Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielt ihr alleine oder mit Freunden?
#1

Ich möchte wissen mit wem ihr Halo spielt.

Bei mir ist es so weil ich keine Xbox habe sodern mein Bruder spiele ich immer mit ihm. Manchmal können ich und er einen Deal machen das ich ihm irgedwas gebe und er mich dafür alleine zocken läst. Bisher habe ich gerade mal 2mal zu dritt gespielt
Zitieren
#2

Also ich spiele jetzt meistens alein früher habe ich mit meinen Freunden noch gespielt aber jetzt interesiert sie Halo nicht mehr.
Zitieren
#3

ich zocke mit meinen besten kumpels Halo.
Zitieren
#4

Ich hab noch nie alleine gespielt. Die Kampagne hab ich mit meinem Bruder gepielt, sonst spiele ich Live oder Lan ^^
Zitieren
#5

ich spiel mit meinen kumpels halo über splitscreen!!!das prob ist man kann imme rbeim andern gucken wo er ist den vorteil ham alle daher gleicht sich das wieder aus , aber wenn man dann mal über sys link oder live spielen würd naja ihr könnts euch vorstellen
Zitieren
#6

Ich zock meistens allein, weil ich kein X-Box Live hab und meine Freunde kommen auch nicht jeden Tag. Aber in den Ferien oder am Wockenende machen wir öfter mal ne LAN mit 2 Fernseher und 2 X-Boxen zu Acht. Ist immer ganz cool Baller
Zitieren
#7

ich spiel meistens alleine xbox live dort aber wird mit livefreunden gespielt meistens schweizer D

aber etwa jeden monat einmal organisieren wir ne LAN und spielen dan zu 12t. ist ganz witzig D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

Also ich spiele teils alleine aber meisten zu zewit gegen meinen Freund. Manchmal machen wir auch zu mehren Leuten (da gewinn ich immer D )
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spartaner 77
Ja Jan, früher habe ich ja immer mit deinen Brüdern gezockt. (Sven hatt immer gelost) Aber sonst spiele ich eigentlich immer alleine. Wenn ein Paar Kumpels von mir da sind dann zocken wir Halo auch. Aber die können das nicht wirklich. Da gewinnt man immer und das wird schnell langweilig.

ich bin ja nich so wie du D
Zitieren
#10

also ich zogge sehr sehr oft mit Prokiller ( Crysoldier ) das mit dem Halo zogggen hab ich eig von ihm^^ D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin