registriert, die auf den weg hierher sind. Die wollen unsere MAB’s ausschalten, damit ihre Träger zur Erde durchbrechen können! Ist die Red Moon startklar?”
"Wir sind dran, Sir. Sind gleich so weit. Wo sollen wir Stellung beziehen?”
"Verwerfen sie meinen letzten Befehl, und schliessen sie sich der Verteidigungsstellung von Flottenadmiral Habor an. Sollten die Träger durchbrechen… Werden sie diese angreifen oder den Kampf auf der Erde fortsetzen. Verstanden?” Hemmington schluckte schwer. Er wusste, dass sie wahrscheinlich alle sterben würden.
"Verstanden. Hemmington, Ende.” Das kleine Funkgerät gab einen Piepston von sich, danach rauschen.
Endlich hatte er die Waffenkammer erreicht. Er schnappte sich zwei Magnums, welche er in den Pistolengürtel steckte, und schnallte sich ein BR-55 auf den Rücken, packte sich genügend Munition ein, und schnappte sich vier Granaten. Dann ging er zurück zur Brücke. Unterwegs sah er seine Crew. Sie waren wieder diszipliniert und ruhig. Sie legten ihre Helme an, testeten ihre Funkverbindungen…
Als er auf der Brücke ankam, und gerade Platz nehmen wollte, fuhr eine Erschütterung durch das Schiff, und die ganze Station. Das mussten die Enterschiffe sein.
"Los los los! Abflugprodezur einleiten! Kampfverband von Flottenadmiral Habor auf…”, wieder eine Erschütterung, ”…anfliegen! Los geht’s! Machen wir diese Bastarde fertig!”
Das Schiff startete, und die Kernreaktoren ertönten. Die Schlacht begann…

Kritik und so ist erwünscht Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Also, dann fangen wir mal an: Zwinker

Ich finde das, was du da geschrieben hast sehr gut gelungen, allerdings musst du aufpassen, dass du bei Beschreibungen und Anderem nicht zweimal das selbe Wort verwendest (z.B. "aufgeweckt"). Und bis auf ein paar Rechtschreibfehler ist alles top. Cool
Zitieren
#3

Dankeschön Smile
Falls du diese ä oder Ae sachen meinst... Liegt an meiner Tastatur ^^ Kann mit dieser hier leider keine grossen umlaute schreiben, was etwas besch... eiden ist ^^
Kapitel II schon in Arbeit...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

yep. Sehr interessant Smile Nur wie schon gesagt kommen teils Worte öfters vor, oder sogar Satz abschnitte. Aber sonst alles prima! D
Zitieren
#5

Also ich finde es gut finde es wirklich klasse.

Mach so weiter Zwinker Zwinker
Zitieren
#6

Hier das 2. Kapitel Zwinker
Zitat:Der Untergang von "Malta"

Erde, Orbitales Verteidigungssystem
Orbitalverteidigungsstation "Malta”
Enterschiffe der Allianz docken in Kürze an

"Aufprall in Kürze. Bereit machen!”, rief die Stimme des Generals durch die Lautsprecher. Joe rannte zum Waffenschrank in seiner Nähe, entnahm diesem ein BR-55 und eine S1-AM. Dann begab er sich zu Sektor A2.
"Platoon Delta, sammeln in Sektor A2! Wiederhole: Platoon Delta in Sektor A2 sammeln!”, rief Joe durch sein Funkgerät. Der Sektor A2 war der Auftankungsbereich, hier wurden Reparaturen, Auftankungen und Aufmunitionierungen der Pelicans durchgeführt. Dieser Sektor musste verteidigt werden, die Pelicans würden auf der Erde gebraucht werden.
Joe war ein Marine, und hatte kurzes, blondes Haar. Er trug eine Narbe auf seinem Gesicht, kreisrund, welche von einem Plasmaschuss stammt, von seiner ersten Begegnung mit der Allianz. Er war schon Sergeant, und das Platoon Delta, genau genommen Platoon Delta 14, war nun schon seit drei Jahren unter seinem Kommando. Das Platoon bestand aus 32 Soldaten, die er in vier Squads eingeteilt hatte:
Alpha-Delta, Bravo-Delta, Charlie-Delta und Double-Delta. Er selbst hatte bereits in vielen Schlachten gekämpft. Er hatte sich eher auf den Fernkampf spezialisiert, mit dem S1-AM hatte er erst letztens eine Trefferquote von 90 % erzielt, ein neuer Rekord. Zur Sicherheit packte er jedoch auch eine Magnum, Granaten und eine Schrotflinte ein. Er würde diese Aliens schon fertig machen…
Gedankenverloren blickte Joe aus dem Fenster, betrachtete die Erde… Wie wunderschön sie doch war. Und das wollte die Allianz vernichten? Nur über seine Leiche! Aus der linken Schotte traten Alpha-Delta, Double-Delta und Charlie-Delta. Sie reihten sich, nach Squads, das heisst, Alpha-Delta formierte sich oben links, dann ging es im Uhrzeigersinn weiter. Wo Bravo-Delta stehen solle, war ein Loch.
"Wo ist Bravo-Delta?!”, brüllte Joe.
Die Marines wussten es nicht, und zuckten mit den Schultern. Bravo-Delta liess sich mal wieder Zeit. Elendige Trödler.
"Bravo-Delta, in einer Minute melden sie sich in Sektor A2, oder ich schlage ihnen ihren Arsch grün und blau! Verstanden?!”. Der Funk rauschte, dann kam eine Antwort:
"Haben verstanden, Sir. Machen uns auf den Weg. Mussten unsere Ausrüstung suchen…”. Joe schnaubte verärgert - er wusste, dass das nur eine Ausrede war.
Exakt eine Minute später war Bravo-Delta da, und reihte sich ein. Sgt. Joe kletterte auf die Dockebene hinauf, von der aus man in den Pelican einsteigen konnte, und notfalls auch Geschütze und Befestigungen anbringen konnte.
"Marines, aufgepasst! Die Allianz wird uns bald angreifen! Wenn sie kommen, will ich Tote sehen - Tote Aliens! Wir gehen wie folgt vor:
Alpha- und Bravo-Delta übernehmen die linke Schotte, Charlie- und Double-Delta die Rechte. Passt auf, dass sie nicht in die hintere Schotte kommen, da geht es nämlich Richtung Feuerkontrolle und zur Brücke. Also, gebt den Bastarden, was sie verdienen! Verteilen!”. Die zwei Gruppen marschierten geordnet voneinander weg. Sgt. Joe lief nach hinten, umging einen Pelican, und ging in eine Schotte. Es war eine Art behelfsmässige Waffenkammer. Stationäre MG’s lagen auf dem Boden, und Sgt. Joe packte zwei, und schleppte sie zurück. Er befestigte sie an der Dockebene so, damit man die Pelicans nicht versehentlich abschiessen konnte. Er beorderte einen Alpha-Delta Marine zu sich, der an das linke Geschütz ging, Joe ging an das rechte. Sie warteten, wurden nervös. Dann, urplötzlich, begann es:
Enterschiffe flogen blitzschnell durch die Station, dockten an. Zum Glück war das Glas in Sektor A2 mit einer Spezialbehandlung versehen worden, wodurch es hitzeunempfindlich war. Ein Enterschiff versuchte vergeblich anzudocken, schmolz jedoch ein kleines Loch in das Fenster. Dann dockten zwei weitere Enterschiffe an, nahe der linken Schotte eines, und nahe der rechten Schotte eines. Die Marines vernahmen Kampfgeräusche, Schreie, Schüsse… Dann öffnete sich die linke Schotte. Alpha- und Bravo-Delta eröffneten sofort das Feuer. Sie schlossen einen dichten Halbkreis um die Schotte. Ein Grunt schoss mit letzter Kraft eine Plasmagranate, welche fünf Marines in den Tod riss. Fünf weitere nahmen ihren Platz sofort ein. Es waren nicht viele Allianzler, vielleicht zwei Dutzend, aber es reichte. Der Alpha-Delta Marine schoss mit dem MG auf die Schotte, der Halbkreis wurde größer, rückte zurück. Weitere Plasmagranaten. Diesmal rannten die Marines, die getroffen wurden, jedoch nach vorne, um ein paar Eliten oder Grunts mit in den Tod zu reissen. Dann folgte ganze Reihe Splittergranaten. Die Leichen von drei zerfetzten Eliten und etwa acht Grunts flogen durch die Luft. Eine blauleuchtende Flüssigkeit bespritzte den Boden, vermischte sich mit dem roten Blut. Dann fuhr eine Erschütterung durch die Station, neue Enterschiffe dockten an. Nun öffnete sich auch die rechte Schotte, und auch dort fingen sofort heftige Gefechte an. Joe war ein guter Stratege - Die Allianz hatte keine Chance. Doch viele seiner Männer fielen auch. Sgt. Joe rann der Schweiss. Dann schrie der Alpha-Delta Marine am Geschütz neben ihm auf, und Joe blickte sich um. Der Marine war von einem Strahlengewehr in die rechte Schulter getroffen worden, die Wunde dampfte. Der Marine sackte zusammen, und krümmte sich vor Schmerzen.
"Ich brauch hier oben einen Sani! Schnell! Mann am Boden!”, schrie Joe verzweifelt. Ein Marine von Charlie-Delta löste sich aus der Gruppe, und stieg hinauf. Auch er bot keinen schönen Anblick - Aus seiner Nase tropfte Blut, und er war auch sonst ziemlich ramponiert. Er packte ein Köfferchen aus, und behandelte seinen Kameraden. Joe hing sich wieder hinter sein Geschütz. Die Allianz gewann langsam die Oberhand. Zwei weitere Enterschiffe dockten an, noch mehr Allianz strömte aus diesen. Sie würden hier sterben, das war ihm nun gewiss. Es gab nur noch eine letzte Chance…
"Sprengt die Schotten!”, schrie Joe. Einige weitere Marines lösten sich aus den Halbkreisen, und wurden von ihren Kameraden gedeckt. Sie versahen die Schotten mit je einem Sprengsatz. Dann zogen sich die Marines zurück. Die Eliten schienen den Braten zu riechen, und blieben auf ihrer Position. Dann krachte es links, und die Schott wurde von Schutt verperrt. Doch rechts ging die Ladung nicht hoch… Es war wahrscheinlich ein Blindgänger.
"Wieso geht das Ding nicht hoch?!”, flehte Sgt. Joe.
"Keine Ahnung Sir! Muss ein Blindgä…”, doch der Marine wurde von einem präzisen Kopfschuss unterbrochen, und sackte leblos zusammen.
"Alle in die rechte Schotte stürmen! Los los los, tötet diese Bastarde!”
Joe zückte sein S1-AM, und schoss präzise sechs Kopfschüsse in die Köpfe von sechs Eliten. Violettes Blut spritzte auf den Boden, und Sgt. Joe sprang vom Dockdeck herunter, und zog seine Schrotflinte hervor. Er warf Granaten, und rannte auf den nächsten Feind zu, den er sah. Er richtete die Schrotflinte auf den Kopf des überraschten Eliten, und drückte ab - eine volle Ladung Schrot zerfetzte den Kopf des Eliten, trotz seiner Rüstung. Dann herrschte Ruhe.
"Sind alle tot?”, fragte Sgt. Joe.
"Wahrscheinlich, Sir.”. Doch das Funkgerät empfing plötzlich etwas. Joe stellte es auf "Laut”:
"Hier spricht der General… An alle Einheiten, die mich noch hören können… Die Brücke… zerstört… Allianz hat… sofort… Feuerkontrollzentrum…”, dann brach die Verbindung ab. Sgt. Joe blickte auf. Die wenigen bleibenden Marines waren entweder schon ziemlich schwer angeschlagen, oder lagen im sterben. Die Allianz hatten sie mit Mühe und Not zurück halten können, und doch war nun alles umsonst.
"Was nun, Sir?”, fragte ein Marine.
"Ich weiss es nicht… Wir sind wohl so gut wie verloren… Gibt es einen alternativen Weg zum Feuerkontrollzentrum?”
"Ja, Sir. Durch die Schotte dort hinten, den Gang entlang, so gelangt man zum Lift. Dort ist aber nur Platz für maximal zehn von uns… Und wir sind noch zwölf.”
Er musste also zwei Marines zurück lassen. In diesem Moment hasste er seinen Job, und sich. Er blickte sich um. Zwei Marines lagen im sterben. Er musste sie wohl oder übel zurücklassen. Er blickte in ihre verzweifelten Gesichter, vom Blut verschmiert.
"Jungs, ich… Gott, ich hasse das… Ich muss euch… zurücklassen…”. Joe rang mit sich selbst. Wäre er kein Marine, hätte er wohl angefangen zu weinen. Doch er blieb hart.
"S-sir… Ich wi-will nur no-noch eins.. Geben sie… m-mir ihre Pistole…”
Joe war geschockt. Konnte er das verantworten? Immerhin wäre es besser als von der Allianz hingerichtet zu werden.
"Hier… aber machen sie’s erst, wenn wir weg sind… Ich wird sie vermissen, meine Jungen.”
Der Marine lachte kurz auf, musste dann aber aufhören, um Blut zu spucken. Sein Kollege war wahrscheinlich schon tot…
"Los geht’s…”
Sgt. Joe führte den Trupp an, der eher einem Trauerzug glich. Als sie im Lift nach unten fuhren, hielt Joe eine letzte Ansprache:
"Männer… Viele von uns sind heute gefallen. Doch sie sind umsonst gefallen, wenn wir dieser Allianz nicht kräftig in den Arsch treten. Ich liebe euch Jungs. Und ich hasse die Allianz. Ich denke, wir werden diesen Tag nicht überleben, doch wir können die Allianz von dieser Station verjagen. Tut euer bestes…”.
Als sich die Tür zum Feuerkontrollzentrum öffnete, rann Joe eine Träne hinunter, und in diesem Moment explodierte die gesamte Station mit einem gewaltigen Knall…

Ich hoffe, es gefällt Zwinker
Habs diesmal etwas dramaturgischer gestaltet ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

echt einsame spitze!!!!!! Cool
Zitieren
#8

Dankeschön Smile
Schreib grad am 3. Kapitel...
Noch was;
Habt ihr Vorschläge für den titel der Fanfiction? Mir ist bisher leider noch keiner eingefallen... Ideen für Kapitel hab ich massig, nur keine für den titel ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

Ich finde es wirklich gut, nur ich wusste nicht das Leute mit der Achsel zucken können ??? Wenn dann mit den Schultern ^^
Ist aber nicht so schlimm also dafür das du jetzt ne Woche im HU bist schreibst du gute Beiträge hier rein.
Also ich finde es klasse Richtig dramatisch und Spannend, ich muss mir jetzt mal nen Halo Buch kaufen, wenn das noch spannender ist dann fang ich glaube wieder das lesen an ^^
Zitieren
#10

Upps, da bin ich wohl durcheinander gekommen Lol
Dankeschön Smile Naja, ich schreib eben ziemlich oft, so nebenher... Hab immer kleine Geschichtchen rumliegen ^^
Nur an den titeln haperts wie gesagt immer ^^

Hier das dritte Kapitel, Teil I. Muss ich so machen, da die Nachrichtenlänge hier auf lächerliche 10'000 Zeichen beschränkt ist Cry

Zitat:Kapitel III - Auf nach Mombasa

"Red Moon”
Ausserhalb der Stadzone von Mombasa
Status: Schwere Schäden am Rumpf und der Infrastruktur, Waffensysteme offline, Kernreaktor 2 ausgefallen, Schildgeneratoren Bug offline

Der Bug der Red Moon war im Sand vergraben, und der Sand um den Bug war zu Glas geschmolzen, in dem sich die Sonne spiegelte. Den Bug hätte es beim Absturz der Red Moon fast zerrissen, und das Schiff dampfte. Der Bug war unter dem Glas total verformt, doch die Brücke hatte, wie durch ein Wunder, den Aufprall fast gänzlich heil überstanden. Commander Hemmington hing immer noch in seinem Sitz, und hatte seine Hände immer noch vor seinem Gesicht. Langsam blickte er auf, nahm seine Hände von seinem Gesicht, und stand auf. Einer der Piloten hatte es nicht überlebt - er hatte sich nicht angeschnallt…
Der Commander taumelte benommen zur Lautsprecheranlage - sie war noch einigermaßen intakt.
"Hier spricht Commander Hemmington… Hört mich jemand? Falls noch jemand leben sollte, kommen sie sofort zur Brücke…”. Es dauerte eine Weile, bis die ersten Marines eintrafen. Sie waren größtenteils unverletzt, bis auf ein oder zwei Verwundete waren alle noch fit. Denn zum Glück hatte der Schildausfall nur den Bug betroffen…
"Leben noch alle? Kann mir mal einer sagen, was genau passiert ist? Anscheinend war ich bewusstlos…”. Der Navigator trat aus der Menge.
"Sir… Als wir den Träger verfolgten, wurden wir von diesem getroffen, woraufhin die Schildsysteme des Buges offline gingen… Vorher, in der Raumschlacht, wurde einer unserer vier Kernreaktoren beschädigt… Beim Eintritt in die Atmosphäre sind wir dann abgestürzt.”
"Wieso ist die Brücke dann noch intakt?”
"Keine Ahnung Sir. Eigentlich müsste sie vernichtet sein… Könnte an der Speziallegierung liegen. Ausserdem hat die Brücke ein eigenes, wenn auch kleineres, internes Schildsystem.”
"Gut. Soll mir Recht sein. Können wir Kontakt zum HQ herstellen?”
"Negativ Sir, die Funkverbindung ist gestört. Wir könnten jedoch versuchen, uns zur nächsten Stadt durchzuschlagen… wir haben noch drei intakte Pelicans, und ein Haufen Warthogs und Scorpionpanzer…”
"Truppenstärke?”
"Keine Ahnung Sir. Geschätzte Truppenstärke beläuft sich auf 300 Marines… Wir können die Truppen auf Fahrzeuge und Panzer verteilen… Die Offiziere und sie können wir auf die Pelicans verteilen.”
"Wo sind wir?”
"Nahe Mombasa, Sir. Ich würde vorschlagen, dass wir uns zum Orbitallift durchschlagen. Dort ist eine grosses Marine-HQ.”
"So soll es sein. Jungs, ihr habt den Mann gehört! Landeklappen ausfahren, und los geht’s! Schickt die Warthogs voraus, damit sie das gelände auskundschaften können, die Scorpions machen sich jetzt auf den Weg, sonst sind wir nie da. Los Jungs, auf geht’s nach Mombasa!”
Commander Hemmington setzte sich in einen der drei Pelicans, mit einigen Oberoffizieren und Offizieren. Als sie sich Mombasa näherten, bemerkten se den Träger nahe des Orbitalliftes.
"Dahin wollte er also…”, murmelte Hemmington wie für sich.
Als sie fast in der Stadt waren, empfingen sie ein Signal aus dem Funk:
"Identifizieren sie sich.”, knisterte eine Stimme.
"Commander Hemmington, Red Moon. Wir dürfen sie doch etwas unterstützen, oder?”
"Jederzeit. Willkommen zuhause, Commander.”
Die vielen Panzer und Warthogs trafen langsam ein. Der Pelican von Commander Hemmington flog zum HQ der Marines, und landete auf dessen Landeplatz. Es war ein grosses Gebäude, altmodisch, wahrscheinlich noch aus dem 20. Jahrhundert. Das erkannte man daran, dass es aus Beton, Glas und Titan gebaut war. Die neueren Gebäude hatten andere Bauweisen. Die Offiziere begannen mit dem ausladen der Waffen, die sie in die Pelicans gepackt hatten. Commander Hemmington wurde herzlichst von einem alten Freund begrüsst - Von Major General Trepold. Er war der Leiter dieses HQ’s, und kannte Hemmington von früher.
"Hey, Max, wie geht’s mein Freund?”, begrüsste Trepold ihn überschwänglich, und sie umarmten sich.
"Ganz gut. Und dir?”
"Prächtig. Wenn wir mal davon absehen, dass die Allianz gerade zwei MAB-Geschütze in die Luft gesprengt hat, dieser Träger da oben uns ziemlich fertig macht, wir ständig Marines verlieren und ich ne verdammte Migräne hab. Das war ein ganz schöner Absturz, junge junge…”
"Wie können wir helfen?”
"Schick deine Truppen in die Stadt. Wir brauchen jeden Mann. Wow, ne ganz schöne Armee hast du da aufgefahren. Nicht schlecht mein Junge. Das wird uns sehr helfen. Also, hier sind die taktischen Pläne… Die Panzer verteilen wir auf die gesamte Stadt, in Pärchen. Die Warthogs bilden Dreiergrüppchen, und durchkämmen das Gebiet nach Allianz. Die Fusstruppen rücken mit uns zu diesem Punkt”, Trepold deutete auf ein Kreuzchen in einem komplizierten Stadtplan, "da warten einige Aliens darauf, künftig die Erde nur noch von unten zu betrachten!”, lachte Trepold.
"Wo kann ich helfen?”
"Gleich hier. Wir haben da hinten ein kleines Problem mit der Allianz… Ein paar Narbengesichter haben das nachbargebäude eingenommen und sich verschanzt. Allerdings sind sie von ihren Kollegen abgeschnitten. Wir spielen ein bisschen mit ihnen. Du kannst ein paar Zielübungen mit dem S1-AM machen, wenn du willst.”
"Nein… Ich stehe mir auf den klassischen Häuserkampf… Dann gehen wir mal Gehirne verteilen!”

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin