Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MA5B oder BR-55?
#1

ich wollt ma fragen was ihr besser findet und womit ihr besser klarkommt??
Zitieren
#2

ja gä man kann jede waffe gebruachen ^^ D
Zitieren
#3

na ich wollt nihct den gebrauch wissen
sondern welche ihr für den gebrauch effektiver findet z.b.positiv>: MA5b hat extrem massik ammo
oder positiv>: das BR-55 hat 2-fach zoom und hohe reichweite+panzerbrechende projektile oder so
Zitieren
#4

wenn du wissen willst was effektiver is dann mal gleich die BR-55 das is ja wohl klar.^^
Zitieren
#5

BR-55 ist geiler des ist ne geile waffe, also ich finde des besser
Zitieren
#6

MA5B!!!
Dsa Br-55 ist im nahkampf kaum zu gebrauchen, im fernkampf zwar beser aba nich mit dem karabiner zu vergleichen!
Vielleicht gibts in H3 ja beide! D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

ich binn für die MA5b,sie ist besser wenn man in nahkampf lieber Baller wil als schlagen aber wenn man aus der Ferne schiesen will un mann gerade keinen Sniper dabei hat dann ist die Br-55 eine gute auswahl Zwinker
Zitieren
#8

eigtl find ich das MA5b stärker für den nahkampf und das BR-55 gut für etwas größere entfernung
Zitieren
#9

als ich halo2 das erste mal gespielt habe ,hab ich das m5ab schon vermisst aber je höher der schwierigkeitsgrad wurde umso mehr hab ich das br55 zu schätzen gelernt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

ause bei den Floods Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin